Kommt Ihr noch auf eine Idee, was mein Hund hat?!

Hallo Ihr Lieben...

bis Heute hatten wir keine weiteren Annormalitäten...

@Silvie: Diazepan haben wir sowohl als Zäpfchen als auch als Ampulle mit steriler Spritze... Haben schon vor 4 Monaten vorgesorgt... *lächel*
Mineralienwerte sind alle ok...

Worauf eine sehr gut befreundete Züchterin noch gekommen ist:
-Blutgerinnsel durch das hohe Fieber im Gehirn- was wohl relativ schnell kuriert werden kann... auf dem CT, was diese Woche gemacht wird, sichtbar...
-oder ein leichter Schlaganfall mit Blutgerinnsel(auch auf dem CT sichtbar), da nach jedem Anfall die linke Seite immer steifer wird... er kommt beim Kratzen noch nicht mal mehr an die Schulter... und soweit ich weiß ist das relativ ungewöhnlich für Epilepsie...
-oder eine Krankheit, die sich irgendwas mit Schund- oder ähnlich- nennt...
Das ist wohl ein Fehlschluß der Leber und entlädt sich über krampfartige Anfälle...
Ammoniakwerte kommen Morgen...

Uns bleibt jetzt erstmal nur Abwarten... Wir werden auf jeden Fall ein CT und ein EEG machen lassen- in einem Abwasch...

Danke fürs Daumen drücken...
Ich werde sofort bescheid geben...

LG

Tita
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tita79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kommt Ihr noch auf eine Idee, was mein Hund hat?!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
für mich ist es die optimale zahl. ich halte ja nun seit einiger zeit immer dreiergespanne, meist ein rüde, zwei weiber. alle intakt. (ich hätte auch gern noch ein drittes kind :D aber ist nicht) es gibt keine paschalantwort. das einzige was sinnvoll ist, mit beiden dahin fahren und gucken...
Antworten
31
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Leuchtfeuer
Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen, wo die Betreiberin wirklich Plan hat von Cushing... Ich selber bin dort auch angemeldet, weil ich nämlich denselben Verdacht habe bei meiner Hündin (die hat ähnliche Symptome die dafür sprechen) Wenn du dich nicht anmelden magst, schreib mir ne PN und ich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
MaHeDo
Antworten
70
Aufrufe
8K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Paulemaus
Und sowas? Wobei ich persönlich an dieser Konstruktion zweifle, dass die Schlepp sich nicht durch Bewegung da rauswindet. Aber der Grundgedanke ist gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
872
Melanie F
Melanie F
herzschlag
Ich hatte eine Pflegehündin mit den gleichen Symptomen, leider sehr verhaltensauffällig. Sie hatte ebenfalls eine SD-Unterfunktion und bekam seit Jahren die gleiche Dosis T4. Ich ging mit ihr zu einem SD-Spezialisten, der perfekte T4- und fT4-Werte feststellte, aber einen viel zu niedrigen...
Antworten
28
Aufrufe
2K
zippy
Zurück
Oben Unten