Knochenmarkspender dringend gesucht!!!! Bitte verteilen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
EDIT: Es handelt sich, wie die TE selber heraus gefunden hat, um einen , also bitte ignorieren!
--Perl



Gesucht seltene Blutgruppe
AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden
würde.....DRINGEND!!!!!! !
Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!

[Edit: Adresse geloescht, siehe ganz oben --Perl ]

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus
negativ', der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden.
Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu
Leben verhelfen.
Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in
Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!


Liebe Empfaengerin, lieber Empfänger, auch wenn Sie wie ich nicht helfen
koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen
Dank im Voraus!

[Edit: Weitere Kontaktdaten geloescht, siehe ganz oben --Perl ]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin leider zu gutgläubig... Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Leute bei einem so ernsten Thema einen Spaß erlauben :wut:
Ein Arbeitskollege hat diese Blutgruppe und wollte sich bei den Nummern melden, alles luge!!
Ebenso hat mir eine userin hier, den Link als Tip gegeben...

Also bitte nicht weiterleiten!!!!!!!
 
ich wollts grad sagen, die Story ging schon durch sämtliche Verteiler und hinterher kamen immer zig Warnungen, dass man den ****** nicht weiterleiten soll!
 
Wie gesag, tausend sorry, hab ich bis dato nicht mitbekommen!!!!!
Das ist wirklich nur abartig was diese Leute treiben.... :kopfschüttel:
 
wie krank ist das denn :rolleyes: Hatte den link meiner Kollegin geschickt, weil ihr Menne die gesuchte Blutgruppe hat:( Mann ey, so Leuten gehören die Finger abgehackt :rolleyes:
 
Jo, und wenn dann mal wirklich eine ernstgemeinte und dringende Rundmail geschickt wird, reagiert keiner mehr drauf...:(
Ich weiss nicht, was die Leuts an solchen "Eingebungen" witzig finden :rolleyes:
Denen müsst es mal richtig schlecht gehen, - und alle gehn vorbei und sagen: guck mal, - neuer Gag...:eg:
 
Ach du schei.sse....und ich habs gerade durch den Firmenverteiler gejagdt......:sauer:
 
kann man denn soetwas nicht anzeigen ?

Dazu müsste man erstmal den "Erfinder" finden, und so eine mail ist so oft kopiert, abgeschrieben und/oder verfälscht worden, der Originalabsender wird so wohl nicht zu fassen sein.
Ausserdem fällt das ja nur in die Kategorie "grober Unfug" - genau wie die "Katzen im Glas"...:rolleyes:


da werden sie geholfen...was es alles an "hoax" gibt...

unter petitionen findet man auch die Katze im Glas, - die ist einfach nicht...wegzukriegen...
 
Ist ja mittlerweile als Hoax demaskiert. Daher mache ich hier mal zu und schreibe das auch noch rot ueber den ersten Beitrag, damit andere Leute es sofort sehen.

Und auch hier gilt wieder, wie ueberall sonst im Internet auch: Wenn dran steht "Unbedingt weiter leiten", dann genau NICHT weiter leiten und erst mal die Quelle checken. Google mit auffaelligen Stichworten aus dem betreffenden Text zeigt dann oft genug schon div. hundert Treffer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knochenmarkspender dringend gesucht!!!! Bitte verteilen.....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo Nadja, hallo Irish, diese schlechten Witze sind leider eine Begleiterscheinung des Mediums "eMail" bzw. "Internet-Forum". Man kann _jeden_ Sch*** veröffentlichen und es finden sich meist nichtsahnende, hilfsbereite Leute, die es weiterverbreiten. Eigentlich ist es schön, hilfsbereit zu...
Antworten
6
Aufrufe
886
Andreas
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten