Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  1. Ich habe Teile der letzten Folge gesehen. Alter. Kann jemand diesen Manuel einfach erlösen? Also, erlösen, aufm Stahltisch.
     
    #1741 Crabat
  2. Jetzt wirst du aber böse. :D
    Ich kann den aber auch nicht ab.

    Ich finde ja Aaron immer noch ganz niedlich.
    Ich glaube Dominic wäre mir als Partner zu anstrengend. So viele tiefe Emotionen, puh. Das muss man mögen.

    Kiril finde ich sehr gutaussehend, aber etwas Sport würde ihm nicht schaden. :D

    Am normalsten wirkt der Österreicher mit seiner F-Schimpftirade.
     
    #1742 Meizu
  3. Und Lars ist einfach nur eklig.
    Irgendwie wirkt er auf mich ständig, als wäre er kurz davor zu sabbern.
     
    #1743 Meizu
  4. In einem AmBullforum hat mal jemand geschrieben sein Ambull würde auf viele Hunde ernsthaft losgehen, aber er wäre nicht wirklich aggressiv, denn diese Hunde hätten immer irgendwas oder wären alt. Er will die nur erlösen.
    Kam mir schlüssig vor. :sarkasmus:
     
    #1744 Crabat
  5. Heute 22:19 sat1
    Promis unter Palmen - die Aussprache

    Ohne yotta und (leider) Schill
     
    #1745 Pennylane
  6. Wir trümmern uns das Elend gerade rein.

    Und der beste Spruch des Abends kam von Janine Pink, die, angesprochen auf den ewig an ihr rumfummelnden Richter Gnadenlos, sagte: "Da war nüscht. De Leude tun ja grad so, als hädde der seinen Clown bei mir in de Manege gehabt." :clown:
    :rofl:
     
    #1746 sleepy
  7. Die hat sowieso immer geniale Sprüche druff gehabt :D Ich erinnere ans Finalspiel als sie Bälle mit einem Eimer fangen mußte und es endlich geschafft hat "ja f*ick die Henne geil, endlich" im breitesten sächsisch..ich bin fast erstickt :lol:
     
    #1747 bxjunkie
  8. Ich habe selten so etwas Unsägliches gesehen als das gestern. Nach der Mobbingfolge dachte ich: Schlimmer gehts nimmer. Falsch gedacht. :rolleyes:

    Die Fehlbesetzung des Jahres ist/war Herr Schripp. Ich kenne kein "Format" an dem der richtig wäre. Ähnlich wie Gädken (oder wie der heisst.

    Mich wundert, dass sie im Frühstücksfernsehen nix "aufarbeiten". Das war aber letztes Mal schon so. Wahrscheinlich ist es dem Sender selbst peinlich
     
    #1748 Pennylane
  9. Herr Schripp-Schropp ist ein angenehmer Zeitgenosse, wäre aber in einer harmlosen Quizshow sehr viel besser aufgehoben. Der Ärmste ist nicht nur überfordert in so einem stinkenden Raubtierkäfig voller Primitiv-Promis, sondern auch SICHTLICH betroffen und peinlich berührt. Und das funktioniert nicht. Da muss man schon richtig hart gesotten sein.
     
    #1749 sleepy
  10. mir ist der zu glattgebügelt und langweilig. Ich kann mir den nirgends vorstellen.
     
    #1750 Pennylane
  11. SAT 1 verweigert zukünftig jede Zusammenarbeit mit Yotta? Ok..ich denke er wird es verschmerzen können als Sieger. Die hätten dem den Sieg aberkennen sollen, das wäre klare Kante gewesen. So ist das doch nur Gelaber.
    Ich schau es mir gerade mal an..
     
    #1751 bxjunkie
  12. Er meint ja, das Skandalvideo war aus dem Zusammenhang gerissen. In seinen Seminaren spiele er verschiedene Männertypen vor, inklusive Zitaten.
     
    #1752 Meizu
  13. Vertrag ist Vertrag. Und wenn man sich tausendmal aufführt wie die wilde Wutz im Wald.
     
    #1753 Pennylane
  14. ist er davon nicht schon wieder zurückgerudert? Er hat sich jetzt doch "tausendmal" dafür entschuldigt und gesagt: Er wäre jung und dumm gewesen damals
     
    #1754 Pennylane
  15. Jung isser jetzt nicht mehr...
     
    #1755 sleepy
  16. Das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Dann sollte Sat.1 ihm wirklich den Sieg aberkennen.
     
    #1756 Meizu
  17. Mach's gut Arthur ...
     
    #1757 bxjunkie
  18. ich schau nebenher grad die letzte Folge Prince Charming.

    Dieser Dominik erinnert mich total an Sebastian Love

    und Aaron an Duffyd Thomas


    :mies:
     
    #1758 Pennylane
  19. Ich kann nicht schlafen und gucke mir gerade die aktuelle Folge an.
    Kiril scheint ihm ein wenig zu "dominant" zu sein. :D Wobei ich so ein leicht selbstgefälliges Machogehabe auch überhaupt nicht ab kann.
     
    #1759 Meizu
  20. Der scheint ja ein richtiger Stinkstiefel zu sein. Hätte ich nicht gedacht.
     
    #1760 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden