Labrador/Am Staff Mix Freddy

Betty J.

da bin ich wieder :(
Mein Name ist Freddy,ich bin ein Labrador,Amstaff Mix,bin ca 1 1/2 jähriger Junghund mit kurzem Fell, bin kastriert und habe ein freundliches offenes neugieriges Wesen.
Für Alle die meine Geschichte noch nicht kennen:
vor einem Jahr haben mich meine Futterspender,eine junge Familie mit 5 j.Sohn aus dem Tierheim zu sich geholt,wir leben am Westensee in Schleswig-Holstein.
Leider haben sie sich getrennt und keiner von Beiden konnte mich behalten.
Ich wurde zu einem befreundeten Paar gebracht,auch die hatten nicht wirklich Zeit für mich und ich war viel alleine, draußen auf dem Grundstück.
Irgendwann habe ich mich einfach auf den Weg gemacht und bin all die Kilometer zurück nach Hause gelaufen.
Mein Frauchen hat mich dann mit auf die Arbeit genommen in eine Fahrschule um mich vielleicht doch behalten zu können.
Dort musste ich im Büro unter dem Schreibtisch liegen was mir natürlich schnell zu langweilig wurde,also habe ich versucht mich selbst zu beschäftigen habe Papier geschreddert und an allem möglichen unnützen Kram geknabbert-war auch wieder nicht richtig.
Jetzt suche ich also wieder ein neues Zuhause wo ich für immer bleiben darf.
Bei Menschen die sich bewusst sind auf was sie sich einlassen wenn sie sich einen jungen Hund holen,die Zeit für Erziehung,Spaziergänge,Spaß und Spiel und ausgiebiges Kuscheln haben.
Kontakt/Info: Peter Breiter 01512/8424087 od. [email protected]IMG-20180928-WA0001.jpg IMG-20180928-WA0002.jpg IMG-20180928-WA0004.jpg IMG-20180928-WA0005.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Betty J. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labrador/Am Staff Mix Freddy“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Betty J.
Antworten
4
Aufrufe
967
Betty J.
L
Antworten
77
Aufrufe
7K
Matthias W.
Matthias W.
M
Ja so die Richtung hat der Trainer auch gesagt...Er meinte staff auf jeden Fall..
Antworten
18
Aufrufe
3K
Mobiro
M
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Boomer zog das große Los: Der anhängliche Rüde fand ein tolles Zuhause bei einem hundeerfahrenen Ehepaar in Meckenheim, das bereits zweimal in der Vergangenheit einen Hund von...
Antworten
1
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten