Link Viren-Programm

Amaliana

20 Jahre Mitglied


Wurde mir als Virensuchprogramm von unserem PC-Menschen in der Arbeit empfohlen. Ist immer aktuell.
Vielleicht kann es hier ja noch jemand brauchen.

Grüße
Andrea
Sam & Laika

00004411.gif


Wenn Du mit den Tieren sprichst, werden sie mit Dir sprechen und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest, zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Läuft leider nur mit IE oder Netscape, aber nicht mit meinem Mozilla.
Außerdem bleibt das Java-Applet bei mir in der Firewall hängen - ist ja auch logisch, da will einer von draußen auf meine Festplatte gucken, das muß ja eine Firewall verhindern.

Einen grundsätzlichen Nachteil sehe ich darin, dass man zunächst mit dem Internet verbunden sein muß. Es gibt ja z.B. Schadprogramme, die die Einwahl verhindern oder auf 0190 umleiten. Dann geht diese Methode schon mal gar nicht.

Aber ich teste das noch mal von zuhause aus.

So, auch von zuhause aus klappt das nicht. Ich hab es mit beiden Browsern (Netscape und Mozilla) erfolglos kopiert. Beim Versuch mit Netscape will er eine 1,8 MB große "setupex.exe" installieen, um dann den onlinde-Test zu machen. Da lade ich mir doch lieber einen genauso großen Virenscanner herunter.

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 16. Juli 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Link Viren-Programm“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich hab sie letzten Herbst zufällig endlich mal gesehen. :) Aber den Thread eben erst wiedergefunden. :lol:
Antworten
49
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
RedNoseShakur
Witzig ist auch, dass das OA gern auf Papiere vom VDH drängt, der Pitbull aber als Rasse auf der Liste steht, obwohl er vom VDH gar nicht anerkannt ist. Auf der einen Seite hü, auf der anderen hott, hauptsache es passt in den Kram. Die Verordnungen wurden von Leuten gemacht, die keinen blassen...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Cira
Mich
Was den Saarloos anbelangt, der allgemein etwas scheuer zu sein scheint, könnte es auch am Schäferhundanteil liegen. Im Saarloos steckt der Timberwolf und im Tschechoslowaken der Karpartenwolf. Der Karpartenwolf ist, da eher vom Mensch verfolgt, scheuer als der Timberwolf, demnach müsste der...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
kitty-kyf
Also ich werde es mir auf jeden Fall nicht kaufen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
kris_si
Danke euch für's Bescheidgeben. Ich konnte so endlich den "Fehler" ausfindig machen und das Problem beseitigen.
Antworten
13
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten