Starlink Satelliten

Ja auch. In lektos link oben sind die Zeiten. In 15 min schau ich mal ob ich was sehe
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist es sternenklar aber noch recht hell, aber es heisst poor visibility mal schaun
 
Boah, der geht grad direkt über Thüringen und der Himmel hängt voll Wolken:(
 
Ich hab nix gesehen. Trotz klarer Sicht. Morgen neuer Versuch
11:21 pm, 12 Jun 2020 und
11:41 pm, 12 Jun 2020
 
Bei uns ist zur Zeit wieder "good visibility" für die Satellitenkette angesagt. Und da das Wetter heute aufzuklaren scheint, könnte man mal wieder des Nachts in den Himmel starren.
 
Ich hab sie letzten Herbst zufällig endlich mal gesehen. :)

Aber den Thread eben erst wiedergefunden. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Starlink Satelliten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten