Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nun ist doch schon 2 Jahre die Lise...

  1. ... wer hätte das gedacht!?!?!

    Nach ihrem mehr als schlechten Start und der drei schweren OP's, ist die Lise nun schon 2 Jahre geworden - heute :D

    Und es geht ihr prächtig

    Also, was gibt es zum Geburtstag - klar doch "Blumen" - einen ganzen Berg voll :lol:




    :gerissen: Bergeweise kamen sie geflogen



    Hach wir sind glücklich!
     
    #1 Brille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Die besten und herzlichsten Glückwünsche und fliegende Blumen für dat Lise-Kind. :love:
     
    #2 silvester
  4. ich hab's vergessen :heul: wofür mach ich mir eigentlich Kalendernotizen :rolleyes:

    :love: allerliebstes Liesekind,ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und ein langes glückliches Leben - an der Seite deiner Cleo und deinen Menschen :love:
     
    #3 felis
  5. Herzlichen Glückwunsch Lise! :)

    Aber warum fliegen da ganze Blumentöpfe, und dann in der Menge?:uhh:
     
    #4 DoGie
  6. Den Glückwünschen und der Frage schliesse ich mich an *lach*
     
    #5 Pommel
  7. Totgesagte leben eben DOCH länger, jawollja !!!!

    Liebstes Lischen: Von Herzen alles, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen verdammt viel Gesundheit für Dich !!! Auf eine laaaaaaange, wundervolle Zeit mit Deinen Lieben !!! KNUTSCHAAAAAA auf die Rübennase !!!
     
    #6 spikerico
  8. Tatsächlich: Blumen ohne Ende. :lol:

    Gratulation liebe Lise. :love:
     
    #7 sleepy
  9. na dann mal herzlichen Glückwunsch in Richtung Lise-Dame abschick - wer hätte auch das gedacht, dass die Lise mal so ganz heimlich ihr zweijähriges bei bestem Befinden begeht?

    dabei war das doch gefühlt erst vorgestern, dass die das kleine Lise-Kind einschläfern wollten wegen vermeintlich total kaputtem Darm ......
     
    #8 Biggy
  10. na dem liesekind will ich auch gratulieren -natürlich zum geburtstag :love::love::love: und auch zu so einer tollen familie hat die sie nicht aufgegeben hat!
    alles gute, bleib gesund und erlebe ganz ganz viele abenteuer mit deiner freundin cleo
     
    #9 wilmaa
  11. Herzlichen Glückwunsch süße Lise. Die besten Wünsche für dich. Lass dich verwöhnen und ganz doll knuddeln :love:

    LG :hallo:

    P.S.: Klasse sieht die Lise aus.

    :birthday: :torte: :hat::fuerdich:
     
    #10 Chipie
  12. Alles Gute nachträglich, tapferes Bulli - Mädchen :love: Sicher habt ihr es ordentlich krachen lassen :D
     
    #11 FengShuiBulls
  13. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu Deinem Geburtstag gute Lise.
    Eigentlich ist es ja nur Einer unter vielen, vielen Geburtstagen.
    Tagen, an denen Du es immer wieder geschafft hast "dem Deubel von der Schippe zu springen". Ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass Deine Leute den Glauben an und in Dich nie verloren haben.
    Auch, wenn es noch so düster aussah und Zweifel keimten, war da der unbeirrbare Glaube, die erforderlich Kraft, ja diese Sturheit Deiner Leute und Fangemeinde, die man ja eigentlich Typen, wie Dir, immer schmunzelnd nachsagt.
    ... ja wer hätte das gedacht,
    ... dass Du an Deinem Geburtstage jetzt sogar schon bei der Gartenarbeit mithelfen musst ;).
    "Wo ich bin ist oben. oben ist da wo ich bin." [​IMG]
    Du bist ne ganz besondere Nummer!
     
    #12 sunbeam
  14. ... das sag' ich dir! :D die hatte unseren Garten noch nicht ganz betreten, schon hatte SIE das Kommando über alle und alles an sich gerissen :love:
     
    #13 felis
  15. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag,Lise-Kind! Weiterhin viel Gesundheit und noch viele viele Geburtstage wünsch ich dir:love:
     
    #14 Babel
  16. Ja - genau so ist sie

    Überhaupt. hast du wunderschön geschrieben und mir sindl ein paar Tränchen entwischt

    Die Lise der Forenbulli mit einer eigenen Fangemeinde :D

    ich wollte es ja gar nicht mehr sagen (irgendwie hat es immer Unglück gebracht), aber ich kann euch verraten Lise hatte seit Dezember auch keinen Durchfall mehr - also auf diese Zeit verteilt 4 mal und noch weniger Breiig ;)
    Lise wird sicher Steinalt!
    Sie hat allen Skeptikern bewiesen das man nicht so schnell aufgeben sollte und Tierärzten bewiesen, dass sie nicht immer Recht haben :p

    So hier Prinzessin Lise auf ihrem "Blumenberg" :lol:

    ... wer findet Cleo auf dem Bild :hö:

    Zur Aufklärung - nein, dieses ganze Zeug haben wir nicht selber angeschleppt :lol:
    Beim Spaziergang lag es am Feldrand und die Mädels hatten irre Spaß auf dem Haufen.
    War sicher von einer Gärtnerei.



    Dat Lisekind ist mittlerweile sogar "fitter" als Cleo :uhh:
    Am Wochenende waren wir 4 Stunden wandern, den Tag davor 2 Stunden... gestern Rad fahren eine Stunde... und wer will spielen wenn wir heim kommen :crazy: - also Cleo war platt.
    Lise ist irgendwie immer noch voll der Pubertierende Terrorist und raubt uns einige Nerven - wird Zeit, dass ich mit der mal wieder zur HuSchu gehe :eg:
     
    #15 Brille
  17. Nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

    es freut mich sehr dass es Lise so gut geht!
     
    #16 peggo
  18. @sunbeam: Schöne Worte hast da gefunden :love:
    Ich freue mich sehr, dass es der Terror - Bulli - Puppe so gut geht :):)
     
    #17 FengShuiBulls
  19. Insebsondere von dem kleinen verliebten Fußhupen-Krümel, auch von hier ganz liebe Glückwünsche zum Purzeltag.....:fuerdich:
     
    #18 Crabat
  20. Auch von mir die besten Glückwünsche an den tapferen wesens- getesteten Lise- Kampf- Bull- Terror! Mach weiter so, lise!
     
    #19 maike
  21. Besser kann ich es nicht sagen :)
     
    #20 Pommel
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun ist doch schon 2 Jahre die Lise...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden