Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny

mehr Bilder gibts heute abend ... und dann warte ich auch schon auf die ersten Cuxbilder :love:

BarSinister? hast du auch Bilder für uns?? :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Eindrücke von tollen Hunden.

Noch mehr Bildääääää her !!!
 
Einfach herrlich anzuschaun.:love::love::love::love:
 
Klasse Fotos! :love::love::love: Gestern durften wir die drei Grazien und ihre Zweibeiner auch kennenlernen. :love: Es war ein toller Tag mit viel Hundegewusel, ausnahmsweise mal Frauenüberschuß und gaaanz viel Gelächter! :D:hallo: Und Fotos wurden auch gemacht ... ;)
 
Klasse Fotos! :love::love::love: Gestern durften wir die drei Grazien und ihre Zweibeiner auch kennenlernen. :love: Es war ein toller Tag mit viel Hundegewusel, ausnahmsweise mal Frauenüberschuß und gaaanz viel Gelächter! :D:hallo: Und Fotos wurden auch gemacht ... ;)

Wir durften die "Frauenquote" auch puschen und haben schon vor drei Tagen eine gemeinsame HuRu mit Lise und Co. gemacht:D

Auf die Fotos bin ich gespannt wie n Flitzebogen!!

Danny
 
Wir durften die "Frauenquote" auch puschen und haben schon vor drei Tagen eine gemeinsame HuRu mit Lise und Co. gemacht:D

Auf die Fotos bin ich gespannt wie n Flitzebogen!!

Danny
Nicht nur Du! :D Wir hatten ja "nur" unsere Rentnertruppe aufzubieten; bei Eurer Runde muß ja richtig die Post abgegangen sein ... :lol:
 
da ich schon telefoniert habe, kann ich sagen, daß am Dienstag wirklich die Post abging :D

Constanze muß Montag arbeiten, also wohl kaum Bilder vor nächsten Dienstag

hibbelhibbelhibbelhibbel ...:lol:
 
:D ein PC... ein PC mit Internet!!!!! :lol:

Oh je, aus dem Auto raus 5 Schritte gegangen und in der Sahara umgefallen - hier sind fast 30°, nix kühle Brise :uhh:

Nee Bilder gibt es noch nicht! Die "Platte" muss bis morgen warten wenn ich zu Hause bin und dann muss ausgesucht werden... ach ja arbeiten muss ich auch mal wieder :unsicher:
Aber ich bemühe mich!!
Vielleicht solle ich ein Urlaubstagebuch machen :gruebel:

Gestern haben Cleo und Lise geschwächelt - Lise hatte Hintenhumpelbein und Cleo Muskelkater und schlechte Laune. Also wurde der letzte Tag gaaaaanz gemütlich am Strand gegammelt, war richtig schön! Außerdem mussten wir doch noch mal dick Fisch essen :D

Los felis - da geht noch mehr - will Grimassen sehen :p
(und nicht die unscharfen! da meckert der Fotograf :lol:)
 
:hallo:
Danny - jo, sind paar richtig lustige Bilder bei - wobei der "Kameramann" bei so vielen Hunden und sooo viel Fläche doch sehr an seine Grenzen stößt. Dat muss der noch üben bis zum Nächsten mal :lol:

krokodil - ich bin ja so froh das "Rentnertruppe" so taff mitgelatscht ist - die sind Spitze!!
Von dem "Rosa-Dingens" sind die besten Bilder ;)
Und hier war es noch eine Stufe "härter" - noch ein Hund mehr :crazy:, Leinen und Menschen... der Fotomann am Verzweifeln :lol::lol:
 
moah der rufus is aber n ganz schöner atzen geworden. hättet ja auch mal von euch mehr zeigen können, als nur rücken und beine ^^
 
iche!

felis gesichtsausdruck beim hallo-sagen wäre bestimmt auch interessant gewesen :lol:
 
hier ist es nicht minder warm :rolleyes: konnte mich aber aufraffen, Cleos Sandkastenbilder klarzumachen :D

ich laß ma mein Gesabbel weg und laß einfach die Bilder sprechen :love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lise, Cleo und Fussel besuchen Rufus und Bonny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten