K9 Wunschlogo klein

Lange91

10 Jahre Mitglied
:hallo:

Und zwar möchte ich mir mehrere Wunschlogos machen lassen.Es gibt ein Angebot wo man 12 Stück für 30 € bekommt. Allerdings brauch ich keine 12 Logos :rolleyes:
Nun meine Frage: Möchte jemand zufällig auch ein Wunschlogo haben, damit ich auf die 12 Logos komme :) Wäre dann 2,50 das Stück plus Porto :hallo:

(Hoffe das ist rechtens das ich frage :verwirrt:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei ebay näht jemand sehr gut und da kostet 1 logo 2,80 plus 0,95 versand.
Vielleicht interessant für dich
 
ja hab schon gesehn, das is ja auch ein angebot bei ebay.

aber damit kommt man immernoch billiger und wenn sich noch jemand findet der auch welche haben will wärs natürlich toll
 
Hmmm ich hätte gern 2 Kleine. Das lohnt sich ja aber noch nicht für dich... ich warte mal ab :D.
 
Hmmm 2 Grosse könnt ich auch noch gebrauchen, oder gilt das Angebot nur für Kleine? :hallo:
 
Für große Logosgibts auch das Angebot, aber ich bestell nur Kleine. Außer es finden sich noch andere die Große wollen dann könnte man alles zusammen machen :)
 
Wenn ich nun richtig nachgeschaut habe:
Lange 91: 4 Logo-Paare
Milch: 2 Logo-Paare
Baaneez: 2 Logo-Paare

Ich nehm nun einfach mal an, dass es sich jeweils um ein Paar handelt, oder?

Also 2 Logo-Paare würd ich auch noch nehmen.

Hast du einen Link, wo man mal schauen könnte, wie sie aussehen?
 
also ich würde auch gerne 1 paar haben

habst so verstanden das Lange91 4 stück nimmt und Milch 2 stück
 
Also bis jetzt sind es 10 Stück, 2 sind also noch frei. Würde aber auch noch 2 freigeben, bzw. wenn sich noch mehr finden dann noch ein 12er oder 6er Set bestellen.
Mit Anja73 und Nicki&Balu sind jetz schon 16.

Hab leider kein Beispiel gefunden, aber von der Bewertung her siehts ne schlecht aus
 
Zum Verständnis - es geht um 12 Logo-Paare oder um 12 Einzel-Logos (= 6 Logo-Paare)
 
Ja genau und wenn ich richtig liege wären es derzeit schon 16 Stück

Lange91 4 Stück
Milch 2 Stück
Baaneez 4 Stück
Anja73 4 Stück
Nicki&Balu 2 Stück
 
Nochmal hochschubsen :)

Will noch jemand welche so das wir auf 24 kommen oder springt einer ab das es nur noch 12 sind? :hallo:
 
Ich würde auf 2 reduzieren - wenn nun noch jemand mit 4 auf 2 runter geht, dann sind es ja 12. :hallo:

Lange91 4 Stück
Milch 2 Stück
Baaneez 4 Stück
Anja73 2 Stück
Nicki&Balu 2 Stück :hallo:
 
wenn wir uns dann geeinigthaben wer wieviele nimmt und auf 12 oder 24 kommen wie gehts dann weiter wegen text farbe schrift usw.?
 
Offenbar will ja sonst keiner weniger nehmen, dann trete ich ganz zurück und es sind insgesamt 12 Stück...

Lange91 4 Stück
Milch 2 Stück
Baaneez 4 Stück
Nicki&Balu 2 Stück
 
Sorry, hab den Fred nicht mehr gefunden und war auch bis Samstag im KH. Würde auch noch auf 2 runtergehen, wenn's wem hilft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „K9 Wunschlogo klein“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
801
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
983
Dini8686
Dini8686
Linche92
naja, vielleicht fühlt er einfach diese "Verbindung" weil beide Hunde blau sind... ;) (Ein Schelm, wer dabei böses denkt)
Antworten
264
Aufrufe
22K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten