"Liebe" BILDZeitung, bitte veröffentlicht das mal!!!

Chrissy P.

15 Jahre Mitglied
Pitbulls lassen Einbrecher ins Haus

Am 19.03.2006 wurde in ein Einfamilienhaus im Kreis Bitburg-Prüm eingebrochen.
Die Scheibe der Hintereingangstür wurde mit einer Gartenharke eingeschlagen und der Einbrecher gelangte durch die Küche ins Haus.
Die beiden dort befindlichen American Pit Bull Terrier, Karisma's Mean Jim (Uncas, rest in Peace! Ich liebe Dich!) und Lieschen Lieblich haben nicht das geringste unternommen um ihn von seinem Vorhaben abzubringen! Als ihr Frauchen nach hause kam grinsten ihre beiden gefääährlichen Hunde sie lediglich an und freuten sich, dass der Einbrecher ihnen die Wohnzimmertür geöffnet hatte und sie so ein feines Nickerchen auf dem Sofa halten konnten!

Liebe Leute, diese Geschichte ist wirklich geschehen!!! Ich hatte immer geglaubt dass "dank" der Bildzeitung kein Mensch sich trauen würde zu zwei sooo gefäääährlichen Hunden ins Haus einzubrechen da allein die Erscheinung meiner Wuffs auf potentielle Einbrecher abschreckend genug sein dürfte...deshalb hatte ich die Tür nicht von innen abgeschlossen.
Nun ja, ich hatte mir zwar gedacht dass meine Hunde, weil sie jeden Menschen abgöttisch lieben, als Wachhunde völlige Nieten wären :D...nun weiß ich es definitiv!
Daher meine "Warnung" an Euch, schließt besser Eure Türen ab bevor Ihr das Haus verlasst, denn wenn Ihr euch - in dieser Hinsicht - auf Eure "Kampf"-Hunde verlasst, dann seid Ihr verlassen :love:!
Schade, schade, schade dass davon nie was in der Zeitung stand!!!

Liebe Grüße,
Christine
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrissy P. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pruuuuuuust... aber das glaube ich sofort... meine Sheila wäre keinen Deut besser gewesen, auch Momo der Bulli braucht den Westie zum aufpassen...

schade das soetwas wahrscheinlich nie öffentlich in einer größeren Zeitung stehen wird.
 
Lasst euch sagen ,solche Hunde gibt es mehr als genug.
Bei uns war die Polizei und hat nach nem Nachbarn gefragt der seit Tagen gesucht wurde.
Polizisten klingelten ein Männlein und ein Weiblein ich machte die Tür auf ,natürlich ohne Lotte und bat die zwei rein.
Als die Polizistin Lotte sah erstarrte sie und meinte ich möchte doch bitte den Hund festmachen.
Lotte hat sich schnell hinter den Sessel versteckt und kam nicht mehr raus .
Nachdem ich erklärt hatte das der Hund nichts tut setzten sie sich auf die Couch und stellten ihre Fragen.
Sehr zögerlich kam Lotte immer ein Stück weiter hinter dem Sessel vor und traute sich sogar zu der jungen Polizistin, die dann auch tatsächlich Lotte zu streicheln begann und .
Als sie wieder weggingen sagten sie noch ,so einen braven Hund haben sie selten gesehen ,wenn sie in eine fremde Wohnung kämen werden sie erstmal vom Haus und Hofhund angeknurrt und verbellt .
Lotte gab zum Abschied noch artig die Pfote was die beiden ganz entzückt zur Kenntnis nahmen:D
 
So ist Madame auch,
bei uns ist mal ein mutiger Gartenarbeiter einfach so in den Garten gegangen um eine Tanne zu kürzen, meine Schwiegermutter hat ihm dreimal bei der Absprache des Termins gesagt er solle bitte klingeln damit wir den Hund reinholen.

Irgendwann hat sich meine Schwiemu dann gewundert wo der bestellte Herr bleibt und guckte aus dem Fenster, besagter Herr war schön am Arbeiten und Madame hat auch der Wiese ein Sonnenbad genommen.

Gut das wir noch unseren roten Kater haben, der knurrt immer laut und tief wenns klingelt und Madame steht dann immer hinter ihm und guckt ihm zu, wenn da ein Einbrecher kommt und unseren Kater nur hört und den Hund sieht kommt der bestimmt nicht rein.
 
ohh, das ist schön zu lesen. Was haben wir auch für böse Hunde :eg:

Als unsere SChnute noch etwas jünger u. fitter war, ist sie bei Rep.arbeiten meines Vaters am Tor durch die Spalte geschossen weil zwei kl. "Frühstückchen" (genannt Zwergspitze) am Grundstück vorbei sind.. naja, es gab Mords Ärger u. die Polizei stand schnell vor der Tür! Die kamen rein u. saßen noch nicht richtig auf der Couch, da sabberte ihnen Ayla die Backen voll! Als der Polizist dann meinte "die nehm ich gleich mit...." schossen meiner Ma die Tränen in die Augen, sie hatte das missverstanden ;). Die Sache hat sich dann auch geklärt, da Ayla ihrem Frühstück kein Haar gekrümmt hatte :D.
 
