Klein-Loni und der böse Gartenschlauch - oder doch andersrum ?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Da meine Püppi am Dienstag Geburtstag hatte und das Wetter so schön war,haben wir den ganzen Tag im Garten rumgedaddelt,bis plötzlich.......Ungemach in Form eines Gartenschlauches über Loni hereinbrach :lol: !

Okay,die Wahrheit ist :

Ich wollte eigentlich nur Wasser in Loni's neuen Pool füllen,aber das Prinzesschen konnte mal wieder nicht abwarten,bis es soweit war und lief die ganze Zeit nöhlend und rumgniddelnd um mich und den Pool herum und ist mir damit fürchterlich auf die Nerven gegangen :unsicher: !

Also erwachte der böse,böse Gartenschlauch plötzlich zum Leben :eg: :

"Es" pirscht sich langsam heran.....
4965397.jpg

......wird dann immer kräftiger......
4965398.jpg

....bis "es" dann schonungslos angreift :eg: !
4965399.jpg

In Deckung !
4965400.jpg

Jetzt werd' ich aber langsam sauer :motz: !
4965401.jpg

Ich krieg' Dich,Du Stück,Du !
4965402.jpg

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !
4965403.jpg

Gleich hab' ich Dich !
4965404.jpg

Okay,die grosse Klappe ein kleines bißchen weiter aufreissen......
4965406.jpg

....jetzt bin ich richtig sauer :wut: ! Böser Hund :uhh: !
4965408.jpg

Okay,neue Taktik : Ich wage mich langsam aus der Deckung heraus.....
4965491.jpg

......verwirre den Gegner mit einem möglichst dämlichen Gesichtsausdruck....
4965492.jpg

......und muss ein weiteres Mal feststellen,dass "es" irgendwie schneller ist als ich :unsicher: !
4965494.jpg

Ich spring' einfach mal hinterher !
4965495.jpg

Okay,ich ergebe mich :sorry: !
4965498.jpg
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie viel Spaß deine Püppi mit dem Wasser hat .. toll :D meine beiden würden stiften gehen.
 
Glückwunsch noch nachträglich an dein Püppchen :fuerdich:

Hehe, ja so ein Wasserschlauch kann schon gaaanz schön agressiv werden :D und vor allem unheimlich schwer zu bezwingen :D
 
Hihi die süße Prinzessin :love::love:
Alles liebe noch nachträglich *knochennachreich*
 
Das ist ja witzig! :love:

Mein früherer Tierheimlieblingshund war auch ganz wild auf Wasser aus dem Schlauch. Donnie schaut lieber, dass er Land gewinnt, wenn es droht, feucht zu werden... :albern:
 
Aaaaccchhhh, das erinnert mich an Sheila :love: die war auf den Wasserschlauch genauso wild :):love:
 
Loni bedankt sich bei Allen für die Geburtstagswünsche :fuerdich: !
meine beiden würden stiften gehen.
Och,das tut Loni auch,aber "es" ist schneller :eg: !

Donnie schaut lieber, dass er Land gewinnt, wenn es droht, feucht zu werden... :albern:
Jo,der feine Herr Clarke hat auch zugesehen,dass er den Garten verlässt; das war ihm Alles viel zu hektisch und die "Olle" war ihm mal wieder viel zu laut mit ihrem Gekreische :rolleyes: !

Er kam erst wieder raus,als es zum "Geburtstagskaffee" ein Eis für jeden gab,guck :love: :

Oooooh,DAS mag ich aber :D !
4970129.jpg


Legger :) !
4970130.jpg

Jam,jam,jam :D !
4970131.jpg


Ich bin ein kleiner Geniesser-Clarke :love: !
4970132.jpg


Bei Loni währte das Vergnügen nur kurz ( wozu lecken,wenn ich's viel schneller abbeissen kann :unsicher: ?! ) :
4970133.jpg


Man beachte die kleine Zunge links im Bild :love: !
4970134.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klein-Loni und der böse Gartenschlauch - oder doch andersrum ?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
802
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
983
Dini8686
Dini8686
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten