Labrador ?Mix?

@silver liner: eine ganz süße Zaubermaus :love:
informier dich, was wäre wenn und dann lass die kleine erst mal wachsen.
ich hab bis Seite 3 gelesen und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. :verwirrt:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullfish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe alle meine Hunde nicht gekauft... Die waren halt da und sollten weg.

Naja, aber du musst doch zugeben, dass dieser Satz sehr sehr häufig vorkommt und damit viele argumentieren und sich somit als die (überspitzt gesagt) Einzigen sehen, die diese Hunde ja überhaupt aufnehmen würden und sich eben "opfern" sonst würden sie ja im TH landen etc. pp.
 
@silver liner: eine ganz süße Zaubermaus :love:
informier dich, was wäre wenn und dann lass die kleine erst mal wachsen.
ich hab bis Seite 3 gelesen und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. :verwirrt:

dankeschön :) :love::love::love:

also ich versteh dich da völlig das du die lust daran verloren hattest ;) hattest du die bilder aus dem schnee auch gesehen ;)

Lieben Gruß
 
Und weils so lustig ist mit Listenhund vermutungen.. meine Hündin mit 3-4 Monaten...., mit 6 Monaten im Stand, und letztes Jahr im April, da war sie 1,5 Jahre. Wobei man auf dem letzten Bild die kurzen Füße nicht sieht.

Als Welpen hielten sie viele für einen Pit.
Danach bis jetzt hör ich als erstes Labrador, entweder denken sie, Gini sei ein Welpe, oder ein Labbi-mix.
 

Anhänge

Ich habe alle meine Hunde nicht gekauft... Die waren halt da und sollten weg.

Naja, aber du musst doch zugeben, dass dieser Satz sehr sehr häufig vorkommt und damit viele argumentieren und sich somit als die (überspitzt gesagt) Einzigen sehen, die diese Hunde ja überhaupt aufnehmen würden und sich eben "opfern" sonst würden sie ja im TH landen etc. pp.

Ja schon, hatte halt immer grad gepasst. War halt so. Wollte vor Gini eigentlich nen Problem Russell aus unserem Tierheim, wo ich mir auch eingestehen musste, dass 2 Problemhunde zusammen arg viel sind. Dauerhaft wäre das auch nicht gut gegangen mit den 2 knallköppen. (Wobei Jack ja mittlerweile ein halbes Schäfchen geworden ist).
Ich denk dass Gini auf jeden Fall auch schnell wo anders untergekommen wäre. Aber dieses kleine fette schokowelpi .... :love:
Jacky wäre sicher auch wo anders untergekommen, darmals hatte ich auch noch nix mit Tierheim so groß am Hut, und ich war 17, hätte also auch keinen bekommen, den ich mit zu Mama schleifen kann, damit sie in die kleinen Kulleraugen guckt und "Ja" sagt.:lol: Und ich wollte unbedingt einen Welpen... (Warum frag ich mich heut noch...!)
 
Ironie und Sarkasmus lässt sich schlecht lesen oder formulieren.

Der "lackel" ist echt witzig :D
 
Und was ist Gini nun ? Weißt du das, oder kann man nur vermuten ? Sieht einem Labbi / Dackel mix seeeeeehr ähnlich.:)
 
Und was ist Gini nun ? Weißt du das, oder kann man nur vermuten ? Sieht einem Labbi / Dackel mix seeeeeehr ähnlich.:)

Also die Kläffe hat sie vom Pinscher, die kurzen Beine vom Dackel, einen knackarsch, super Muckis... Vom Labrador könnte sie max. die Farbe haben. Charakterlich kommt ein Labrador nicht in Frage.
Sie ist halt einfach ein dackeliger SchokoMischling mit Pinschergekläff. ;)

Dem DNA Test sagt man ja eh keine Richtigkeit nach, also von daher vermuten wir lieber ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador ?Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Marion
Ich freu mich für die Maus von Herzen und bin von der KSG mal wieder völlig begeistert. Findet sich immer eine Couch für so eine arme alte Maus- und wenn es nur in der "Theorie" ist :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Betty J.
da bin ich wieder :( Mein Name ist Freddy,ich bin ein Labrador,Amstaff Mix,bin ca 1 1/2 jähriger Junghund mit kurzem Fell, bin kastriert und habe ein freundliches offenes neugieriges Wesen. Für Alle die meine Geschichte noch nicht kennen: vor einem Jahr haben mich meine Futterspender,eine junge...
Antworten
0
Aufrufe
840
Betty J.
Betty J.
Betty J.
Antworten
4
Aufrufe
967
Betty J.
A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
13K
R
Zurück
Oben Unten