Jesses - das kenn ich. Cali tät dem Einbrecher noch raustragen helfen. Hauptsache, der krault ihn dann :rolleyes:

Ich hab nur Schiss, dass der Hund evtl. mal mitgeklaut wird :heul:
 
Das kommt mir nur allzu bekannt vor.
Bei meinen beiden Hunden wäre auch jeder Einbrecher rein und wieder raus gekommen.
 
Ich hab zwar keinen SoKa...aber immerhin ein bellendes Quartett.
Da davon ja drei doch immerhin Schäferhundgrösse haben, sollte man ja auch meinen, daß sie allein durch Präsenz beeindrucken.
Und bellen tun sie ja auch...aber halt nur, bis sich *jemand* aufs Grundstück traut...wer denn aufn Grundstück ist...okay, der gehört dann halt zur Familie ;) ...

Die Nachbarn zu meiner Linken haben auch alle jeweils mindestens einen Hund,
die Nachbarn zu meiner Rechten alle nicht...

Nu ratet mal, wo eine "Bande" vor ein paar Monaten sämtliche Fahrräder weggeklaut hat von den Grundstücken...und wo nichts fehlte...*seufz*

***
@ Chrissy P : "Lieschen Lieblich" ---genialer Name!!!
 
Ja die Story kenn ike ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können.
Da sieht man es mal wieder.
Bösen Hunde lassen einfach die Einbrecher rein.:D:love:
 
Chrissy, hast du es der Blöd denn schonmal gemailt? Versuch wärs wert, auch wenn ich nicht dran glaube das sowas veröffentlicht wird...
Aber Mut muss der Einbrecher schon gehabt haben. Ich würde nie in ein Haus einbrechen wo 2 Hunde sind. Abgesehen davon würde ich das auch ohne Hunde nicht tun :p

*eek* das ist ja 2006 passiert!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Bei uns kommen die Handwerker kaum zum Arbeiten, weil immer einer der Hunde seinen Rüssel im Eimer hat oder ihm aus der Nähe neugierig bei der Arbeit zusieht..

Neulich war allerdings der Stromableser da, der wurde schon grün um die Nase, als er unsere Bagalute hinter der Tür sah. Ist aber auch zu blöd, jemanden, der Angst vor Hunden hat, in ein Dorf zu schicken, wo jeder Zweite mindestens einen hat.
 
Chrissy, hast du es der Blöd denn schonmal gemailt? Versuch wärs wert, auch wenn ich nicht dran glaube das sowas veröffentlicht wird..
Wär doch einen Versuch wert. Natürlich muss man dann sehr vorsichtig sein und alles genau planen; sonst kann das ganze in die Hose gehen.
 
Meine beiden Süssen würden auch jeden freudestrahlend reinlassen:(
Die einzige Gefahr die von Ronja ausgeht ist das sie versucht den Einbrecher tot zu schlecken......:heul:
Also Wachhunde sind meine nun wirklich nich.....
 
Chrissy, hast du es der Blöd denn schonmal gemailt? Versuch wärs wert, auch wenn ich nicht dran glaube das sowas veröffentlicht wird..
Wär doch einen Versuch wert. Natürlich muss man dann sehr vorsichtig sein und alles genau planen; sonst kann das ganze in die Hose gehen.


Die Mühe kannst du dir getrost sparen! Wir haben es damals über meinen alten HP (ADRK) gemacht. Bilder mit Rottweilern und Kindern zusammen z.B. schlafend im Körbchen usw. zur Blöd geschickt.
Das ganze ist jetzt ca 6 Jahre her. Bisher sind 1000 andere "Kampfhundeartikel" über gnadenlos gefährlich Bestien erschienen aber nicht ein einziges Bild vom lieben großen bösen Hund:(

Das hier zum Beispiel

 
schicke das klasse Bild an Alex bzw an . Da kommt es mit Sicherheit drauf, die Seite wird dir gefallen...
 
Sowas ähnliches hab ich erst kürzlich in einem anderen Forum gelesen... von der Hundegröße her sogar noch eine gewisse Steigerung...:D

Da saß wohl ein Doggenrüde in einem Auto, das in einer Tiefgarage abgestellt war. Als die Halterin wiederkam, hatte ein Dieb eine Fensterscheibe des Autos eingeschlagen und das Navi (oder Autoradio) geklaut. Hundi knabberte genüsslich an Leckerchen, die der Dieb im Auto gefunden und dem Hund gegeben hatte...:lol:

Tja... und so ein ausgewachsener Doggenrüde wiegt mal schnell so ca. 80 Kilo...

Gruss,

die Hunde und Frank.

P.S.: Christine: Gut, dass Deinen Hunden nichts passiert ist... hätte ja auch ein "Kampfeinbrecher" sein können, der nachher noch Deine Hunde gebissen hätte.;)
 
Ein Bekannter hat eine Rottihündin und bei ihm wurde auch mal im Haus eingebrochen. Wo er mir das erzählte, musste ich lachen. Denn seine Worte waren.


" Ich glaub sie hat sich auf den Rücken gelegt und sich vom Einbrecher hat kraulen lassen" :unsicher:



:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Liebe" BILDZeitung, bitte veröffentlicht das mal!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Crabat
Zeug was meterweit spritzt, muss ich nicht wirklich haben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten