Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

Wenn Du aber Bilder vom Rittmeister danebenstellst, sehen die sich genau so ähnlich. Lady Di war halt clever und hat sicherheitshalber einen Rothaarigen genommen.

Find ich, ehrlich gesagt nicht.

Ich sag's ja ungern, da ich dieses Gerücht auch liebe. Aber Diana hat meinen Infos zufolge den Hewitt erst nach Harrys Geburt zum ersten mal getroffen. Also die Affaire begann (so die meisten Quellen übereinstimmend) 1986 und Harry ist Jahrgang 1984.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wen ich übrigens ganz ganz schrecklich finde, ist die Mischpoke am monegassischem Hof *grusel*
 
Also: In Schweden ist es die Madeleine. Ihre Mutter hatte zu der Zeit ein Techtelmechtel mit Roger Moore.
Dat Silvia? Niemals ist die fremd gegangen...neeeee mach mir doch mein Bild von der reinen Sommerlath nicht kaputt! :eek: Wobei..die Madeleine ist ja schon hübscher als ihre Schwester, finde ich...
 
Also: In Schweden ist es die Madeleine. Ihre Mutter hatte zu der Zeit ein Techtelmechtel mit Roger Moore.
Dafür spricht übrigens, dass sie als einziges Kind nicht die Legasthenie vom Vater geerbt hat und lesen und schreiben kann.
Victoria hat neben der Legasthenie auch noch ein Problem mit Gesichtserkennung. Deswegen steht auf Veranstaltungen immer jemand neben ihr und flüstert ihr ins Ohr, wer sich da grade nähert.

Laut dem schwedischen Hof eine Kampagne der deutschen Yellow Press, wenn ich mich richtig erinnere. Völlig abwegig ist mMn auch diese Möglichkeit nicht.
 
Laut dem schwedischen Hof eine Kampagne der deutschen Yellow Press, wenn ich mich richtig erinnere. Völlig abwegig ist mMn auch diese Möglichkeit nicht.

Klar, geleugnet wird immer :)
Aber wenn man Madeleine und Roger Moore nebeneinander stellt , sehe ich da schon eine Ähnlichkeit. Allerdings scheint sie - laut meinem Mann, der sie versteht - nicht die Cleverste zu sein.
 
Wobei ich die Stephanie eigentlich immer recht cool fand.

Ich dachte bei ihren Stories gelegentlich, dass ihr eine Therapie gut tun würde. Man konnte früher sehen, wie sehr abgebissen ihre Fingernägel waren - das fand ich schlimm. Allerdings auch verständlich, wenn es stimmt, dass sie am Steuer des Wagen saß.

Was mich aber wirklich interessieren würde, ist, ob die Frau vom Fürst wirklich in der Nacht vor der Hochzeit türmen wollte und wie man sie überredet hat, doch zu bleiben und die Show mitzumachen.
 
Dafür spricht übrigens, dass sie als einziges Kind nicht die Legasthenie vom Vater geerbt hat und lesen und schreiben kann.

Dagegen spricht, dass Legasthenie sich nicht immer und zu hundert Prozent vererbt.

Mein Vater hat sie, meine Mutter nicht, ist aber keine Muttersprachlerin. Mein einer Bruder hat sie sehr ausgeprägt, der andere abgeschwächt, und ich als ältestes Kind sowas von gar nicht, dass ich schon in der Grundschule die Briefe aller anderen Familienmitglieder Korrektur lesen musste.

Und ich bin sowas von eindeutig ein Kind meines Vaters (und meiner Großmutter väterlicherseits) - ebenso wie beide Brüder übrigens - dass dort, wo man uns alle nicht kennt, die Leute regelmäßig glauben, meine Mutter wäre meine Schwiegermutter. :lol:
 
Ich dachte bei ihren Stories gelegentlich, dass ihr eine Therapie gut tun würde. Man konnte früher sehen, wie sehr abgebissen ihre Fingernägel waren - das fand ich schlimm. Allerdings auch verständlich, wenn es stimmt, dass sie am Steuer des Wagen saß.

Ich denke mal, eine Therapie würde den allen nicht schaden und hätte allen nie geschadet. Aber ja, Stephanie wirkte manchmal so, als hätte sie sie besonders dringen nötig gehabt. Wobei ich glaube, dass sie auch sicherlich ärztlich betreut wurde.

Ich denke, es reicht auch, bei einem solchen Unfall einfach nur dabei gewesen zu sein, um psychische Probleme zu bekommen. Und wenn die Vermutungen, sie habe am Steuer gesessen, tatsächlich nichts als Vermutungen gewesen sind, trägt das vermutlich auch nicht zum Seelenfrieden bei - das war für mich so einer der ersten Momente, in meinem Leben als Klatsch-und-Tratsch-Junkie, in dem ich so bei mir dachte, dass die Presse für eine "gute Geschichte" und Auflage auch schon mal zu weit geht. Das Mädel war damals grade mal 17 (ein Alter, in dem man mit sich selbst schon genug zu tun hat), als sie in der Zeitung lesen durfte, sie könnte Schuld am Tod ihrer Mutter gewesen sein. Das war mir persönlich too much und ich hab das dem damals jungen Mädchen gegenüber als nicht fair empfunden - selbst wenn es so gewesen sein sollte.

Die Vermutung, dass Gracia eine Embolie gehabt haben könnte (wird meines Wissens in einem Buch zu Alberts 60. erwähnt), finde ich z.B. auch gar nicht so abwegig.
 
Ich denke, dass in der Familie auch schon vorher etwas schräg war, wenn man sich die "Kinder" anschaut.
Carolines Händchen für Männer war ja ebenso wenig geschickt wie das von Stephanie. Ich habe übrigens gelesen, dass sich Caroline nicht von diesem hauenden August scheiden lässt, weil sie durch die Hochzeit einen höheren Titel bekommen hat. keine Ahnung, ob das stimmt.

Wo ich allerdings ein bisschen (ja, gemeinerweise) lachen musste, als Caroline und August ihr Kind bekamen und das völlig nach August aussah, tat sie mir schon leid. Alle anderen Kinder hatten das "Schönheitsgen" geerbt, nur sie sah aus wie ihr Vater.
 
Oh das Thema ist super, ich hab da zwar keine Ahnung von aber so lerne ich wenigstens noch was :D und mein Mann wird das Forum noch mehr hassen, als eh schon.. weil „du hängst ja mehr im Forum rum als ich zocke!“ :D
Also Mädels - weiter machen :love:
 
Ich kenne das Zeugs nur vom Frisör, oder wenn ich abends echt mal "Prominent" auf VOX gucke. Aber das gefällt mir irgendwie schon lange nicht mehr. Mir fehlt die Constanze Rick als Moderatorin. Diese jungen Dinger bringen es noch nicht. Man will ja schließlich seriös informiert werden. :lol:
 
Ich kenne das Zeugs nur vom Frisör.

Schönen Gruß, der fährt zur Hölle
fig49.gif


 
Ich kenne das Zeugs nur vom Frisör, oder wenn ich abends echt mal "Prominent" auf VOX gucke. Aber das gefällt mir irgendwie schon lange nicht mehr. Mir fehlt die Constanze Rick als Moderatorin. Diese jungen Dinger bringen es noch nicht. Man will ja schließlich seriös informiert werden. :lol:
Da loben wir uns doch die gute Frauke Ludowig, das alte Flaggschiff des Boulevard, nicht? ;)

Da fällt mir ein - ist Rolf Seelmann-Eggebert eigentlich noch im Dienst?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten