Frau Kaja die neu-berliner Göre!

trini

20 Jahre Mitglied
Hhmm, wo geht es denn hin? Geheuer ist mir das ja nicht ...


Ach, in mein neues Zuhause, na dann macht mal los ...


Erstmal die Nase in die berliner Landluft halten.



Verstecken spielen und ich bin dran, Pi denkt wohl da finde ich sie nicht!



Ich und der Flokati-Staff! Die gefällt ma, die ist schräg. Frauchen muss mal ein Video machen wie sie mir ihren Guten-Morgen-wann-geht-es-los-Tanz vorführt. Aber ihr Pulp Fiction Look spricht Bände.


Und was machen wir jetzt?


Aha, das ist also das Hundeauslaufgebiet. Interessant!




Alle warten auf Manolo!


Gott sind wir brav!


Soviel Neues macht müde, aber nicht nur mich ...


Wie man sieht ist Kaja gut angekommen und macht sich wirklich super. :love: Man könnte meinen sie war nie wo anders. Hört wie ne Eins und versteht sich mit jedem Hund. Ich muss sagen Trini, Ty und Winnie haben sie sehr gut ausgesucht und sich wohl teilweise auch in sie reinkarniert. :lol: Sie hat wirklich von jedem etwas vom freudigen Grinsen inklusive Zähnezeigen, wenn man nachhause kommt über fürchterliche Geräusche beim Spielen bis hin zum Decke zurecht scharren. Cyndi findet sie auch klasse und hat kein Problem damit, dass die Katze ihr den Popes ins Gesicht drückt. Sie ist einfach herrlich entspannt und ruht ganz selbstsicher in sich. :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi trini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ne tolle Hündin :) sie guckt so aristokratisch mit erhobendem Kopf und der Flokatistaff ist ja extrem lustig :lol: :zufrieden: :love:
 
:lol::lol: Fehlt nur noch das die Maus ihre Farbe ändert um perfekt ins Rudel zu passen :eg:
Super, freu mich so für euch und eurer Streberrudel :p:D
 
Oh, ich freu mich ja so für euch alle. Es sieht wirklich so aus als wäre die Süße nie woanders gewesen. :love:
 
Ah da sind die Bilder ja *freu*, klasse Rudel hast du... Freut mich so sehr das die Maus sich so gut integriert hat.
 
Die 3 werden sich die Pfötchen reiben auf ihrer Wolke, wie toll ihr Geschenk für euch geworden ist :love: Tolles Bild, tolle Erinnerung !
 
Ja, die haben wirklich gute Arbeit geleistet. Trini und Ty haben auch ordentlich Wesenszüge beigesteuert, Winnie immerhin das Zahnfletsch-Grinsen. Als ich das Bild gesehen habe


habe ich sofort an das gedacht. :love:
 
Schöne Bilder von einem tollen Rudel.....der Flokatistaff ist echt scharf ;)
 
hab Tränen gelacht über den Flokatistaff in der blauen Blüte und den Blick!!!!!!!!!!!!!1
supersüße Hunde, ...
 
:love: wow ist das eine tolle Hündin, ein tolles Rudel hast du da! Alles gute weiterhin....
 
Was für eine tolle Rasselbande! :) :hallo: So hübsch, die Kaja! :love:
 
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ! Kaja ist ja mal :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau Kaja die neu-berliner Göre!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
275
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
264
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
347
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
300
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Antworten
7
Aufrufe
491
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten