Nun ist doch schon 2 Jahre die Lise...

Brille

15 Jahre Mitglied
... wer hätte das gedacht!?!?!

Nach ihrem mehr als schlechten Start und der drei schweren OP's, ist die Lise nun schon 2 Jahre geworden - heute :D

Und es geht ihr prächtig

Also, was gibt es zum Geburtstag - klar doch "Blumen" - einen ganzen Berg voll :lol:




:gerissen: Bergeweise kamen sie geflogen



Hach wir sind glücklich!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die besten und herzlichsten Glückwünsche und fliegende Blumen für dat Lise-Kind. :love:
 
ich hab's vergessen :heul: wofür mach ich mir eigentlich Kalendernotizen :rolleyes:

:love: allerliebstes Liesekind,ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und ein langes glückliches Leben - an der Seite deiner Cleo und deinen Menschen :love:
 
Herzlichen Glückwunsch Lise! :)

Aber warum fliegen da ganze Blumentöpfe, und dann in der Menge?:uhh:
 
Den Glückwünschen und der Frage schliesse ich mich an *lach*
 
Totgesagte leben eben DOCH länger, jawollja !!!!

Liebstes Lischen: Von Herzen alles, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen verdammt viel Gesundheit für Dich !!! Auf eine laaaaaaange, wundervolle Zeit mit Deinen Lieben !!! KNUTSCHAAAAAA auf die Rübennase !!!
 
na dann mal herzlichen Glückwunsch in Richtung Lise-Dame abschick - wer hätte auch das gedacht, dass die Lise mal so ganz heimlich ihr zweijähriges bei bestem Befinden begeht?

dabei war das doch gefühlt erst vorgestern, dass die das kleine Lise-Kind einschläfern wollten wegen vermeintlich total kaputtem Darm ......
 
na dem liesekind will ich auch gratulieren -natürlich zum geburtstag :love::love::love: und auch zu so einer tollen familie hat die sie nicht aufgegeben hat!
alles gute, bleib gesund und erlebe ganz ganz viele abenteuer mit deiner freundin cleo
 
Herzlichen Glückwunsch süße Lise. Die besten Wünsche für dich. Lass dich verwöhnen und ganz doll knuddeln :love:

LG :hallo:

P.S.: Klasse sieht die Lise aus.

:birthday: :torte: :hat::fuerdich:
 
Alles Gute nachträglich, tapferes Bulli - Mädchen :love: Sicher habt ihr es ordentlich krachen lassen :D
 
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu Deinem Geburtstag gute Lise.
Eigentlich ist es ja nur Einer unter vielen, vielen Geburtstagen.
Tagen, an denen Du es immer wieder geschafft hast "dem Deubel von der Schippe zu springen". Ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass Deine Leute den Glauben an und in Dich nie verloren haben.
Auch, wenn es noch so düster aussah und Zweifel keimten, war da der unbeirrbare Glaube, die erforderlich Kraft, ja diese Sturheit Deiner Leute und Fangemeinde, die man ja eigentlich Typen, wie Dir, immer schmunzelnd nachsagt.
... ja wer hätte das gedacht,
... dass Du an Deinem Geburtstage jetzt sogar schon bei der Gartenarbeit mithelfen musst ;).
"Wo ich bin ist oben. oben ist da wo ich bin."
lise-03_01r1y7y.jpg

Du bist ne ganz besondere Nummer!
 
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag,Lise-Kind! Weiterhin viel Gesundheit und noch viele viele Geburtstage wünsch ich dir:love:
 
"Wo ich bin ist oben. oben ist da wo ich bin."
Ja - genau so ist sie

Überhaupt. hast du wunderschön geschrieben und mir sindl ein paar Tränchen entwischt

Die Lise der Forenbulli mit einer eigenen Fangemeinde :D

ich wollte es ja gar nicht mehr sagen (irgendwie hat es immer Unglück gebracht), aber ich kann euch verraten Lise hatte seit Dezember auch keinen Durchfall mehr - also auf diese Zeit verteilt 4 mal und noch weniger Breiig ;)
Lise wird sicher Steinalt!
Sie hat allen Skeptikern bewiesen das man nicht so schnell aufgeben sollte und Tierärzten bewiesen, dass sie nicht immer Recht haben :p

So hier Prinzessin Lise auf ihrem "Blumenberg" :lol:

... wer findet Cleo auf dem Bild :hö:

Zur Aufklärung - nein, dieses ganze Zeug haben wir nicht selber angeschleppt :lol:
Beim Spaziergang lag es am Feldrand und die Mädels hatten irre Spaß auf dem Haufen.
War sicher von einer Gärtnerei.



Dat Lisekind ist mittlerweile sogar "fitter" als Cleo :uhh:
Am Wochenende waren wir 4 Stunden wandern, den Tag davor 2 Stunden... gestern Rad fahren eine Stunde... und wer will spielen wenn wir heim kommen :crazy: - also Cleo war platt.
Lise ist irgendwie immer noch voll der Pubertierende Terrorist und raubt uns einige Nerven - wird Zeit, dass ich mit der mal wieder zur HuSchu gehe :eg:
 
Nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

es freut mich sehr dass es Lise so gut geht!
 
@sunbeam: Schöne Worte hast da gefunden :love:
Ich freue mich sehr, dass es der Terror - Bulli - Puppe so gut geht :):)
 
Insebsondere von dem kleinen verliebten Fußhupen-Krümel, auch von hier ganz liebe Glückwünsche zum Purzeltag.....:fuerdich:
 
Auch von mir die besten Glückwünsche an den tapferen wesens- getesteten Lise- Kampf- Bull- Terror! Mach weiter so, lise!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun ist doch schon 2 Jahre die Lise...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Scotte-Frauchen
juhu, die lunge ist angekommen!!! wilma hat vor begeisterung fast einen salto geschlagen und liegt jetzt seelig im hundebett und bewacht den karton :-) probiert hat sie natürlich auch schon und so intensiv wie sie das ding anstarrt glaube ich langsam sie versucht den absender zu lesen, also...
Antworten
17
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten