Starlink Satelliten

Aber sie sollten ja gegen 22:11 erst hier sein. :(

Wir waren um 21:40 schonmal da, weil ich gedacht habem heute sei der 23. Und da war definitiv auch nichts.

Haben dann ne halbe Stunde gewartet und sind wieder hin.

Kann man nichts machen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind gegen 21.40 raus, standen dann noch ein paar Minuten ratlos rum, aber dann ging's los. Also waren sie schon vor 22.00 Uhr durch, würde ich sagen.
Echt? Dann wäre ich auch zu spät gewesen. Dachte, auf die Zeitangabe könnte man sich verlassen. Gestern hats so ungefähr gestimmt
 
Kind hat Bauchschmerzen und stirbt gerade auf Raten. Also wieder nix gesehen. :(
 
Das Modell Ringelröteln hat jetzt nur noch Streifen auf den Armen und kann wieder raus. Gott sei's getrommelt und gepfiffen.

Und das andere kriegte heute Abend von einer Minute auf die andere starke Bauchschmerzen. Mal schauen, wie es morgen ist.
 
Das Modell Ringelröteln hat jetzt nur noch Streifen auf den Armen und kann wieder raus. Gott sei's getrommelt und gepfiffen.

Und das andere kriegte heute Abend von einer Minute auf die andere starke Bauchschmerzen. Mal schauen, wie es morgen ist.

Ach ne.. Das ist ja mal wirklich ätzend! Hoffentlich ist das morgen wieder besser, abwechselnd krank werden tut ja nun echt nicht Not.
Aber immerhin ist das mit den RR wieder halbwegs weg, uff.
 
Das Modell Ringelröteln hat jetzt nur noch Streifen auf den Armen und kann wieder raus. Gott sei's getrommelt und gepfiffen.

Und das andere kriegte heute Abend von einer Minute auf die andere starke Bauchschmerzen. Mal schauen, wie es morgen ist.
So richtig zur Ruhe kommt ihr aber auch nicht. Ist wie bei einer Bekannten von mir..zwei Töchter im Abstand von 2 Jahren und seitdem ist ständig Lazarett bei Nadine..einer hat immer was, meistens Magen/Darm..da freut sich Nadine immer besonders.
Gute Besserung an den Großen :fuerdich:
 
ich war gestern ab halb 10 bis viertel nach draussen. Sternklare Nacht wie es m. E. besser nicht hätte sein können und hab wieder nix gesehen. Wie gibts das?
 
ich war gestern ab halb 10 bis viertel nach draussen. Sternklare Nacht wie es m. E. besser nicht hätte sein können und hab wieder nix gesehen. Wie gibts das?
Keine Ahnung ob man was hätte sehen müßen..aber ich hab auch nix gesehen. :kp:
Ich hab es mir dann auf YT angeschaut :D
 
@bxjunkie

MD haben wir hier normalerweise echt selten, aber im Moment ist irgendwie der Wurm drin... :nee:

@Pennylane

Irgendwie stimmten wohl bei der Vorhersage die Zeiten nicht mehr, die hatten einen Fehler in ihrem Programm, der sich immer weiter fortgesetzt hat.

 
Die Starlink Satelliten sollen wieder zu sehen sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Starlink Satelliten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten