Habt ihr ansprüche auf eure Hunde?!

Ich brauche mir keine Traumhunde auszumalen - ich habe 5 Traumhunde hier bei mir zuhause.

Dusty - seit 13 Jahren mein Traumhund. Wie oft ist er von meiner Freundin ausgebüchst, wenn sie auf ihn aufpassen sollte, um mich zu suchen!
herz_2.gif


Josy - seit 7 Jahren mein Traumhund. So anhänglich, daß sie mir alles Recht machen willen und dadurch nur Chaos entsteht!
herz_2.gif


Apoll - seit 2 1/2 Jahren mein Traumhund. Er ist mein Schatten - wo ich bin, ist auch er. Er läßt mich nie aus den Augen!
herz_2.gif


Cora - seit knapp 2 Jahren mein Traumhund. Andere Menschen sind Luft für sie - sie hat nur Augen für mich. Sie ist so voller Vertrauen zu mir, daß ich mich manchmal schäme und Angst habe, sie zu enttäuschen.
herz_2.gif


Teddy - seit 4 Wochen unser Pensionsgast auf Lebenszeit. Sie wird von Tag zu Tag jünger - leider nur geistig. Körperlich hat man sie zuviel mißhandelt. So viel Leid und trotzdem noch so viel Vertrauen in die Menschen - ich schäme mich für diejenigen, die ihr das angetan haben.
herz_2.gif


Das sind meine Traumhunde - mit all ihren Fehlern und Macken. Einen auf meine Wünsche "gebackenen" Hund möchte ich nicht haben. Mein Traumhund beinhaltet das, was ich in ihn an Zeit und Liebe investiert habe.

Schäferwuffi mit ihren Traumhunden Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schäferwuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Traumhund????

Mein Nico und meine Bonny :D
Ich bin halt ein absoluter Rottweilerfan und ich denke, wer einmal einen Rotti hatte wird sich immer wieder einen holen.

Bonny hatten wir vom Züchter und sie war bis zu ihrem Tod ein Traum!!

Nico ist aus dem Tierheim, total chaotisch und manchmal wirklich doof wie die Nacht dunkel ..... aber ich wollte ihn gar nicht anders haben.

Liebe Grüße
Manu
 
Ich stelle auch ein paar Ansprüche an meinen Traumhund.
Er sollte absolut kinderlieb sein und mit allen anderen Hunden verträglich sein.
Er muss Katzen mögen und auch mal ein paar Stunden alleine bleiben können.
Dafür ist es mir aber auch egal, wie der Hund aussieht, welche Rasse er angehört und wie alt er ist!
sdb65708.gif


Mit Ricky habe ich diesen Tramhund gefunden!
156.gif
 
Meinen Traumhund kann ich nicht beschreiben, es ist eine Entscheidung des Herzens. Bei unserm Barny (Bernersennenh. + Sptzgedackeltermopsbernhardiner Mix) war es so. Gesehen und mitgenommen, weil unser Herz uns sagte, das ist er.
Sicher haben wir im Moment eine Vorliebe für Sennerhunde, da wir auch noch ein Großes Schweizer Sennenhund Mädchen haben, aber im Endeffekt ist es uns eigentlich egal.

Stinker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr ansprüche auf eure Hunde?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich habe jetzt eine Box ähnlich der von Savic, sie hat auch 2 Türen, war allerdings 30€ günstiger. Zwar verschenkt auch die 10cm, aber bei dem Preis habe ich dann doch zugeschlagen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
L
Wo wir grad die APBT-Experten in der Runde haben. Laut Amtsvet ist unser Atze einer. Kommt ursprünglich aus den USA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
103
Aufrufe
9K
Budges66482
Budges66482
G
@mausili hab ich gestern auch im TV gesehn, und wie immer, lol, glaub NIE was im TV kommt, ist immer wieder schön zu sehn, dass man NICHTS glauben kann, ausser man kennts selber :D zur idee der hundepension, wirklich toll, aber was schon geschrieben wurde, sobald die $ scheine im vordergrund...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Goldenrusty
Goldenrusty
P
Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Dienste werden erwartet". Er...
Antworten
0
Aufrufe
486
Pitti-Baghira
P
S
Hohe Regressansprüche gegen Hundehalter Frauenaurach/Bayern, 8.1.02 Mit dem Verlust seines Hundes und hohen Regressansprüchen muss sich ein 49-jähriger Erlanger auseinandersetzen. Der unbeaufsichtigte Hund war am Dienstag in der Nähe der Anschlussstelle Frauenaurach auf die A3 gerannt und...
Antworten
0
Aufrufe
366
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten