Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

June

  1. Ich finde auch :hallo: irgendwie hat sich der ganze Ausdruck verändert, steht ihr super. Ein stolzes Hundchen
     
    #161 pat_blue
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wahnsinn, was aus dem Hund in so kurzer Zeit geworden ist.
     
    #162 Meizu
  4. June hat im Moment wieder so eine Phase
    Sie macht hier irgendwie ganz viel "Ticks" durch. Als wenn sie alle 4 Wochen einen neuen Knacks hochholt, aufarbeitet und dann ist´s gut. Aber da muss man erst mal durch.
    Sie fuerchtet sich zur Zeit vor Tuerrahmen. Es ist nichts vorgefallen mit oder in Tueren! Ich weiß nicht wo das auf einmal her kommt und was zu tun ist.
    Richtig doof findet sie Tuerrahmen mit Stufe. Aktuell hockt sie in der Waschkueche und will nicht weiter in´s Haus, weil im Tuerrahmen eine Stufe ist. Sie stellt sich total an.
     
    #163 Mauswanderer
  5. Ach je...Arme June.
    Aber machen würde ich da erstmal gar nix,abwarten und aussitzen.. Hilfts ihr denn zu sehen das die anderen Hunde da ganz normal hoch- und duchgehen?
     
    #164 wilmaa


  6.  
    #165 Mauswanderer
  7. Du postest viel zu selten Bilder von der hübschen Maus - so ein schöner, aufgeweckter und wachsamer Blick - bildschön :love::love:
     
    #166 Pyrrha80
  8. June hatte Sonntag wieder ein "Wer sind Sie und was haben Sie mit June gemacht?" :lol:
    Sie ist einfach in den Kanal gegangen und auf die andere Seite geschwommen :eek:
    Ich hatte Angeln gestellt und saß da so und hatte June dabei. Sonst liegt sie nur am Wasser und macht nix. Aber Sonntag steht sie ploetzlich auf, geht ans Wasser, trinkt, geht rein und schwimmt rueber. Und ich steh da so: :eek::eek::eek:
    Ich hab´ sie gelockt und sie schwamm wieder zu mir.

    Ich wollte sie fuer Fotos dann noch mal in´s Wasser locken, aber sie wollte nicht. :lol:
     
    #167 Mauswanderer
  9. Fast 1 Jahr ist June nun bei uns. Darum heißt sie June, weil sie im Juni zu uns kam.
    Passend um das 1 Jaehrige zu feiern geschehen noch Wunder :)

    Heute der 11 Juni, an einem ehemalige Baggersee. Wer ist dieser Hund und wo ist June geblieben?





     
    #168 Mauswanderer
  10. June hat sich entwickelt - zu einem normalen Hund, mit Selbstvertrauen und Vertrauen in die Welt um sie herum.

    What a beautiful gift she has become (and you have given her)!
     
    #169 Madeleinemom
  11. Ich freue mich zu sehen, das June ihr (Selbst)Vertrauen so langsam wiedergefunden hat. Sie ist so eine hübsche Lady. Glückwunsch zum Einjährigen June :love:...
     
    #170 bxjunkie
  12. In diesem einen Jahr habt ihr offensichtlich viel erreicht :spitze:
     
    #171 Fact & Fiction
  13. June hat sich unfassbar schnell entwickelt. Dass sie das Potenzial dazu hat, habe ich gleich gesehen. Genau wie ihr Potenzial, völlig zu zerbrechen, wäre sie im Tierheim geblieben. Ein sehr sensibler Hund.
    Zu ihrer tollen Entwicklung habe ich leider nicht viel beigetragen. Der Hund wurde ja gleich annektiert. :lol:
     
    #172 HSH-Halter
  14. pass auf, sonst geht es dir mit Feivel ähnlich :sarkasmus:
     
    #173 DobiFraulein
  15. Fängt ja schon an.
     
    #174 HSH-Halter


  16.  
    #175 HSH-Halter




  17.  
    #176 HSH-Halter
  18. @HSH-Halter danke für tollen Bilder... wenigstenst du zeigst uns die tolle, graue Maus, sie sieht so süß aus:love:
     
    #177 Pyrrha80
  19. Sie blüht mehr und mehr auf.
     
    #178 HSH-Halter
  20. Mutiges Mädchen!

    P.S.: Gruß an Thomas, ich vermisse ihn.
     
    #179 Fact & Fiction
  21. Ins Wasser zu springen traut sie sich nur, wenn Thomas dabei ist. Wenn ich alleine mit ihr laufe macht sie das nicht.
    Sie ist insgesamt viel gelöster, wenn er dabei ist.

    Die Grüße richte ich aus.
     
    #180 HSH-Halter
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden