Langsam krieg ich einen an der Waffel oder Igelalarm

Sooooooooooooooooooo wir haben soeben.....

Flohkugel Nr.1 am heutigem Abend der gerade angefangen hat, zum Waldrand gebracht.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes: mal sehen ich fange mal an zu zählen:heul::heul::heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sooooooooooooooooooo wir haben soeben.....

Flohkugel Nr.1 am heutigem Abend der gerade angefangen hat, zum Waldrand gebracht.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes: mal sehen ich fange mal an zu zählen:heul::heul::heul:

Das ist aber nicht irgendwie ne Großfamilie, die da noch irgendwo Junge im Nest hat und jedes Mal wieder zurück läuft, um ihre Kinder nicht im Stich zu lassen???
Mein ja nur, irgendwie ist das doch anders kaum noch zu erklären.

Die laufen sich da die Blasen an die Stachelpfötchen, die armen Nasen und die Ilo schickt sie immer wieder auf die gleiche Reise. Ich würde denen ein Schälchen Hundefutter und Wepenmilch hinstellen, wer weiß wofür es gut ist :D:lol:
 
Sooooooooooooooooooo wir haben soeben.....

Flohkugel Nr.1 am heutigem Abend der gerade angefangen hat, zum Waldrand gebracht.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes: mal sehen ich fange mal an zu zählen:heul::heul::heul:

Das ist aber nicht irgendwie ne Großfamilie, die da noch irgendwo Junge im Nest hat und jedes Mal wieder zurück läuft, um ihre Kinder nicht im Stich zu lassen???
Mein ja nur, irgendwie ist das doch anders kaum noch zu erklären.

Die laufen sich da die Blasen an die Stachelpfötchen, die armen Nasen und die Ilo schickt sie immer wieder auf die gleiche Reise. Ich würde denen ein Schälchen Hundefutter und Wepenmilch hinstellen, wer weiß wofür es gut ist :D:lol:

:unsicher::unsicher::unsicher: meinst wenn ich was zu fressen hinstelle das hilft:verwirrt::rolleyes::rolleyes: Bestimmt:unsicher::unsicher::unsicher: dann kommen ja noch mehr:heul::heul:
Also diesmal war ich "pfiffig" hab ihn diesmal andere Seite vom Waldrand verbracht:rolleyes::rolleyes::rolleyes: nur denke ich das hilft nicht....ach hier ist gross, dick, mittel....alles vertreten....muss mal schauen ob Menne etwa ein Schild an der Tür angebracht hat "Zum Igelhorter geht es da entlang":unsicher::unsicher::unsicher: Meine grosse Tochter, der ich das heute erzählte, ist vorhin garnicht aus dem Lachen rausgekommen, weil es wieder los ging:heul: ich find das garnicht komisch:unsicher::unsicher::unsicher:
 
och Mensch:lol::lol::lol::lol:

so langsam tuste mir echt leid, das kann unsereiner der keine Hunde hat die Hotensus Igelis haben oder die Stachler fressen wollen garnicht nachvollziehen:hallo:
 
Ich hab das so so so satt.....:heul::heul::heul:

Igel Nr.2 sollte grad den Weg in die Freiheit kriegen....ich mache das Tor auf und bin schon fast draussen.......Da dieses Grunzen laut und deutlich aus dem Dickkicht mir gegenüber:heul:

War dann mal ganz schnell eben wieder drinnen und musste mich nun über Nachbars Zaun betätigen....der hat jetzt ne Flohkugel mehr:unsicher::unsicher::unsicher: soll er sich ärgern...nö ich geh nicht raus, nö...die restlichen schiebe ich ihm auch rüber.....
 
Wenn die Hunde nicht so närrisch wären deswegen, könnt´s Dir ja grad egal sein, aber so.
Mir tuste auch leid, Ilo. Ich wünsch Dir trotz der "Igelschwemme" eine ruhige Nacht.

LG
 
wenn es beim nachbarn nix besseres zu futtern gibt sind die sofort wieder bei dir drüben!die finden schon nen weg,die kleinen stachelbiester sind klüger als man denken will!
 
Das schlimme ist, Püppi hat den Igel sonst wortkarg mit _Blicken verfolgt und was hat sie heute bei Igel Nr. 2 gemacht????? GENAU Madame hat gelernt und auch ALARM geschlagen wie Tonka....Tonka geht schon in Lauerstellung und weiß genau wo sie zu suchen und auch zu finden hat:rolleyes::rolleyes::rolleyes: na und die Krönung ist ja wohl das Borstenvieh vorm Grundstück...ehrlich dem wäre ich fast in die Arme gelaufen, hätte das nicht rechtzeitig gegrunzt....ehrlich ich bin sonst kein Schisser aber da hört es auf und das nur wegen der IGELSCHWEMME...täten sich alle Nasen hier mal am Riemen reissen, wären die Flohkugeln mir echt egal....:unsicher: Ich war früher ein böser Mensch, mit Sicherheit sonst würde ich nicht so geärgert werden:heul:

Nachbarin hat nen Komposthaufen und auf den fallen auch mal Essenreste, soviel ich weiß:lol::lol::lol: vielleicht hat sie jetzt einen Freund mehr:lol::lol: ich wars aber nicht:rolleyes:
 
tja püppi is halt nich blöd!


hat immer fein tonka zu geschaut, und nu weiß dat wuff wie interesant pikse kneule sind!
ich glaub nicht das du nen böser mensch warst oder bist,sonst würdest du die igel einfach erschlagen oder so und dir nicht die mühe machen sie zum wald zu tragen!
wenn soetwas (tieren helfen)ein bösen menschen außmacht,dann treffen wir uns in der hölle!







 
tja püppi is halt nich blöd!

ne das ist sie beileibe nicht:unsicher:


hat immer fein tonka zu geschaut, und nu weiß dat wuff wie interesant pikse kneule sind! bis sie die ersten Stachel in der Schnute zu sitzen hat:D aber ich denke dann ist erst recht KRIEG angesagt
ich glaub nicht das du nen böser mensch warst oder bist,sonst würdest du die igel einfach erschlagen
ne so gemein sein kann ich garnicht und zumal man ja immer wieder ob es einen ank...oder nicht....den Stackelkugeln helfen muss, man kann garnicht anders:hallo:
oder so und dir nicht die mühe machen sie zum wald zu tragen!
wenn soetwas (tieren helfen)ein bösen menschen außmacht,dann treffen wir uns in der hölle! Doch es gibt sie....die IGELHÖLLE und die hab ich hier live:unsicher::unsicher::unsicher: und ich bin schon mittendrinn:D







 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Langsam krieg ich einen an der Waffel oder Igelalarm“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tanny
Mir ist mal etwas ziemlich witziges passiert (ist allerdings schon 2-3 Jahre her): Als ich mit Gipsy Gassi ging kam mir eine Familie mit zwei kleinen Kindern entgegen (ca. 3-5 Jahre alt) auf meiner höhe rief das kleine Mädchen plötzlich, mit ausgestrecktem Finger auf Gipsy zeigen:"Guck ma'...
Antworten
17
Aufrufe
2K
smurf
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
L
Wurde denn jetzt bereits entschieden, dass der Hund ein neues Zuhause bekommt? Für mich immer noch die einzige Lösung - für alle! Ich selbst würde mir einen schwierigen Hund, zwei Kinder und Vollzeit auch nicht zutrauen. Da bleiben alle auf der Strecke! Wann wurde denn der Hund angeschafft? Habt...
Antworten
151
Aufrufe
9K
Staff_Buddy
Staff_Buddy
K
Ja, Ruckizucki trifft es :gerissen: Dabei waren wir doch gar nicht un-nett :kp:
Antworten
129
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Svenja1987
@ svenja1987 du hast einen staffbull, genauso ein exemplar habe ich hier auch.. bei stresssituationen gehen sie extrem ins meideverhalten, besonders wenn herrchen und frauchen mal laut werden, eine hektische lage ist usw. beruhige ihn, spiel mit ihm.. dies ist das typische verhalten der...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten