Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. Der ist mir so unsympatisch und wird es immer mehr
     
    #1761 Pennylane
  2. ehrlich gesagt finde ich die alle nicht besonders sympathisch, aus dem ein oder anderen Grund :kp:
    Deshalb bin ich ja auch nicht über die Vorstellung hinausgekommen :sarkasmus:
     
    #1762 bxjunkie
  3. Ich guck grad Prince Charming von gestern, die waren doch vollkommen besoffen aufm EInzeldate, oder? :D
     
    #1763 MadlenBella
  4. Der Dominic auf jeden Fall. Da ging die Zunge ja kaum noch rund.
    Ich hab gestaunt, daß Mutti ausgerechnet den ausgesucht hat. Der Prinz steht zwar auf den, muß aber doch langsam mal merken, daß das ein "Problemfall" ist.

    Schockiert bin ich wegen Alexander. Dem hätte ich zugetraut, eher der naive Schwiegermuttertraum zu sein - aber von wegen. Ein giftiges Luder ist das. :eek:
     
    #1764 sleepy
  5. Kiril find ich immer noch gut. Sehr symphatisch.
     
    #1765 MadlenBella
  6. Ihr macht mich neugierig :lol: Ich gucke die aktuelle Folge heute Abend
     
    #1766 Meizu
  7. Sei gespannt. Der Nicolas ist schon... billig, so viel wie der knutscht.
     
    #1767 MadlenBella
  8. Gehört sich das nicht so, als Bätschela?
    Das ist dann gar kein Knutschen in dem Sinne, das ist Testen.
    "Drum prüfe, wer sich ewig bindet..." und so. ;)
     
    #1768 sleepy
  9. Den find ich aber schon extrem!
     
    #1769 MadlenBella
  10. boah, der Junge ist ja rund wie ein Buslenker :eek:! Tendenz zum aggressiv werden!! :asshat:

    Bin grad da wo sie am Lagerfeuer sitzen.

    edit: die schenken sich ja beide nix. :wtf:
     
    #1770 Pennylane
  11. In der ersten Sendung dachte ich schon, daß er entweder "nicht gut" Alkohol verträgt - oder daß es da womöglich noch "Wechselwirkungen" mit irgendwas anderem gibt...?
    Jedenfalls hätte ich da als potentieller Partner schon gleich das Gefühl, das könnte mehr in "Betreuung" als in Beziehung münden.
     
    #1771 sleepy
  12. Das glaube ich auch. Der scheint mannigfaltige Störgeräusche am Sender zu haben die mit Alk noch deutlicher herauskommen . Da nimmt man(n) besser die Beine in die Hand und rennt
     
    #1772 Pennylane
  13. Aaron möchte man einfach adoptieren :D der ist so niedlich.
     
    #1773 pat_blue
  14. Ich so: wo, welcher Hund?

    Hochgescrollt: ah, falscher Thread

    :lol:
     
    #1774 DobiFraulein
  15. Der Alexander ist ganz schön falsch. :gruebel:
     
    #1775 Meizu
  16. Wenn man Aaron und Dominic kreuzen würde :gruebel: :D Ich sag nur: nach 23 Uhr nicht nass machen, insbesondere nicht mit Bier oder Glühwein, sonst kommt das Gremlin raus.
     
    #1776 Meizu
  17. "Achterbahnfahrt", wie Nicolas sagt, trifft es wohl und ich denke das wird mit einem Menschen wie Dominic nie anders sein. An dem schreit alles "Pflegefall". Klar ist der irgendwo süß und emotional und das ist sicherlich mitreissend, aber näää :wtf: Das ist in meiner Vorstellung so jemand, mit dem man eine sehr intensive, emotionale Beziehung führen kann, aber nie weiß ob man morgen 1. die tollste Nacht seines Lebens hat oder 2. einen besoffenen Streit in dem die Fetzen fliegen oder 3. die ganze Nacht zusammen Arm in Arm über das Elend der Welt heult oder 4. ihn zugedröhnt von irgendeiner Parkbank einsammeln und in die Entzugsklinik bringen muss.
    Wie ein Glücksrad :lol: 1, 2, 3 oder 4, ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.

    Das war ja schon während des Lagerfeuers ein einziges auf und ab aus Zuneigung, Tränen, Wut, Umarmungen und gelallten Missverständnissen.
    Wobei Nicolas sich noch auf dem Level "betrunken, aber geistig noch anwesend" befand, während bei Dominic scheinbar irgendeine Substanzwechselwirkung für einen völlig Systemabsturz gesorgt hat. :wtf:
     
    #1777 Meizu
  18. "Ich vertraue auf mein Herz" ist da meiner Meinung nach dann auch der falsche Ansatz. Das Herz läßt sich leicht von solchen Pflegefällen erweichen und verzeiht. Das Herz gibt noch eine Chance und noch eine Chance. Aber irgendwo sollte Vernunft einsetzen.
    Die Lagerfeuer-Szene hätte mir gereicht um das Weite zu suchen, ganz egal wie sehr der Typ mein Herz berührt.
     
    #1778 Meizu
  19. sind diese Saturday Night Fever Stirnbänder eigentlich ein Erkennungszeichen:gaensefueßchen: ? Und wenn ja, ist es dann nicht doof, wenn beide eins tragen? :gruebel:
     
    #1779 Pennylane
  20. Der hat ja nur gefragt, wie er in Berlin lebt. Daraufhin ist der völlig aus dem Ruder gelaufen. Gut, da waren beide ziemlich besoffen, aber das kann man sich dann ja eh gleich schenken.
     
    #1780 pat_blue
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden