Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Hast Desirees Text gelesen? ... :sarkasmus:

Mit der möcht ich nicht über Kreuz sein!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich dachte die beiden wären BFF :D
:D
Das dachte ich spätestens ab dem Moment nicht mehr, als sie ihn schon bei der Begrüßung im Haus auf seine neon-weißen Zähne ansprach... :lol:

Übrigens - neulich hab ich zufällig eine Sendung gesehen, wo dieser Pierre M. Krause bei Desiree Nick zu Gast war. Der besucht Promis zuhause, verbringt einen Tag mit Ihnen und übernachtet dann in deren Haus. So auch bei der Nick. Und bei dieser Sendung gab es kleine Momente, wo ganz kurz mal nicht die Kunstfigur, sondern die höchstwahrscheinlich ganz sympathische Religionslehrerin durchblitzte. Das fand ich interessant. Und danach war ich mir nicht mehr so sicher, mit wem sie wirklich ernsthaft nicht kann (und will) und auf wen sie womöglich nur "beruflich" losgeht.
 
Und bei dieser Sendung gab es kleine Momente, wo ganz kurz mal nicht die Kunstfigur, sondern die höchstwahrscheinlich ganz sympathische Religionslehrerin durchblitzte.
Sie hat ja selber gesagt das man Unterhaltungskünstler ist und als solcher auch in so einer Show auftreten sollte.
Sie weiß ganz genau welche Rädchen sie drehen muß und was sie tun muß um den Erwartungen gerecht zu werden, die man an sie hat. Das zeigte sich auch gut als sie im Finale mit C.O. Arm in Arm die "Bühne" betrat.Ich mag sie seit PuP eigentlich erst so wirklich..vorher fand ich sie gruselig.
Vor allem gefiel mir die "Gardinenpredigt" die sie diesem unmöglichen verzogenen Kind Carina Spack gehalten hat, nach der 2. Nominierung..das gefiel mir so richtig gut, war viel wahres dabei.
 
Sie hat ja selber gesagt das man Unterhaltungskünstler ist und als solcher auch in so einer Show auftreten sollte.
Sie weiß ganz genau welche Rädchen sie drehen muß und was sie tun muß um den Erwartungen gerecht zu werden, die man an sie hat. Ich mag sie seit PuP eigentlich erst so wirklich..vorher fand ich sie gruselig.
Vor allem gefiel mir die "Gardinenpredigt" die sie diesem unmöglichen verzogenen Kind Carina Spack gehalten hat, nach der 2. Nominierung..das gefiel mir so richtig gut, war viel wahres dabei.
Das ist eben genau das, was die Einen an ihr gut, die Anderen unerträglich finden: daß man nie so recht weiß, meint die das jetzt aus tiefster Seele ernst, oder stichelt sie bloß, um die garstige Diva zu spielen. Und die Gardinenpredigten waren ernst gemeint, soviel ist sicher.
 
:D
Das dachte ich spätestens ab dem Moment nicht mehr, als sie ihn schon bei der Begrüßung im Haus auf seine neon-weißen Zähne ansprach... :lol:

Übrigens - neulich hab ich zufällig eine Sendung gesehen, wo dieser Pierre M. Krause bei Desiree Nick zu Gast war. Der besucht Promis zuhause, verbringt einen Tag mit Ihnen und übernachtet dann in deren Haus. So auch bei der Nick. Und bei dieser Sendung gab es kleine Momente, wo ganz kurz mal nicht die Kunstfigur, sondern die höchstwahrscheinlich ganz sympathische Religionslehrerin durchblitzte. Das fand ich interessant. Und danach war ich mir nicht mehr so sicher, mit wem sie wirklich ernsthaft nicht kann (und will) und auf wen sie womöglich nur "beruflich" losgeht.
 
Man kann doch die aktuellste Folge bei TVNow normalerweise kostenlos sehen oder?
Das wäre doch jetzt die 3. Folge Prince Charming?
Ich krieg die Meldung, dass man die nur als Premium User schauen kann.
Letzte Woche konnte ich die ersten beiden Folgen sehen.
 
Man kann doch die aktuellste Folge bei TVNow normalerweise kostenlos sehen oder?
Das wäre doch jetzt die 3. Folge Prince Charming?
Ich krieg die Meldung, dass man die nur als Premium User schauen kann.
Letzte Woche konnte ich die ersten beiden Folgen sehen.

Ich auch. Aber letzte Woche wurde das bei mir erst im späte Laufe des Folgetages freigeschaltet. Ich hatte mich darum extra kurz bei der 30-Tage-Testphase von Premium registriert, weil es am Folgetag gegen 18 Uhr noch immer nicht verfügbar war und ich es sehen wollte. Später war es dann freigeschaltet.
 
OKay, dann warte ich einfach noch, danke.

Ich bin bei so vielen Diensten angemeldet, da brauch ich nicht auch noch TV Now :D
 
Ich habe mir leider auch schon einiges gespoilert und mag seit dem den "Prinzen" nicht mehr. :lol:
 
Ich habe mir leider auch schon einiges gespoilert und mag seit dem den "Prinzen" nicht mehr. :lol:
Ich bin ehrlich gesagt über die Erste Folge nicht hinaus gekommen..ich finde die ganz furchtbar..ich kann das nicht gucken :lol:
 
nie war es mir klarer:

Ich bin ein ausgemachter Fan der Badeshorts :standov:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten