Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

So steht's geschrieben... Also stand es in der Bibel? :lol:
Seltsam? Aber so steht's geschrieben...
Damit endeten immer die Gruselcomics die ich früher verschlungen habe :lol: 80er Jahre..Gespenstergeschichten hießen die..vermisse ich ein wenig, ich weiß gar nicht ob es die noch gibt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gelesen, dass Archie keine königliche Hoheit wird. Und seitdem grübele ich darüber nach, ob das nicht ein Hinweis darauf ist, dass Archies Dad doch vom Reitlehrer abstammt und nicht von Charles.
 
Ich habe gelesen, dass Archie keine königliche Hoheit wird. Und seitdem grübele ich darüber nach, ob das nicht ein Hinweis darauf ist, dass Archies Dad doch vom Reitlehrer abstammt und nicht von Charles.
Rittmeister. Rittmeister!
Soviel Zeit muß sein.
:horse:
 
Ich habe gelesen, dass Archie keine königliche Hoheit wird. Und seitdem grübele ich darüber nach, ob das nicht ein Hinweis darauf ist, dass Archies Dad doch vom Reitlehrer abstammt und nicht von Charles.
Deshalb auch die Verkündung der frohen Nachricht der Geburt vor den Pferdeboxen?
 
Ich habe gelesen, dass Archie keine königliche Hoheit wird. Und seitdem grübele ich darüber nach, ob das nicht ein Hinweis darauf ist, dass Archies Dad doch vom Reitlehrer abstammt und nicht von Charles.
Das ist doch eh so complicated da mit den Thronfolgen und haste nicht gesehen..nu waren sie im Palast genauso verwirrt und haben Archie Kate und William untergejubelt :lol:
 
Bei den Schweden gibbet ja auch ein Kuckuckskind :D
 
So sublim fand ich das Signal gar nicht - ich hielt das für eine Spielart des berühmten britischen Humors...
 
Ratet doch mal selbst, welche von den Dreien *lach*
 
Ich habe gelesen, dass Archie keine königliche Hoheit wird. Und seitdem grübele ich darüber nach, ob das nicht ein Hinweis darauf ist, dass Archies Dad doch vom Reitlehrer abstammt und nicht von Charles.

Wobei ich sagen muss: Ich finde, je älter Archies Dad wird, desto mehr kommt da für mich eine Ähnlichkeit zu Charles (als dieser in Harrys Alter war) durch - und Harry soll doch auch sehr nach seinem Großvater kommen

.

 
Und die These mit den Pferdeboxen ist vielleicht gar nicht so abwegig. Er hatte so ein verschmitztes Grinsen im Gesicht, als er sich vor die Kameras stellte und hat er nicht vorher auch eine Hand in die andere geboxt? :lol:
 
Neu So sublim fand ich das Signal gar nicht - ich hielt das für eine Spielart des berühmten britischen Humors...

So hab ich das auch interpretiert - und könnte mir vorstellen, dass ein Harry (und vermutlich auch dessen PR-Crew) da einen großen Spaß dran hat, solche Gerüchte ein bisschen anzuheizen.
 
Wobei ich sagen muss: Ich finde, je älter Archies Dad wird, desto mehr kommt da für mich eine Ähnlichkeit zu Charles (als dieser in Harrys Alter war) durch - und Harry soll doch auch sehr nach seinem Großvater kommen

.


Wenn Du aber Bilder vom Rittmeister daneben stellst, sehen die sich genau so ähnlich. Lady Di war halt clever und hat sicherheitshalber einen Rothaarigen genommen.
 
Ein wenig Genpool-Erweiterung soll ja ganz gut tun.

Linienzucht ist ja auch im Tierreich schwierig.... (siehe bei den Päpsten)
 
Also: In Schweden ist es die Madeleine. Ihre Mutter hatte zu der Zeit ein Techtelmechtel mit Roger Moore.
Dafür spricht übrigens, dass sie als einziges Kind nicht die Legasthenie vom Vater geerbt hat und lesen und schreiben kann.
Victoria hat neben der Legasthenie auch noch ein Problem mit Gesichtserkennung. Deswegen steht auf Veranstaltungen immer jemand neben ihr und flüstert ihr ins Ohr, wer sich da grade nähert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten