Katzen-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ja auch so kleines, helles Tierchen. Unserer hat allerdings Tigerstreifen. Er hat sich selbst diesen Platz ausgesucht. Achtung: Karlchen! Anhang anzeigen 270347

Hier sind es übrigens die beiden Katzen, die auch mal genervt sind, wenn sie vom Hund angespielt werden.
Hier umgedreht.
Zabi wird von Kleini manchmal zu Tode geschmust, was der dann :arghh: findet...
 
Mir ist ja soooo laaaangweilig...

20221213_122058.jpg
Ja, dann geh halt raus, du Knalltüte, Fenster ist doch offen...
Ich hab ihm dann noch die Ball-Rollbahn vom Dachboden geholt, hätte nicht gedacht, das die nochmal in Aktion tritt...
Tja...völliges Desinteresse und bevor man sich mit "sowas" abgibt, geht man doch lieber raus und räkelt sich auf dem Terrassen-KB in der Sonne... :sonne:
 

Anhänge

Absolut, die Spaziergänge fallen kurz aus. Willi spielt eher nicht. Der chillt oder sucht alles nach Mäusen ab. Karlchens Lieblingsspielzeug sind - Achtung - Kronkorken. Damit klappert und scheppert er ewig übers Laminat :D

Edit: Variante - Wenn man Zeit hat, den Deckel auf den Tisch legen. Dann wirft er ihn runter. Beliebige Wiederholungen möglich!DSC_0182.JPG
Willi im Home Office :)
 

Anhänge

Er würde ja schon spielen wollen, aber Felix nicht.
Da merkt man halt den Altersunterschied von 11 Jahren, wobei Felix aber noch nie viel dafür übrig hatte.
Nachdem Kleini es aber vorhin wohl doch überzogen hatte, hat ihm das Schwarzfell dermassen eine geschossen, das er ganz bedröppelt abgezogen ist... :D
Und bevor der Vorschlag kommt...;)
Nein, es wird hier keinen gleichaltrigen Spielgefährten für Kleini geben.
Den kann er sich gefälligst draussen selber suchen...
 
Oder du kannst nicht mehr mit ihm spielen weil er seine Krallen nicht mehr komplett einziehen kann.
Aber ich hab mir was einfallen lassen und habe unterwegs Federn gesammelt. So oft spielt Rudi auch nicht mehr. Aber wenn ihn über kommt dann richtig :love: :love: :love:

CD963CDB-330E-4645-97C1-C2471A4C9ED1.jpeg

E43C6231-CCC9-4D94-8347-DEE9A42369F9.jpeg

85508F81-0596-45AE-9BB3-0F07F8290F20.jpeg

DB5538D2-DFC4-43C8-9087-D9AD76696BAD.jpeg

Und weil Madame ja nicht zu kurz kommen darf:rolleyes:
3E3B8707-31AA-4347-BA97-297A6BDE3775.jpeg
 

Anhänge

Crystalle ist heisser, wohl so ruhig zur abwechslung, aber merkwürdig. Sie frisst wie ein mähdrescher und macht kein kranken eindruck. Vielleicht das sehr trockene wetter?
 
Hättet ihr ein paar Daumen für uns...
Kleini ist seit heute morgen nicht nach Hause gekommen... :(
Ich weiß, ist noch nicht lange, aber für ihn halt völlig untypisch...
Normalerweise kommt er so alle zwei, drei Stunden mal kurz vorbei zum futtern und eine Runde kuscheln.
Ich weiß schon, warum ich eiiiiigentlich keinen Freigänger mehr wollte...:nee:
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Wenn du FB hast kannst du gerne hier mal rein gucken. Es sind Tipps zum Wiederfinden. Falls das nicht geht schicke ich sie dir gerne als PN.
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Wenn du FB hast kannst du gerne hier mal rein gucken. Es sind Tipps zum Wiederfinden. Falls das nicht geht schicke ich sie dir gerne als PN.
Lieb von euch :fuerdich:
Ich war schon unterwegs und hab gerufen.
So gegen 24 Uhr gehe ich mit Zabi nochmal raus, Kleini und er lieben sich ja.
Vielleicht hilft das...
@Carli
Danke, ich hab die von TASSO, dürften ähnlich sein.
 
:( ich würde mal die Nachbarschaft abklappern und fragen, ob er in irgendeiner Garage oder im Keller sitzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thomas1968
Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
sleepy
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
106
Carli
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
247
Dunni
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
Zurück
Oben Unten