Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. Der erinnert mich wirklich an einen Hundewelpen...
     
    #1781 pat_blue
  2. Wat? Nee. Der ist doch ein blonder Labrador-Welpe: hübsch und niedlich und wohlriechend und gut gekämmt - aber auch ein bißchen... aalglatt und langweilig, oder? Zu schön eben. Der ist mehr so "zum Hinstellen", nicht "zum Benutzen"...
     
    #1782 sleepy
  3. Sag ich ja, adoptieren. Nicht als Mann
     
    #1783 pat_blue
  4. Jemand der unter Alkoholeinfluss derart neben der Spur ist, kann eine normale Frage aber leicht als Angriff, Beleidigung oder absichtliche Versetzung missverstehen.
     
    #1784 Meizu
  5. Von Aaron hatte ich mir irgendwie mehr erhofft :lol: Ich dachte der kann "Drama", aber ich habe ein paar Interviews mit ihm nach der Show gesehen und der ist wirklich einfach nur lieb und vernünftig. :kp: Der kann lustig sein, überspielt damit vermutlich auch ein wenig Unsicherheit, aber sonst ist der einfach nur brav und freundlich.
     
    #1785 Meizu
  6. Wen ich richtig spooky finde und ich hätte ohne Witz, müsste ich Religionen/Gruppen zuteilen, sofort gesagt dass der aus Zeugenkreisen kommt, ist dieser Alexander. Sind das die Augen? Die Art? Irgendwas an dem ist schräg.
     
    #1786 Meizu
  7. Labrador...:mies:

    Mir tat ja der Manuel so leid, als er gesagt hat, das passiere ihm immer: zwar stets "Everybody's Darling", aber es gäbe nie ernsthaftes Interesse an ihm.
    Och, Mensch, der Arme. :(
     
    #1787 sleepy
  8. Bei Manuel fällt es mir schwer Mitleid zu empfinden, weil ich den irgendwie ganz furchtbar finde. :lol: Aber ja, das ist schade und ich kann´s mir gut vorstellen, dass das so ist.
     
    #1788 Meizu
  9. Ich glaube, daß er ein extrem lieber Mensch ist und daß das auch der Grund war, warum der Prinz ihn doch immerhin so weit "mitgenommen" hat. Als Freund, als Kumpel tut der bestimmt alles für einen, aber als Mann, als Partner ist er dann doch sehr speziell. Diesen Typ muß man(n) entweder wirklich mögen, oder sich auf lange Sicht in seinen guten Charakter verlieben. Aber sein ganzes Auftreten, auch dieses ewige aufgeregte "Geflatter" usw., wirkt wahrscheinlich doch erst mal auf viele abschreckend.
     
    #1789 sleepy
  10. der Pony
     
    #1790 Pennylane
  11. Ja, das der ein ganz Lieber ist, glaube ich auch. Als guter Freund ist der vermutlich Gold wert. Aber er entspricht nur sehr wenig bis gar nicht typischen "Männlichkeitsidealen", dafür umso mehr dem Klischee einer "Tucke". Darf man das so schreiben? Bei Mauso gab es da ja mal einen riesigen Aufschrei, aber mir fällt einfach kein anderes Wort ein und ich meine es keineswegs abwertend. Der ist einfach so :kp: Und das ist ja auch okay, wenn man als Mann sehr weiche Seiten hat, ein Paradiesvogel ist, dieses ganze schrille Glitzer-CSD-Leben mag, sich für Travestiekunst interessiert. Das ist ja völlig okay. Der eine klebt sich Glitzersteinchen ins Gesicht, der andere schlurft in dreckiger Arbeitskleidung durch den Baumarkt. Oder: Was dem einen sein Travestieoutfit, ist dem anderen seine Schützenvereinsuniform. :lol:
    Aber das muss man halt mögen. Und wage mal zu behaupten, dass Nicolas es eigentlich nicht mag und den nur aus Gutherzigkeit so lange mit dabei hatte. Oder weil die Showproduzenten das so wollten.
     
    #1791 Meizu
  12. Der wird dann aber im RL nüchtern auch nicht viel anders sein. Irgendwas ist da ja kaputt
     
    #1792 pat_blue
  13. Ja, das denke ich auch. Wer mit Alkohol derart neben der Spur ist, läuft auch nüchtern nicht 100%ig rund.
     
    #1793 Meizu
  14. Für die "Prince-Charming-Schwestern" - guckt mal, da bin ich doch in der ARD-Mediathek auf ein bekanntes Gesicht getroffen :

     
    #1794 sleepy
  15. A-Steaming...
    Mehr sag ich nicht, Schwestern. :schwester:
     
    #1795 sleepy
  16. Ich guck nachher :lol:
     
    #1796 MadlenBella
  17. Betrink dich vorher.
     
    #1797 sleepy
  18. Ich gucke es heute Abend :)
     
    #1798 Meizu
  19. Ich auch :D
     
    #1799 pat_blue
  20. Dass die sowas immer nach einer bestimmten Zeit löschen nervt. Ich habe gestern nur die Hälfte gesehen, wirklich traurig :(
    Heute wollte ich weitergucken, aber 7 Tage sind vorbei und das Video gelöscht.

    So unsympathisch Alexander bei Prince Charming auch wirkte, aber da tat er mir sehr leid. Wie Zeugen mit Ausgeschlossenen umgehen ist wirklich das schlimmste und für mich das Hauptargument, denen den Sekten-Stempel zu verpassen. Ich weiß, dass sie es mit biblischen Sätzen erklären, aber an dem Punkt steht für mich fest: Die haben die Botschaft von Jesus nicht verstanden. Nicht mal im Ansatz.
    Wie kann ich einem Menschen folgen, der (laut der Bibel) gezielt den Kontakt zu Ausgestoßenen suchte, der Kranke pflegte, sich mit Prostituierten unterhielt, Bettlern die Hand reichte und mich dann selbst SO verhalten? Das ist für mich unbegreiflich.
     
    #1800 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden