Am. Staff/ Labrador Mix - Freddy

Betty J.

Freddy ist ein kastrierter 1 1/2 jähriger quirliger superlieber Rüde.
In seinen jungen Jahren ist er schon durch 3 Hände gegangen und landete immer wieder im Tierheim.
Seit einem Jahr lebt er in einer jungen Familie mit einem 5 jährigem Sohn.
Jetzt trennt sich das Paar und keiner von Beiden hat die Möglichkeit sich alleine um ihn zu kümmern bzw ihn zu behalten.
Ich wünsche mir für Freddy liebevoll konsequente Menschen bei denen er den Rest seines Lebens verbringen darf,die ihn fordern und schätzen und die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann.
Freddy lebt am Westensee in Schleswig-Holstein
IMG-20180928-WA0001.jpg IMG-20180928-WA0004.jpg IMG-20180928-WA0002.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Betty J. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre gut, wenn Du noch einen Kontakt angibst. Nicht jeder, der hier mitliest, ist auch angemeldet.
 
Freddy ist ein kastrierter 1 1/2 jähriger quirliger superlieber Rüde.
In seinen jungen Jahren ist er schon durch 3 Hände gegangen und landete immer wieder im Tierheim.
Seit einem Jahr lebt er in einer jungen Familie mit einem 5 jährigem Sohn.
Jetzt trennt sich das Paar und keiner von Beiden hat die Möglichkeit sich alleine um ihn zu kümmern bzw ihn zu behalten.
Ich wünsche mir für Freddy liebevoll konsequente Menschen bei denen er den Rest seines Lebens verbringen darf,die ihn fordern und schätzen und die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann.
Freddy lebt am Westensee in Schleswig-Holstein
Kontakt / Info : Peter Breiter 01512 8424087 oder [email protected]
Anhang anzeigen 202992 Anhang anzeigen 202993 Anhang anzeigen 202994
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Staff/ Labrador Mix - Freddy“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Betty J.
da bin ich wieder :( Mein Name ist Freddy,ich bin ein Labrador,Amstaff Mix,bin ca 1 1/2 jähriger Junghund mit kurzem Fell, bin kastriert und habe ein freundliches offenes neugieriges Wesen. Für Alle die meine Geschichte noch nicht kennen: vor einem Jahr haben mich meine Futterspender,eine junge...
Antworten
0
Aufrufe
839
Betty J.
Betty J.
L
Antworten
77
Aufrufe
7K
Matthias W.
Matthias W.
M
Ja so die Richtung hat der Trainer auch gesagt...Er meinte staff auf jeden Fall..
Antworten
18
Aufrufe
3K
Mobiro
M
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Boomer zog das große Los: Der anhängliche Rüde fand ein tolles Zuhause bei einem hundeerfahrenen Ehepaar in Meckenheim, das bereits zweimal in der Vergangenheit einen Hund von...
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten