Lebt ihr werdenden Muttis noch?

Aber es sind nur eine Hand voll. Das kann man eigentlich gut ignorieren. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, Anschuldigungen stehen zu lassen. Aber es bringt einfach nichts, weil manche dann erst zur Höchstform auflaufen und es schlichtweg nicht moderiert wird. Es befindet sich unterm Radar - willentlich.

Amüsier dich lieber über diese Zweckgemeinschaft. Die Langeweile treibt da Leute zusammen, die einander eigentlich hassen und zutiefst verachten. Ein bisschen wie die aktuellen Corona-Demos. :lol:


Ja, also manche Sachen treffen mich ja wie man weiß.

Aber bei so absurden Anschuldigungen muss selbst ich lachen.:lol:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als Laie ist man doch gar nicht in der Lage, sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Davon ab, dass es übergriffig ist.
Dafür gibt es Profis, die aber nicht tätig werden können, wenn sie von nichts wissen

Natürlich kann eine Beurteilung nicht von Laien getroffen werden.
Es ist aber absolut normal, diesen Gesamtüberblick zu tätigen. Das würde jeder hier ganz automatisch tun, wenn man erfährt, dass bei einer Familie etwas nicht ganz rund läuft. Man geht ob bewusst oder unbewusst automatisch gewisse Punkte ab, die in unserer Gesellschaft als Hinweis auf Vernachlässigung angesehen werden. Es ist naiv zu glauben, dass man selbst frei davon wäre.
 
Ich glaube, wir haben eine unterschiedliche Vorstellung von „Gesamtüberblick“
 
Die Langeweile treibt da Leute zusammen, die einander eigentlich hassen und zutiefst verachten.
Das ist nicht die Langeweile, das sind offensichtlich gemeinsame Feindbilder und die pure Lust am verletzen und streiten... Und ich meine damit ausdrücklich nicht Nune, die hat das nämlich nicht nötig..
 
Können wir uns darauf einigen, dass meine Anmerkung mit dem gepflegtem Garten und Aussehen überflüssig war?

Ich denke halt echt manchmal "Oh, schau die haben so einen tollen Garten und die hat die Haare so schön."
Das schüchtert mich manchmal etwas ein, weil es bei mir halt nicht so perfekt ist.:kp:
 
Das ist nicht die Langeweile, das sind offensichtlich gemeinsame Feindbilder und die pure Lust am verletzen und streiten... Und ich meine damit ausdrücklich nicht Nune, die hat das nämlich nicht nötig..

Ich wollte nicht zu breit ausführen, was ich über bestimmte Personen denke. Langeweile und ein mieser Charakter bedeutet, dass man mehr Zeit und Energie hat, um seinen miesen Charakter in einem Forum rauszulassen. Zu deinem letzem Satz kann ich nur sagen, dass Taten für sich sprechen. Warum das so ist, wieviel Verständnis man dafür aufbringen möchte, das sind andere Fragen und zwar Fragen die ich mir nicht stelle, weil ich nicht die Betreuerin von Nune bin.
 
Kein Thema ohne Zickereien, ist ja auch nicht so wild. Aber:

Amüsier dich lieber über diese Zweckgemeinschaft. Die Langeweile treibt da Leute zusammen, die einander eigentlich hassen und zutiefst verachten. Ein bisschen wie die aktuellen Corona-Demos.


Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint, denn wir sind hier in einem Forum und die meisten kennen sich im wahren Leben überhaupt nicht, während selbst die unsäglichen Demonstrationen im Leben stattfinden. Wie bitte kann man denn jemanden hassen oder zutiefst verachten, den man gar nicht kennt? Da gäbe es ja wirklich keinen Unterschied zu dem, was teilweise auf fb & Co abgeht.
Ich habe schon so viele Menschen kennengelernt, die ich mir nach ihrer Art zu schreiben, ganz anders vorgestellt hätte, was aber auch nicht sonderlich überrascht. Da ist macht eher neugierig.
Ich hoffe mal, ich sollte das nicht wörtlich nehmen und es findet zumindest keine Übertragung auf die Person in realen Leben statt.
Und übrigens, dass Menschen mit Hunden, die ja ihre eigenen Ansprüche haben, viele mit Gärten, Häusern, Haushalt, einkaufen und kochen.... und dann vllt. noch ein paar eigenen Ansprüchen, die ein wenig Zeit brauchen, selbst bei Homeoffice wegen Corona Langweile haben können, ist etwas, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Nachtrag:Ich war zu langsam mit dem Hochladen des Beitrags,
Nachdem, was da zu lesen ist, hätte ich mir das geschenkt.
So verbiestert kann man doch selbst unter den augenblicklichen Bedingungen gar nicht sein. Das tut mir schon ein wenig leid, deshalb, vergessen wir es. Ich weiß nun Bescheid und wir versuchen es noch mal, wenn das Leben irgendwann wieder den normalen Lauf nimmt.:hallo:
 
Können wir uns darauf einigen, dass meine Anmerkung mit dem gepflegtem Garten und Aussehen überflüssig war?

Ich denke halt echt manchmal "Oh, schau die haben so einen tollen Garten und die hat die Haare so schön."
Das schüchtert mich manchmal etwas ein, weil es bei mir halt nicht so perfekt ist.:kp:

Das ist ein Stück weit normal. Auch wenn wir mittlerweile wissen, dass Gewalt in den besten Kreisen vorkommt, ist es für die meisten Menschen immer wieder erstaunlich (wenn auch nur ein kurzer Moment), wenn sowas beispielsweise bei der perfekten Vorzeige-Ärzte-Familie ans Licht kommt.
In Stereotypen zu denken ist menschlich.
 
Zu deinem letzem Satz kann ich nur sagen, dass Taten für sich sprechen.
Naja wir wissen beide wer sich hier an andere ranschmeisst und wer nicht oder? Man kann Nune sicherlich ne Menge vorwerfen, aber jemanden in den Hintern zu kriechen und gemeinsame Feindbilder anzubeten um wenigstens mal wieder Zustimmung zu bekommen, sicher nicht.
Ich bin auch schon wieder raus hier, ich wollte es nur mal loswerden.
 
Naja wir wissen beide wer sich hier an andere ranschmeisst und wer nicht oder? Man kann Nune sicherlich ne Menge vorwerfen, aber jemanden in den Hintern zu kriechen und gemeinsame Feindbilder anzubeten um wenigstens mal wieder Zustimmung zu bekommen, sicher nicht.
Ich bin auch schon wieder raus hier, ich wollte es nur mal loswerden.

Das kann ich nicht beurteilen und das ist mir ehrlich gesagt auch egal.
 
Ich weiß auch nicht wie manche hier im echten Leben sind.

Ich habe hier Gott sei Dank einen großen Freundeskreis und habe mich eigentlich noch nie mit jemandem richtig zerstritten. Auch in der Familie keinen Streit.

Also so schlimm kann ich nicht sein.:lol:
 
Mir persönlich sind ja diese überpflegten stäubchenfreien Haushalte und Vorgärten zutiefst suspekt :eek:
 
Mir auch, da krieg ich Komplexe...

Also, noch mehr davon.
 
Also ich und meine Freunde sind auch eher so die Fraktion bei denen Chaos herrscht:lol:.

Die Kinder werden versorgt, Klos und Küche sind sauber, aber sonst liegt Zeug rum.

Ich bin da eher immer eingeschüchert und denke mir "Oh Gott, die kann ich nie in mein Haus lassen. Die richten mich ja sonst aus."
 
Ist irgendwie ein bisschen wie: aber der hat doch immer so nett gegrüßt. Ändert an den Tatsachen nix. Aber der erste Eindruck ist das was bleibt. Und wenn man bei jedem Nachbarn in investigativ tätig wird, dann findet man überall was.
Im Auge behalten und das macht Melli doch, oder?
 
Ist irgendwie ein bisschen wie: aber der hat doch immer so nett gegrüßt. Ändert an den Tatsachen nix. Aber der erste Eindruck ist das was bleibt. Und wenn man bei jedem Nachbarn in investigativ tätig wird, dann findet man überall was.
Im Auge behalten und das macht Melli doch, oder?
Ich habe eh grad erfahren, dass die direkte Nachbarin dem Kommandanten einen Hinweis gegeben hat gestern noch. Der hat CPS informiert und die werden da vorbeischauen.

Ich weiß nicht ob gestern noch was war, aber sie schrieb mir, dass sie jetzt doch mal jemanden informiert hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
798
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten