Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Ich habe Spackenklamotten?

Abgesehen davon, dass mir das egal ist fondenich das nun extrem unverschämt.
Spacke Klamotten. Eng. Enge Leggins, Zipper auf press, Shirts die eher zu klein aussehen. Aber von mir aus auch Spackenklamotten. Was immer das dann sein soll. :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber Du hast doch nun einen deutlichen Hinweis auf Kindesmisshandlung. Darauf muss doch von Deiner Seite eine Aktion folgen. Da reicht es doch nicht, nur das eigene Kind in Sicherheit zu bringen?
Deshalb sprechen wir ja darüber. Um zu wissen ob andere auch was gesehen haben. Je mehr man weiß destro besser.
 
Ich hatte nur das von dem Bub gehört und Kinder sagen manchmal Dinge.

Also fragte ich ob die Nachbarn mehr wissen.

Also schlimmes Getratsche, ok.
 
Du hast jetzt einen klaren Hinweis darauf, dass in der Familie was schiefläuft. Vor allem durch die Aussage Deiner Kinder. Insofern ist es jetzt an Dir, etwas anzustoßen.
 
Du hast jetzt einen klaren Hinweis darauf, dass in der Familie was schiefläuft. Vor allem durch die Aussage Deiner Kinder. Insofern ist es jetzt an Dir, etwas anzustoßen.
Ja, natürlich muss man da jetzt überlegen was man macht. Ich hatte ja auch nie gesagt, dass wir jetzt nur tratschen über die Familie und nichts machen. Das wurde netterweise einfach mal so vorausgesetzt.
 
Weil ich sage, dass du enge Klamotten trägst? Ich finds ja unverschämt Asiaten die ich automatisch für Hiwis halte mehrfach den Einkaufswagen zu klauen. So unterschiedlich sehen wir das.
Also echt jetzt, ein Asiate ist der Kommandant meines Mannes.

Der Mann damals hatte so eine Kittel an. Deshalb.

Ich glaube multikulureller als hier geht es nicht.
 
Warum interessieren dich meine Klamotten so sehr?
Warum lenkst du denn so vom Thema ab?

Im übrigen hast du damit begonnen, einen anderen Menschen, nämlich besagte andere Mutter, anhand der Kleidung gedanklich in eine Schublade zu sortieren. Die Tatsache, dass auf deiner Schublade "schicke Menschen misshandeln Kinder nicht" steht, macht die Art des Denkens nicht besser. Letztlich sind auch das nämlich nur Vorurteile. Auch, wenn sie in diesem Fall nett sind.
 
Warum interessieren dich meine Klamotten so sehr?
Du kannst vom mir aus nackt durch die Gegend schlabbern.:kp:
Du hast von den schicken Klamotten der Säufermutti gesprochen, als wäre das n Zeichen guter Erziehung der Kinder. Ich wollte dir nur an deinem eigenen Beispiel zeigen, dass weder n hübscher Garten, noch schicke Klamotten was mit Kindeswohl zu tun haben. Sorry, da hab ich wohl doch zu viel Transferleistung vorausgesetzt.
Deshalb in kurz und zum nichtdenken. Du scheinbar gute Mutti, trotz Gammelcouchklamotten und Garten aus Mordor.
Und jetzt sei weiter beleidigt. :rolleyes:
 
Das ist absoluter Blödsinn.

Ich stehe allen Menschen offen gegenüber. Trotzdem wirkte die Frau nicht fertig oder als ob sie mit allem überfordert wäre sondern so als ob sie allen zusammen hätte. Das kam falsch rüber.

Außerdem hat Nune mit den Klamotten angefangen.
 
Du kannst vom mir aus nackt durch die Gegend schlabbern.:kp:
Du hast von den schicken Klamotten der Säufermutti gesprochen, als wäre das n Zeichen guter Erziehung der Kinder. Ich wollte dir nur an deinem eigenen Beispiel zeigen, dass weder n hübscher Garten, noch schicke Klamotten was mit Kindeswohl zu tun haben. Sorry, da hab ich wohl doch zu viel Transferleistung vorausgesetzt.
Deshalb in kurz und zum nichtdenken. Du scheinbar gute Mutti, trotz Gammelcouchklamotten und Garten aus Mordor.
Und jetzt sei weiter beleidigt. :rolleyes:
Abgesehen davon, dass im Amiland der Stil ein völlig anderer ist und Frauen jeden Alters und mit jeder Figur in Leggings rumlaufen ohne dass sich Leute darüber empören müssen (ja, ich kenne das aus D teilweise noch anders), war es einfach ein unnützer Einwand.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
804
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten