Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny

dat fusselchen, schön das du so viele Bilder von ihr einstellst Brille ist da immer so sparsam mit
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist Fussel, ältere kranke spanische Straßenhündin, die wohl bald die "Fahrkarte" lösen wird :(

hab glaub ich noch mehr Fusselbilder, mal suchen geh später
 
komfortabel, sollten wir gleich mal nutzen :lol:

ach, hier bewahrt ihr die Tüten auf? :uhh:

warum ziehst du die Tüte an? :verwirrt:

machst du das jetzt weg? :)

gut, dann können wir weiterspielen :D
 

Anhänge

Huhu, ja ja immer diese gefaehrlichen bullis.
So schlimm war es doch gar nicht, wir waren ganz entspannt!! Gruß aus Cux
 
huhu :hallo:

außer mir waren wohl alle entspannt, sogar Bonny irgendwann :rolleyes::lol:
 
Da sieht man erst mal wieder wie groß Bonny und Rufus sind. Schöööön...:)
 
Danke Irivester :love:

... oder andersrum: ich war erstaunt, wie klein Standardbullimädels sind :D
 
Also deine beiden gefallen mir echt gut Felizka :)
2 tolle Hunde.
 
Frau Blitzmerker ist auch am Start :D

Mehr Bilder! Sofort! :D

Und felis, welcher Hund hat Dich am meisten beeindruckt?
 
Moin:)

Kann ich so nicht sagen ... Cleo, weil sie sich einfach zurückzog, glücklich alleine und endlich ungestört buddeln dürfen ... Liese, weil sie so absolut frechfröhlich allen gezeigt hat: hoppla, jetzt komm ich! ... Fussel, weil die alte kranke Tante mit einem eindeutigen Blick klargestellt hat: mach was du willst, aber mach es woanders :D
 
ey Dicker, du kriegst mich nicht :eg:

.... aber gleich hab' ich dich ...

Hilfe! rette mich wer vor diesem Weib ;)

... jetzt dreht sie ab, hab sie wohl verscheucht :D

...:uhh: da kommt die Rennsemmel schon zurück :D
 

Anhänge

schön in der Sonne sitzen, alles im Blick :)

... wat wills du denn?

das ist nah genug, ja?!!

aha, so eine bist du - halt still, ich muß noch lesen

Lise findet das gut, und Rufus will schon wieder genauer nachschauen :D
 

Anhänge

Na wat für eine tolle Runde!!
Bei den ersten Annäherungen hätt i mich auch in die Hosen gesch....
Aber super das es so klappt!!
Freu mich diese schönen Bilder zu sehen!!
Bin letztens auch an nem Minibulli vorbei u hab mich nich getraut mit Hundi anzuhalten....
 
wäre wohl noch besser gelaufen, wenn ICH entspannt und gelassen gewesen wäre :rolleyes:
 
der aufdringliche Rufus muß jetzt mal gebremst werden :lol:

Lise hat genug vom gelesen werden - fangen spielen ist viel lustiger :eg:

... vor allem wenn man so klein und schnell ist, immer einen Schritt voraus :lol:

Da Cleo in die Buddelei vertieft war und Fussel abseits in der Sonne lag, ging das mit Liese und Bonny noch ne Weile weiter so :)
 

Anhänge

wäre wohl noch besser gelaufen, wenn ICH entspannt und gelassen gewesen wäre :rolleyes:

Ich hoffe ihr hattet Brechstangen zum Kiefer auseinander brechen und Alkohol zum in die Nase träufeln griffbereit, falls die Kampfhunde sich verbeißen sollten :albern:
 
nee, nicht erstarrt, sondern ständig in 20 Richtungen gleichzeitig schauen und mit den Hunden und Constanze und Michael reden - ich bin unter Streß megaanstrengend :(

... zumindest auf Bonny hab ich dann keine positive Wirkung, sie ist ja selber unsicher :(
 
nee, nicht erstarrt, sondern ständig in 20 Richtungen gleichzeitig schauen und mit den Hunden und Constanze und Michael reden - ich bin unter Streß megaanstrengend :(

... zumindest auf Bonny hab ich dann keine positive Wirkung, sie ist ja selber unsicher :(
Aber hat ja zum Glück alles gut geklappt!!!
Und Bonny hat deine Verunsicherung nich wirklich bemerkt..;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten