Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

June

  1. Eine empoerte June beim spaeten Abendspaziergang. Ein Igel kreuzte unseren Weg. Ein IGEL! Koennt ihr das glauben?!

     
    #121 Mauswanderer
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich finde, sie sieht ein bisschen angeekelt aus... - aber zumindest auf dem Bild noch ruhig und gelassen. :lol:
     
    #122 lektoratte
  4. Ich bin in meinem Schlafzimmer und June ist bei mir, sie liegt auf einer Wolldecke auf dem Fußboden, am Fußende. Sie moechte bei mir schlafen. :)
     
    #123 Mauswanderer
  5. Wir sitzen vorm Kamin und June leckt meine Hand :) Im Haus
     
    #124 Mauswanderer
  6. Wie geht's der Motte? Hat sie sich wieder vollständig erholt?
     
    #125 bxjunkie
  7. Sie bekommt noch was fuer ihre Leber. Aber sonst.... sehet selbst...

    Umgefallt? Anfaelle? Nein, dem Vieh geht es schon wieder viel zu gut.
    Ueberhaupt .... es geht ihr gut ?! Nach dem Gewaelze kam sie zu mir und ließ sich streicheln.

    Wer sind Sie und was haben Sie mit June gemacht.





     
    #126 Mauswanderer
  8. Freut mich, sie so munter zu sehen :dafuer:
     
    #127 Fact & Fiction
  9. Sie genießt ihr Leben :love: Wäre sie ein Mensch würde ich sagen, sie hat aus dem Vorfall gelernt wie schnell es vorbei sein kann und nun vertraut sie einfach trotz ihrer schlechten Erfahrungen. Freut mich von Herzen sie so zu sehen, wirklich :)
     
    #128 bxjunkie
  10. Es ist so schön solche Bilder von June zu sehen :)
     
    #129 Meizu
  11. June macht sich.
    Sie uebt mit Jan Leinelaufen und das klappt ganz gut. Sie hat jetzt einen besseren Draht zu ihm.
    Wovor sie aber richtig Angst hat, ist Jagdmontur :( Ob der Bauer bei dem sie gelebt hat Jaeger war? Es geht schon nicht mehr, wenn Jan seinen Hut aufsetzt. Dann noch Gummistiefel und die Jacke mit dem Orange, dann duckt sie sich bei jeder Bewegung von ihm weg. :(

    Aber Jan ist lieb. Hat seine Meinung geaendert von 'Da muss sie sich dran gewoehnen' zu 'Okay, dann trage ich die Jacke außerhalb der Jagd nicht mehr'.

    Am Samstag in der Nacht zu Sonntag schreckte sie mich deswegen hoch :( Jan kam nach Hause vom Ansitz in volle Montur, will seine Gummistiefel in die Diele stellen wo June schlief und ploetzlich schreit sie los wie am Spieß und fluechtet in die hinterletzte Ecke.
     
    #130 Mauswanderer
  12. Ach je... :( armes Mädchen...
     
    #131 bxjunkie
  13. Lieblingsbeschaeftigung. June der Rollmops.
    Heute: Herbstgerolle




    Hurch der macht ja Fotos

     
    #132 Mauswanderer
  14. Heute hat June sich heute als Wachhund versucht :eek: Die Baeren waren am Zaun und waren not amused ueber Tiere auf der anderen Zaunseite.
    June ging bis 3 oder 4 Meter an den Zaun und bellte ein mal ganz mutig. Dann verließ sie aber der Mut und sie versteckte sich lieber wieder beim Geraeteschuppen.
     
    #133 Mauswanderer
  15. June hat letzte Nacht in meinem Bett geschlafen. :herzen: Am Fußende
    Sie kam wieder in mein Zimmer und legte sich neben mein Bett und beobachtete mich. Ich habe "okay" gesagt und dann kroch sie ganz vorsichtig hoch. :love:
    Als ich heute morgen aufgestanden bin ist sie ganz schnell wieder rausgehuscht.

    Gestern Abend war June ein bisschen verwirrt. Sie hat zum ersten Mal gesehen wie Jan und ich uns gekuesst haben :lol: und war so: :eek::eek::eek:
    Sie stand in der Tuer zur Kueche, sie wollte gerade reinkommen und starrte mit großen Augen. Dann ging sie einen Schritt vor, einen Schritt zurueck. Wieder: :eek: Dann huschte sie schnell in den Flur und legte sich auf ihre Decke.
    Was sie wohl denkt? :lol:
     
    #134 Mauswanderer
  16. "Alle bekloppt hier!" :lol:
     
    #135 lektoratte
  17. Also ehrlich..... man küsst sich auch nicht vor seinen Hunden, die braucht jetzt bestimmt Therapie :rofl:

    Schön, dass sie so viel Vertrauen hat und jetzt auch entdeckt hat, wie kuschlig Betten sind :love::herzen:
     
    #136 pat_blue
  18. Das glaub ich auch :lol:
     
    #137 Mauswanderer
  19. Der schoenste Tag seit Jahren :love:
    Gestern ab Mittag Feierabend gehabt, June gepackt und in den Wald gefahren.
    June lebt. Endlich. Mein Maedchen. Ich koennte heulen vor Glueck und Liebe zu ihr.



    :freudentanz:

     
    #138 Mauswanderer
  20. Holla ?!? :applaus:

    Ist das noch June oder wurde die ausgetauscht?!? Wow :love:

    Toll, wirklich ganz toll:)
     
    #139 einbiest
  21. Wer ist das und was hat sie mit June gemacht? :D
    Als wenn die Pilzvergiftung und deine Fürsorge der letzte Schubser war, den sie brauchte, um bei euch anzukommen.

    Und ab jetzt stellst du dein Licht bitte nicht mehr immer so unter den Scheffel, a la "Das sind Jans Hunde". Du scheinst ein ganz besonderes Händchen für sie zu haben und hast großartige Arbeit geleistet. :herzen:
     
    #140 Meizu
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden