kann man Ansprüche bei der APBT Suche stellen?

Hi,
danke für alle konstruktiven Antworten!
Da sind ja einige wnuderschöne Hunde dabei!
--------
Für die, die es interessiert:

Ich habe mich bei ein paar Tierheimen gemeldet und Termine für das kennenlernen der einzenlen Hunde ausgemacht.

Erst werde ich mit dem Hund etwas Gassi gehen, ihn etwas kennenlernen etc.
Sollte ich den Hund mögen wird das TH ein persönliches Gespräch mit mir führen um zu evaluieren inwiefern ich characterlich für solch einen Hund geeignet bin.
(Auf Nachfrage erklärte mir die Frau, dass sie sich nur davon überzeugen wollen das ich kein Prolet bin)



Die Entscheidung die ich jetzt treffe wird für die nächsten 10+ Jahre auswirkungen auf mein Leben haben!
Deshalb lasse ich mir bewusst sehr viel Zeit.
Sollte ich einen Hund finden, mit dem ich mir vorstellen kann die nöchsten 10+ Jahre meines Lebens zu verbringen, werde ich ihn erstmal regelmäßig (mindestens jedes WE) im Tierheim besuchen, mit ihm Gassi gehen, mit im spielen etc. um ihn auch wirklich kennenzulernen...

Grüße

Hört sich doch vernünftig an finde ich.

Viel Glück bei Deiner Suche



Tom
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tom2110pa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

So viel ich weiß übernehmen die hin und Wieder Listenhund aus anderen Th, u.a. Stand mal bei eingen dabei aus Berlin. Die vermitteln die hier relativ schnell denke ich weil MV relativ locker ist mit Listenhunden. Ist jedenfalls meine Annahme. Dort ist auch jemand der sich intensiv um Listis kümmert, und die auch teilweise im Haus hält wie ich das so mitbekommen habe, Freunde hatten mal Interesse an einer süßen Hündin...

Lg angy



Hi
Im Tierheim schlage sind auch ein paar schöne Hunde

Lg angy und viel Erfolg bei der suche

hey, wie interessant... momo, holly und barney kenne ich aus einem anderen tierheim.. :gruebel::gruebel::gruebel::schlau::schlau:

Das ist doch der Hit in Tüten. . . Und ich dachte die hätten schon ein eigenes Körbchen.

jetzt haben sie mit sicherheit eine reelle chance...so, wie sie jetzt fotografiert sind, scheint es dort richtig klasse und mit liebe für diese rassen zu sein. ich freu mich sehr, dass die 3 dort gelandet sind... :zufrieden::zufrieden:

Jawohl feste Daumen drücken. :hallo:
 
alles Gute...
wäre schön, wenn du in dem fred hier weiter berichtest...
ist auf jeden Fall schön, wenn du dir Zeit läßt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kann man Ansprüche bei der APBT Suche stellen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich habe jetzt eine Box ähnlich der von Savic, sie hat auch 2 Türen, war allerdings 30€ günstiger. Zwar verschenkt auch die 10cm, aber bei dem Preis habe ich dann doch zugeschlagen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
G
@mausili hab ich gestern auch im TV gesehn, und wie immer, lol, glaub NIE was im TV kommt, ist immer wieder schön zu sehn, dass man NICHTS glauben kann, ausser man kennts selber :D zur idee der hundepension, wirklich toll, aber was schon geschrieben wurde, sobald die $ scheine im vordergrund...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Goldenrusty
Goldenrusty
***Yve***
Meinen Traumhund kann ich nicht beschreiben, es ist eine Entscheidung des Herzens. Bei unserm Barny (Bernersennenh. + Sptzgedackeltermopsbernhardiner Mix) war es so. Gesehen und mitgenommen, weil unser Herz uns sagte, das ist er. Sicher haben wir im Moment eine Vorliebe für Sennerhunde, da wir...
Antworten
43
Aufrufe
2K
Stinker
S
P
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Dienste werden erwartet". Er...
Antworten
0
Aufrufe
483
Pitti-Baghira
P
S
Hohe Regressansprüche gegen Hundehalter Frauenaurach/Bayern, 8.1.02 Mit dem Verlust seines Hundes und hohen Regressansprüchen muss sich ein 49-jähriger Erlanger auseinandersetzen. Der unbeaufsichtigte Hund war am Dienstag in der Nähe der Anschlussstelle Frauenaurach auf die A3 gerannt und...
Antworten
0
Aufrufe
365
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten