Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wen ich eigentlich optisch auch ganz ansehnlich finde, ist der rothaarige Lars. Der scheint mir außerdem nicht auf den Kopf gefallen zu sein, aber was mich noch irritiert: ist der wirklich SO, wie er sich gibt, so versoffen, so "notgeil", so mit Dauerschlafzimmerblick unterwegs - oder ist das auch ein bißchen "schwules Theater", was der spielt? Aus dem werde ich noch nicht so recht schlau. Sonst fände ich den auch noch gut.
schon mal in den Podcast reingehört? Ich wiederhole mich:
Ich bin fassungslos! Dachte, das können nur Weiber! :crazy:
 
Tigerking hab ich gesehen. Aber tatsächlich war mir das nicht so peinlich.
Aber ich kann auch Gntm kaum sehen. Ich glaube ich sterbe immer ein bisschen innerlich, wenn Leute sich so verkaufen. Ich finds so niedrig, wenn die heulen weil Heidi Klum kein Foto für sie hat, oder so ein strunzdummer Bachelor/Prince keine Rose/ Aufmerksamkeit/ whatever.
Ich halt das nicht aus, wenn Leute sich so erniedrigen.
Die in Tigerking bringen sich nur gegenseitig um. Das ist nicht so schlimm :D (Wobei ich auch da kurz gestorben bin, als ich das Tattoo gesehen habe „Eigentum von Tigerking“ überm Schniedel. Aber er hats immerhin mies überstechen lassen)

es hat jetzt noch ein corona staffel, wo die Mitwirkende „at home“ noch etwas sagen über die doku.
 
Promis unter Palmen..hat einer das Finale gesehen? Ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht.
 
Promis unter Palmen..hat einer das Finale gesehen? Ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht.

Bin auch enttäuscht gewesen, weil für mein Empfinden der Fokus leider zu sehr auf den Wettkämpfen lag und zu wenig auf der "sozialen", oder sollte ich besser schreiben auf der "asozialen" Interaktion.

Das war von Anfang an der Fall, verstärkte sich aber natürlich noch weiter mit dem Ausscheiden der interessantesten Charaktere.

Es fing vielversprechend an, ich hab mich bei der ersten Folge wirklich köstlich amüsiert, aber es ließ tatsächlich zum Ende hin stark nach. Echt schade.

Naja, und daß dann auch noch ausgerechnet der Yotta gewinnt... :rolleyes:

Was die Sache mit Frau Obert betrifft: es ist ja nun nicht so gewesen, daß die Dame nicht hätte ahnen können, was das für eine Schlangengrube sein würde, in die sie sich da begibt. Und schon gleich von Anfang an hat sie ja durchaus auch Vollgas gegeben in jeder Hinsicht und damit auch alle anderen provoziert.

Trotzdem ging das Obert-Mobbing dann irgendwann eben doch zu weit. Auch in einer solchen Show muß es Grenzen geben. Da hätte der Sender tatsächlich hinter den Kulissen schon gleich eingreifen können - und müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten