June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine empoerte June beim spaeten Abendspaziergang. Ein Igel kreuzte unseren Weg. Ein IGEL! Koennt ihr das glauben?!

IMG_3057.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde, sie sieht ein bisschen angeekelt aus... - aber zumindest auf dem Bild noch ruhig und gelassen. :lol:
 
Ich bin in meinem Schlafzimmer und June ist bei mir, sie liegt auf einer Wolldecke auf dem Fußboden, am Fußende. Sie moechte bei mir schlafen. :)
 
Wie geht's der Motte? Hat sie sich wieder vollständig erholt?
 
Wie geht's der Motte? Hat sie sich wieder vollständig erholt?

Sie bekommt noch was fuer ihre Leber. Aber sonst.... sehet selbst...

Umgefallt? Anfaelle? Nein, dem Vieh geht es schon wieder viel zu gut.
Ueberhaupt .... es geht ihr gut ?! