Kaja und Coona sagen Hallo!

Coona

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin zwar mehrheitlich im DF unterwegs, dieses Forum wurde mir aber schon einige Male empfohlen. :)
Ich habe eine 5-Monate alte Weisse Schäferhündin. Wir gehen fährten, arbeiten viel mit dem Futterbeutel, sie ist schon ein richtiger Such-Profi :D und auch ansonsten versuche ich meinem Hund ein möglichst gutes Leben zu ermöglichen. Kurzum, wir haben eine tolle Beziehung und viel Spass zusammen.

Bin schon gespannt, auf interessante Diskussionen!

Lieben Gruss
Kaja
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen bei uns...:hallo::hallo::D
Einmal angemeldet und du kannst net mehr ohne uns.:love:
 
Hallo und herzlich willkommen hier,du wirst nicht enttäuscht werden,hier ists schön:DGruss Coffy:hallo:
 
Hallo,herzlich willkommen aus'm Ruhrpott,ihr kommt aus der wunderschönen
Schweiz:love:,Neid,Neid,war schon ein paarmal da es ist einfach ein traumhaftes Land,was nicht heissen soll,das es im Ruhrgebiet keine schönen Ecken gibt:love:.Liebe Grüße Bea & Timmy.:hallo::hallo:
 
Hallo und Willkommen!!:hallo::hallo::hallo:

Habe auch einen 3 Monate alten DSH

suzukivitara mit Gino
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaja und Coona sagen Hallo!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Das ist so traurig.... :( Seufzend, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Kampfkuschler86
Antworten
1
Aufrufe
640
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
trini
Ich kann allen nur zustimmen - was für eine tolle, brave Truppe - inklusive schräger Flokati-staff. :love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
mazzy
Nieni
:lol::lol::lol: Endlich mal jemand der mich nett findet :lol::lol::lol: Vielleicht bleibt man ja in Kontakt :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manny
honey-bunny
Hat sich hier schon getan bzw. gibt's was neues?
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ira
Zurück
Oben Unten