Kleiner Hund bekommt ein neues Zuhause

Ne ist weg.

Aber ich finde es es ganz schön mutig, deinen Hund mit einem Straßenhund spielen zu lassen und ihn einfach zu deiner Schwiegermutter zu bringen, wo auch ein Hund ist.
Er hätte je immerhin ne ansteckende Krankheit haben können. Solche Hunde kommen ja nicht ohne Grund erstmal in Quarantäne.

Aber schön, dass er jetzt ein zu hause hat.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde es richtig toll das Du dich um den Kleinen kümmerst und auch an Deine SchwiMu ganz großen Respekt.
 
Meinen Respekt !!!
Ich kann die Bilder leider nicht sehen........
Ich hoffe, dem Wuffel geht es weiterhin gut, und ihr habt viel Freude an ihm !

LG Vera
 
Ne ist weg.

Aber ich finde es es ganz schön mutig, deinen Hund mit einem Straßenhund spielen zu lassen und ihn einfach zu deiner Schwiegermutter zu bringen, wo auch ein Hund ist.
Er hätte je immerhin ne ansteckende Krankheit haben können. Solche Hunde kommen ja nicht ohne Grund erstmal in Quarantäne.

Aber schön, dass er jetzt ein zu hause hat.

Vielleich habe ich Unrecht, aber er sah nicht aus als wenn er krank wäre. Was der Tierarzt uns ja auch bestätigte. Keine Flöhe und sein Fell hatte noch nicht mal eine Schmutzschicht.
Also lange kann er nicht auf der Strasse gewesen sein. Vor allem hatte er überhaupt keine angst. Er wurde auch nicht geschlagen, weil er auch vor Menschen keine Angst zeigt. Er ist ein freundliches aufgewecktes und niedliches Hündchen. Ich bin sehr, sehr froh, dass meine Schwmama ihn aufgenommen hat. Die Colli dame mag ihn auch und sie spielen und schlafen zusammen in einer Hütte. Die kastration wird auch durchgeführt. Morgen werden wir eine schöne grosse Runde mit ihm und Albert machen. Er muss sich noch an die Leine gewöhnen.
webmail2_new.vip
 
tjaha - schicksal ;)

aber ich seh die bilder auch net :(
 
nana, versuch die bilder mal mit hochzuladen, das geht relativ einfach.

ich finds klasse wie du gehandelt hast. ich denke ins so einer situation, würde ich auch nicht drüber nachdenken, ob der kleine kopf krank sein könnte, manchmal siegt das herz halt über den verstand ;O)
 
hallo

/mein keyboard ist kaputt, deswegen kann ich manche buchstaben nicht tippen und nicht gross schreiben/

jack geht es sehr gut. gestern haben alle drei den ganzen tag gespielt. albert, die colli dame und jack.
obwohl eine frau ihn gerne haben wollte /es ist nicht seine besitzerin ausrufezeichen/, behalten wir ihn:D
er ist uns allen ans herz gewachsen und auch die colli dame /ralf/ hat sich sehr veraendert, zum guten. sie findet es toll einen freund zu haben. was mich sehr berührt hat, dass wenn jack mich sieht ist er ganz aus dem haeusschen. er will dann zu niemanden anderen nur zu mir und versucht an dauern mir die schnute zu lecken und an meinem kinn zu knabbern :love::love::love::love::love::love::love:
naechste woche gehehen wir wieder zu tarzt. dann beckommt er die impfung.
 
jaaaa:love: endlich kann ich ihn auch sehen. Der ist ja süß und sieht sehr schlau aus. Wetten der weiß, warum er ausgerechnet hinter Dir hergelaufen ist?!!!:lol:
Toll wie Du Dich gekümmert hast, in Ungarn passiert sowas ja häufiger.
 
2460566.jpg


/das klappt so gut mit dem link/

das ist albert.- meine vierbeinige liebe.

2460567.jpg
beim auto fahren


2460568.jpg


2460569.jpg
sein erster tag bei uns mit 8 zarten wochen

2460570.jpg
upps. wo sind denn die ohren /fragezeichen/
 
nana, versuch die bilder mal mit hochzuladen, das geht relativ einfach.

ich finds klasse wie du gehandelt hast. ich denke ins so einer situation, würde ich auch nicht drüber nachdenken, ob der kleine kopf krank sein könnte, manchmal siegt das herz halt über den verstand ;O)


danke für den link:love:
 
Na das ist ja wirklich ein knuffiger kleiner Kerl. :lol:
Der hat's aber bestimmt auch faustdick hinter den Ohren oder? :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Hund bekommt ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ok. Ja wir in Europa (mit noch (?!?) einigen Ausnahmen ;)) sollten auch wirklich vor der eigene Türe kehren, bevor wir auf andere mit dem Finger zeigen...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Germaican
Vielen lieben Dank auch hier nochmal... und herzlichen Glückwunsch zu diesem, wirklich tollen Hund aus guter Zucht :love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Lasst Euch nicht vertrösten. Typisches Verhalten von Tierärzten wenn sie keine Ahnung haben. Und nein in einem "normalen" Blutbild ist wenn überhaupt, nur 1 Schilddrüsenwert dabei. Und der reicht zur Beurteilung nicht aus. Fordert erneut ein geriatrischen Profil plus Schilddrüsenprofil an. Im...
Antworten
7
Aufrufe
1K
hellraiser
H
Katzenmama
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cira
Ringo
na, mein pudel frisst kein brot und kein reiss, er verträgt es auch nicht. seezunge lässt er liegen, dafür gehen sardinen rein wie öl. Salat, karotten, mangos, papayas, kartoffeln, blätter frisst er problemlos, auch wenns absolut kein fleisch oder fisch dabei hat ( nur etwas öl) wenn er trofu...
Antworten
11
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten