Klein Tyson, Staff-Dogo-Mix, muss dringend in gute Hände

Valeska

10 Jahre Mitglied
Fotos von mir sind auf der Tiersitterseite:
Hallo mein Name ist Tyson ich bin 11 Wochen alt und leider jetzt schon ein Problemfall da mich keiner haben will in meiner kurzen zeit hatte ich schon 4 Besitzer die aber alle nicht mit meiner behinderung klar gekommen sind.

Ich bein leider Taub auf die welt gekommen. Dabei ist das doch für mich kein grosses Problem.Ein weiterer Knakpunkt liegt darin das ich ein sogenannter Listenhund bin mein Züchter befindet sich in Halle mittlererweile vor Gericht da ich ein Argentino /Staffordshire Mix bin und es verboten ist Listenhunde untereinander zu Kreuzen. Das heisst eigendlich dürfte es mich garnicht geben aber was soll ich machen ich bin nun einmal halt da und suche nun einen Konsequenten Menschen der mir zeigt wo es langgeht weil ich nicht immer so klein und süss bleibe und in ein paar Monaten ca 68-75 cm gross bin und meine 60 Kilo haben werde. Hundeschule wird für mich ein absolutes da ich Taub bin aber das ist doch nicht so teuer und wer mich vernünftig erzieht hat in ein paar monaten einen ganz ganz tollen Hund an der leine.Nur wird es jetzt für mich allerhöchste Eisenbahn das ich in meiner Prägephase einen festes Herrchen bekomme damit ich keinen folgeschäden davon trage.
Bei interesse und zu weiteren Fragen meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin Jeannette: 0170/5893090 o. 02323/1462661 Ich bin hier in Herne zu besichtigen!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Valeska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klein Tyson, Staff-Dogo-Mix, muss dringend in gute Hände“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
799
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
982
Dini8686
Dini8686
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten