Kind besteigen - immer Dominanz?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wenn mein Hund mal was schüttelt dann mit einem bestimmten Ziel...nur leben tut es danach nicht mehr ,)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Also wenn mein Hund mal was schüttelt dann mit einem bestimmten Ziel...nur leben tut es danach nicht mehr ,)

So isses.

Zum Glück haben die meisten Sachen, die meine Hunde im Lauf der Jahrzehnte so geschüttelt haben, auch vorher schon nicht gelebt, sondern waren aus Stoff.
Wie übrigens auch einiges, was berammelt wurde. ;)
 
Absolut ! Sowas muss sofort unterbunden werden.Ein Besteigen von Hunden ist immer ein Dominanzverhalten und ein Hund darf weder Kinder noch Erwachsene berammeln ..auch nicht im Spiel und auch nicht wenns noch ein Welle ist! Es heisst zwar nicht dass der Hund aggressiv werden könnte aber er will damit klar zeigen saß er der stärkere ist.Habe selbst seit gut 30 Jahren Hunde und auch einen Hund12 jährigen Sohn s.sollte Sowas nochmal vorkommen sollte deine Tochter das Knie hochnehmen und ihn bestimmt und kräftig ihn mit NEIN PFUI zuruckschubsen .sie soll ihn nicht verletzen oder treten aber Sowas geht nicht.Solltest du es nochmal sehen kannst du ihn auch zurücknehmen und ihm mit den Worten "Nein das ist PFUI" zurückweisen.sollte er es dann immer noch nicht begriffen haben würde ich ihn beim nächsten Mal mit den selben Worten im Nacken packen und einmal kurz schütteln.Keine Sorge es tut ihm nicht weh und die HundeMama erzieht ihre Wellen auch so.Auf keinen Fall dulden:stop::stop:

sag mal, du weißt schon was es bedeutet, wenn ein hund ein anderes tier im nacken packt und schüttelt? :uhh: :verwirrt:

wenn nach deiner meinung nach die "hundemama" so ihre welPen erziehen würde, wären diese wohl bald tot, nicht erzogen. :unsicher:

man man man, wenn ich dann lese "Habe selbst seit gut 30 Jahren Hunde", dann stellen sich mir die nackenhaare hoch, wenn ich sehe was du hier für einen schwachfug schreibst. :sauer:
 
ich bin ein hauch älter als 12, und habe gestern jack auch ein knie im brustborb gesetzt, er fand das nicht lustig und hat mich sogar ein bischen angewufft, aber er hats überlebt und versucht bei mir nicht mehr aufzureiten. ( seine freundin ist läufig). fertisch.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
ich bin ein hauch älter als 12, und habe gestern jack auch ein knie im brustborb gesetzt, er fand das nicht lustig und hat mich sogar ein bischen angewufft, aber er hats überlebt und versucht bei mir nicht mehr aufzureiten. ( seine freundin ist läufig). fertisch.

Genau darin liegt wohl der Unterschied zur hier gegebenen Empfehlung.
 
ich bin ein hauch älter als 12, und habe gestern jack auch ein knie im brustborb gesetzt, er fand das nicht lustig und hat mich sogar ein bischen angewufft, aber er hats überlebt und versucht bei mir nicht mehr aufzureiten. ( seine freundin ist läufig). fertisch.

Genau darin liegt wohl der Unterschied zur hier gegebenen Empfehlung.

da muss halt die mutti ran, ohne wenn und aber, und ohne tiefschürfende psycholgische intergründen zu suchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind besteigen - immer Dominanz?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Hi, welch ein Zufall :D am 24.04 ist das nächste :D gruß PJ
Antworten
33
Aufrufe
2K
PJ-Arbeit
P
snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
851
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
651
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
305
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten