Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny

na, die dann auch noch

Cleo das Erdhörnchen :lol::love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: Das sind ja Erdbewegungen wie beim schweizer Tunnelbau! :uhh:
 
:still: ich sag euch das ist ein Traum! Löcher zum Buddeln, Baumstämme zum klettern... also Cleo würde sofort einziehen!

krokodil- tja, der ist Poser-Cleo verwöhnt :p
Sich auf 8 Hunde zu konzentrieren scheint nicht seine Stärke und so ein Rumgewusel... tztz, da sieht man mehr Fellpopos als Gesichter :lol:
(aber ich muss ihn in Schutz nehmen, die Kamera ist noch nicht so lange bei ihm und er muss noch bissle üben welches Objektiv wann ect - unsere Wattbilder sind super geworden und mit den Gruppen das klappt bein nächsten mal :))
 
Ok ein paar Beispiele :p:p
1. nur Popos
2. oh, wie viele sind es
3. siehe 2. und vor allem wo sind sie

:gerissen::gerissen::gerissen:
 

Anhänge

und noch ein Beispiel :lol:

1. die wollten nicht geknipst werden :gruebel: und zeigen die "kalte Schulter"
2. also ein Durcheinander... und wo ist das Licht hin...
3. sie zeigt was sie davon hält

:schmoll:

felis sorry
 

Anhänge

gradezu genial :D

hab ich die Baumstämme nicht genug gezeigt?
 
uiih die Bullis verschwinden ja in den Kratern in Felis Garten!
 
Rufus mutiert zum Schaufelbagger, ist einfach nicht zu bremsen - und Bonny gräbt gerne Unterhöhlungen - die manchmal über ihr zusammenbrechen :D

da paßt so'n Bulli locker rein in so ein Loch

neenee, 'stanzerl, tu die Bilder ruhig hier rein, das ist schon gut so :D
 
Jede Menge Hundegewusel-Spass :zufrieden: ... und ein Hundetraumgarten *whouw* :)
 
Ok ein paar Beispiele :p:p
1. nur Popos
2. oh, wie viele sind es
3. siehe 2. und vor allem wo sind sie

:gerissen::gerissen::gerissen:

Waaaaaaaaaah,die ersten Cux-Bülder!!:love:

Das erste Foto zeigen Cleo,Haidii und Lischen beim ersten Run nach der Begrüssung:love:

Auf dem zweiten Foto begrüsst Pepper die Ankömmlinge:D

Das dritte Foto ist Cleo im ersten Grün der Felder:lol:

Ich verlange einen eigenen Cuxbülder-Fred!!!!
Ich selber hatte beim besten Willen keine Hand für eine Kamera frei,das können Michael und Constanze bestätigen:rolleyes::D

Danny
 
Die felis hat nen Schützengraben im Garten. :D

Das wäre auch was für den Herrn Gucci. Die Frau Juma macht sich ja nicht so gern dreckig.
 
Vielleicht darf der Herr Gucci das ja mal ausprobieren :D
 
Aber keine Hundezusammenführung..... Davon hab ich erstmal genug.:lol:
 
Uiuiui, da hat die Cleo ja ganze Arbeit geleistet! :uhh::lol: Hat sie denn wenigstens einen vergrabenen Schatz gefunden? :D

Das Cux-Gewusel hätt' ich ja zu und zu und zu gern live und in Farbe erlebt ... *seufz* :(

@ Brille: Jetzt hast Du uns so richtig angefüttert, und nun sollen wir uns gedulden, bis Du Zeit hast ..... *grummel* ;):lol:
Den Fotografen mußt Du nicht in Schutz nehmen! Ich weiß selbst, wie schwer es ist, nur unsere fünf auf ein Foto zu bekommen, besonders wenn auch noch seine Mimoheit anfängt zu motzen .............. :rolleyes::lol::hallo:
 
Mal BarSinister unterstütze: einen eigenen Cuxbilderfred will ich auch, aber bis dahin waren die ersten Bilder hier ganz gut untergebracht ... zum warmlaufen und anfüttern :D

die Löcher hat Cleo nicht allein gegraben, sie hat vorhandenes ausgestaltet :lol:
 
felis - ich habe keine Mail bekommen :kp:

Beim nächsten mal gräbt sich Cleo vielleicht bis nach Hause :lol:
 
echt nicht? versteh ich net, weil ich keine Meckermail bekam, von wegen unzustellbar ? ich versuchs morgen früh nochmal, in zwei Portionen
 
Felis, Deine zwei sind ja auch bildschön!:love:
Und die Bullis so oder so:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten