Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katzen leiden aber nicht so unter die hitze, eigentlich. Vielleicht stimmt einfach so etwas nicht mit ihr.
 
ja, das kann sein
Heute ist wieder besser, aber gestern war er durchgehangen
 
Bin im Urlaub in Dalmatien und sitze auf der Terrasse. Schwub, sitzt laut miauend diese wunderschöne dreifarbige Katze auf meinem Schoß
Morgen kaufe ich Futter... Sie sieht gepflegt aus, keine Zecken oder so. Bissel dünn halt. Ganz weiches Fell. Augen, Ohren und Nase ok.
 

Anhänge

Kater oder Kätzin?
Kätzin. Ich schätze 1 Jahr max. Aber das Bäuchlein ist dünn (also zumindest nicht hochtragend).
Btw : Ich dachte immer, die 3-farbigen sind alle weiblich. Bitte nicht lachen, wenn das falsch ist.

Edit : Sie wollte schon mal keine Leberwurst. Aber Wasser hat sie getrunken.
 
Btw : Ich dachte immer, die 3-farbigen sind alle weiblich. Bitte nicht lachen, wenn das falsch ist.
Ich kenne einen dreifarbigen Kater.
Allerdings ist das sehr selten und dreifarbige Kater sind wohl oft krank

Hier ein Beitrag von mir von vor ein paar Jahren

 
Ich habe gerade eine Quelle gefunden, die beschreibt, dass nur 0,4% der Dreifarbigen Kater sind.
 
Ich habe gerade eine Quelle gefunden, die beschreibt, dass nur 0,4% der Dreifarbigen Kater sind.
Ja und sie sind auch zumeist unfruchtbar, im Gegensatz zu "roten" Kätzinnen.
Nur "Tortie", also Schildpatt, kommt def. nur bei Kätzinnen vor.
Man kann also ruhig weiterhin davon ausgehen, das "Glückskatzen" auch wirklich Mädels sind...
 
Mittlerweile habe ich herausgefunden, wo die Kleine hingehört. Ich frage nach wg Kastra usw.
Gerade schläft sie draußen auf meiner Sonnenliege.
Und ich habe Katzenfutter zum Frühstück (wenn auch nicht Exquisit - ihr wisst schon).

Heute zum Abendessen in der Stadt waren wirklich viele Katzen da. Auch ein beeindruckender schwarzer Kater mit leider ganz entzündeten Ohren (außen). Er hat von mir Hähnchenfilet bekommen aber trotzdem macht mich so ein Anblick total traurig. Ich kann mich erinnern, dass er letztes Jahr schon da war und ich da schon diese Ohren gesehen habe (Sonnenbrand, Katerkampf... Bin nicht sicher).
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen. Du bist das mit dem Katzenvergesellschaftungs-Fred. :idee: Dort las sich ja alles schon relativ harmonisch und es wird sicher gut werden mit den beiden. Jetzt, wo ich sie hier auch noch gesehen habe, glaube ich das erst recht. Die sehen ja beide total...
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
8K
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
250
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
598
snowflake
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…