Hund in Wuppertal beißt Kleinkind und Großmutter

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden.
Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Belgische Schäferhund war nach Polizeiangaben aus einem Wohngebäude entlaufen, bevor er den Jungen auf einem Spielplatz attackierte. Als die Großmutter ihrem Enkel helfen wollte, wurde sie ebenfalls gebissen. Erst ein Passant konnte das Tier beruhigen.

Der Hund wurde anschließend vom Ordnungsamt ins Tierheim gebracht. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Hundehalter. Auch das Veterinäramt ist eingeschaltet. Das prüft jetzt, ob von dem Tier weiterhin Gefahr ausgeht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund in Wuppertal beißt Kleinkind und Großmutter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Es gibt so viele Arten von Ressourcen, die es aus Sicht der Tiere zu beanspruchen bzw. zu verteidigen gilt, an die wir Menschen auf den ersten Blick gar nicht denken, aber doch für Tiere wichtig sind. Außer Futter, Schlafplätze, Spielzeug etc. gibt es noch die Nähe zu einem Sozialpartner...
Antworten
170
Aufrufe
11K
procten
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
701
Podifan
Podifan
Podifan
Ham wa aba Glück gehabt!:) Hoffentlich!:rolleyes:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
644
The Martin
T
Podifan
also ich kan nur aus eigener erfahrung schreiben ,und bei uns hier liegt der preis fürn unangeleinten hund mit gebühr bei 90 euro. da ich auch zu den unbelehrbahren gehöre erwischt es mich so im jahr 3bis 4 mal. zählt schon zu den festen kosten. naja beamte und ich kennen sich schon,man...
Antworten
44
Aufrufe
3K
wellblechdach
wellblechdach
Zurück
Oben Unten