Kaja sucht eine neue Familie

Kampfkuschler86

10 Jahre Mitglied
Kaja, geb. 13.10.2010, Mutter: Jack Russel Terrier und Vater: Schäferhund, befindet sich zur Zeit bei uns in Pflege.

Die kleine Kaja sucht eine neue Familie, gern mit älteren Kindern, die ihr noch das Hunde-ABC beibringt.
Kaja kann bereits Sitz und Platz, nur mit der Leinenführigkeit klappt es noch nicht so gut.
Da sie den Jagdtrieb ihrer Mutter geerbt hat, sollte die neue Familie mit ihr eine Hundeschule besuchen, damit es damit keine Probleme gibt.

Wer die kleine Kaja näher kennenlernen möchte, kann sich direkt an uns wenden:

canis chaoticus -
Hundetherapiezentrum
Ina Bühner-Geffers
Hauptstrasse 20
38388 Twieflingen

05352 - 969890
0151 - 20755188
[email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfkuschler86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaja sucht eine neue Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Das ist so traurig.... :( Seufzend, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
trini
Ich kann allen nur zustimmen - was für eine tolle, brave Truppe - inklusive schräger Flokati-staff. :love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
mazzy
Nieni
:lol::lol::lol: Endlich mal jemand der mich nett findet :lol::lol::lol: Vielleicht bleibt man ja in Kontakt :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manny
honey-bunny
Hat sich hier schon getan bzw. gibt's was neues?
Antworten
43
Aufrufe
4K
Ira
C
Antworten
11
Aufrufe
700
Schnully87
Schnully87
Zurück
Oben Unten