Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny

felis

15 Jahre Mitglied
Da kommt Besuch und Frauchen macht uns die Leinen kurz - wie gemein ist das denn!

was'n das?!! da sind Hunde!!

nach einigem Wirrwarr mit den Leinen und meinen Beinen wegen Lises Begrüßungsrunde

wollte Cleo auch mal "Tach" sagen

da hat Bonny sich hastig nach rechts aus dem Bild verkrümelt, es war ihr nicht so ganz geheuer
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    724,8 KB · Aufrufe: 187
  • 2.png
    2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 155
  • 3.png
    3.png
    749,5 KB · Aufrufe: 144
  • 4.png
    4.png
    1,1 MB · Aufrufe: 156
  • 5.png
    5.png
    857,1 KB · Aufrufe: 153
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was macht denn der Dachs in unserem Garten?

nach einigen Minuten waren diese frechen Hunde immer noch da: Bonny ist schwer begeistert

Rufus flirtet mit Cleo und Liesekind geht diskutieren

Bonny ist entsetzt

is ja gut, ich halt mich was zurück
 

Anhänge

  • 6.png
    6.png
    1,1 MB · Aufrufe: 134
  • 7.png
    7.png
    1.000,7 KB · Aufrufe: 130
  • 8.png
    8.png
    746,5 KB · Aufrufe: 128
  • 9.png
    9.png
    999,5 KB · Aufrufe: 138
  • 10.png
    10.png
    1,4 MB · Aufrufe: 126
auch Cleo ist das alles so suspekt wie Bonny


Fortsetzung folgt. Im nächsten Teil sind die Hunde im Freilauf, vor unserem Frühstück.
 

Anhänge

  • 11.png
    11.png
    1,1 MB · Aufrufe: 102
Sieht irgendwie...."unentspannt und anstrengend" aus....:lol: Na, ich warte gespannt auf Teil Zwei...:)
 
Hat also funktioniert. :)

Los, mehr Bilder.
 
der letzte Kontakt meiner Hunde mit fremden Hunden, jedenfalls in dieser Art und Weise, ist anderthalb Jahre her - ansonsten ssehen sie andere Hunde nur einzeln beim Spaziergang an der Leine

hier ist generelle Leinenpflicht für alle und ich darf nicht beide Racker gleichzeitig führen

also ist das sonnenklar, daß meine beiden aufgedreht und aufgeregt waren
 
was macht denn der Dachs in unserem Garten?

nach einigen Minuten waren diese frechen Hunde immer noch da: Bonny ist schwer begeistert

Rufus flirtet mit Cleo und Liesekind geht diskutieren

Bonny ist entsetzt

is ja gut, ich halt mich was zurück

:D der Dachs:lol:
Das vorletzte Foto ist genial!:love:
 
es könnten schon längst mehr Fotos hier stehen, aber "die Qual der Wahl" - es gibt aus jeder Fotominute bis zu 10 Bilder als Sequenz - welches nehm ich?

gut, daß ihr das nur seht und nicht hören mußtet :rolleyes: - habe heute einen der Nachbarn befragt, aber der sagte: alles halb so wild, gehört haben wir sie, aber es hat nicht gestört :)
 
Och, ganz einfach : ALLE :).
Am besten gefällt mir auch das vorletzte, der Blick ist einfach zum Schießen.
 
:lol: Ups, okay, dann triff besser noch eine "kleine" Auswahl. Jetzt weiß ich auch was du damit meinst, dass es schwierig ist, sich zu entscheiden. Hm, dann schau ich morgen wieder rein :love:.
 
Besuchsherrchen hat eine Profikamera, der hat auch so schöne Bilder nur von den Rackern gemacht :love: - die zeig ich aber andermal
 
Ojojojojojjjj... kann das Cleo-Mucki-Teil garstig gucken...

Bin auf weitere, tolle Bilder gespannt !!!

Wenn Cleo so Holly oder auch Aron "anmachen" würde, wäre Schicht im Schacht...

Ich glaube, ich hätte mir in die Hose gemacht... bin doch so ein Schisser, dass was passieren könnte... *zugeb*
 
was glaubst du wohl, warum ich Sonntag und heute noch nicht so sehr viel auf die Reihe bekam - es war megaanstrengend - und ist ohne böse Worte abgegangen, viel schlimmer als das grantige Bonny-Bild war's nicht

Bonny käm vielleicht mit ein paar netten Jungs besser zurecht - was dann wiederum Rufus stinken würde :lol:
 
Schöööne Bilder :love: Sieht nach einem aufregenden Tag aus :)
Und: Bullterrier zu Besuch haben ist immer "anders" :lol: Ich kenne einige Hunde, die mit dem Schabernack auf 4 Pfoten restlos überfordert sind :D
Haben deine beiden toll gemacht, gerade weil sie es "so" nicht kennen :zufrieden:
 
wenn wir eine adelige Hierarchie nehmen, dann war Fussel die Königin und Lise Königin in Ausbildung :D

Lise war eindeutig Chef auf dem Hof

es war soo toll :love:
 
Tolle Bilder von tollen Hunden. :love::love::love:
 
hübsch ham ses hier :)... ach du Schreck, da kommt dieser unmögliche Riesenkerl :rolleyes:

hau einfach ab, ja?!! geh Lise belästigen oder Cleo :p

AAAARGH! was hat der 'ne neugierige Nase :nee:

... jetzt reicht das aber, pack dich! :motz:

...näääää, wat is die Kleeene süß :love:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    753,4 KB · Aufrufe: 65
  • 02.jpg
    02.jpg
    651,4 KB · Aufrufe: 67
  • 03.jpg
    03.jpg
    671,3 KB · Aufrufe: 67
  • 04.jpg
    04.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 70
  • 05.jpg
    05.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 67
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten