könnte man den anzeigen ??

Gulli

15 Jahre Mitglied
hi ,

Also ich kann das einfach nicht verstehen das es solche leute gibt die " Listenhunde " heutzutage züchten um damit geld zu machen
seht mal was ich bei dhd24.de gefunden habe :
eile=0&rub_name=Hunde%20/%20Zubehör&ebene=3

da verkauft einer tatsächlich Staffordwelpen!
könnte man den Anzeigen ?

Ich habe die Nummer mal angerufen und der Mann sagte mir dann das er noch Welpen hat als ich ihn dann fragte wieviel einer kosten sagte er : " 950 DM Also 480 Euro "

Was haltet ihr davon ? Ist das eine Anzeige wert ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe grade mal dort nachgeguckt.
Die Adresse ist eine in Thüringen. Dort existiert keinerlei Kampfhundverordnung.

Ob der Handel mit Staffs aufgrund einer existierenden (?) bundesverordnung dort auch verboten ist, weiß ich leider nicht. Das kann vielleicht einer der anderen Schreiber sagen.

Grüße
Susann
 
das zuchtverbot gilt bundesweit.

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
Zucht und Handel (jegliche Weitergabe gegen Entgeld) seit dem 01.09.01 bundesweit durch Tierschutzhundeverordnung verboten).Habe eben mit dem Züchter gesprochen.Die Welpen fallen unter den Bestandsschutz,da Ende Oktober geboren.Anzeige zwecks Abgabe stammt von Ende Dezember und um die Welpis hat er sich viel Mühe gegeben und tut es noch.Gar nix los!Das nächste Mal vielleicht einfach fragen??????????

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Ich glaube mit einer Anzeige kommst Du nicht weit, im
schlimmsten Fall bestrafst Du nur die Hunde wie Margit schon gemeint hat.

murphyschneekopfgedreht.jpg
 
Ja, ganz genau! *MeinungvonMagritvertritt

Anja

imgProxy.asp
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
Das mit dem bundesweiten Verbot ist zwar so richtig, aber ich kann nicht verstehen, warum wir Hundehalter uns gegenseitig in die Pfanne hauen sollen.

Das passiert schon oft genug und vielleicht wäre es mit einem intensiven aufklärendem Gespräch schon gegessen.

manta01.gif

shevoice
 
Hallo She,

vom Grundsatz her schon richtig, nur... und nun kommt es
frown.gif
- hier wurden, und werden noch, Pit Bull Welpen angeboten, jetzt ca. 12 Wochen alt. Der "Züchter" meinte bei meiner Nachfrage, daß es völlig ausreicht wenn der Hund mal die BH macht. Ich würde keine Schwierigkeiten bekommen. Kein Amt nimmt einem den Welpen weg, da Welpen nicht weggenommen werden??!!

Diese Hunde würden aus einer Unfallverpaarung stammen. Nur komisch, daß diese Welpenvermittlungsanzeigen von ihm alle 4 Monate auftauchen
frown.gif


Aber vielleicht könnte in dem o.a. Fall ein Gespräch wirklich helfen?

watson
 
Hi Watson

Ja das ist wirklich sehr sehr merkwürdig. Der eine welpe sieht aus wie meine Kira-Maus ( schnief )

Pitlady

fish.gif
 
@watson *handreich


bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Tach Post!

Das Bundeszuchtverbot(oder so) für Liste1 Hunde ist am 18.09.01 in Kraft getreten. Rechnet man ca. 62Tage Tragzeit drauf sind wir so um den 20.-22.11.01. Daher scheinen die SOKA´s "legal" zu sein. Statt darüber her zu ziehen, daß jemand solche Welpen anbietet, solte man sich lieber darum kümmern sie in gute Hände zu vermitteln. Diese Welpen werden immerhin mit die letzten ihrer Art in Germoney sein!!!

Kai Hawaii
 
Also ich findes es total geil das man noch so tolle Hunde bekommt
smile.gif

Ich kann nur jedem gratulieren der den Mut hat sich noch so einen Welpen ins Haus zu holen.

Kann man das Anzeigen ? Alleine für die Frage sollte man Dich ins Weltall befördern.
Wir leben eh schon in einem Staat wo jeder jeden anzeigt
frown.gif
.

Ich freue mich immer wieder wenn so tolle Hunde in Deutschland nicht aussterben.

Gruß
Volker und Schmusehund Cindy



[b][email protected][/b]
online.dll

ICQ Nr. 70499104
 
*rofl*

Diplomatisch wie immer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „könnte man den anzeigen ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Paulemaus
Die Hundehalterin muß meiner Ansicht um die möglichen Erkrankungen bei Möpsen gewußt haben. Sie hat ja schon zwei Möpse und es würde mich wundern wenn sie sich nicht informiert hätte. Aber der Verkäufer hat sich vor dem Verkauf möglicherweise rechtlich nicht abgesichert und jetzt versucht die...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
A
@AlteOma: Wie ich weiter oben schon mal schrieb, richtet der Deutsche Tierschutzbund seine Kritik wohl in erster Linie an die Welpenvermittler. Und die Kritik finde ich absolut berechtigt. Würden dort nur Tiere von Besitzern zur Vermittlung angeboten, die wirklich ein Problem haben, wäre der...
Antworten
18
Aufrufe
3K
H
Dagmar
Ich hatte vorher einen super netten Mailkontakt und habe beide Woza Geschirre der Mädchen verkauft, Geld ist über PayPal schon da und die Käuferin hat von mir die DHL Paketnummer, so macht das Spaß. Jetzt fehlt nur noch ein Käufer für Emils Geschirr :) Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
414
Aufrufe
49K
Lucie
deti
Kerniger Rüde älteren Semesters sucht gemütliche Sie für allerelei Unternehmungen. Der Hang zur Gemütlichkeit und zum Sofaliegen sind unbedingte Voraussetzung, stürmische junge Damen mit Hang zum Dauerspielen sind nicht gefragt. Sie darf ruhig eigenständig und zickig sein, sollte aber auch...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
Zurück
Oben Unten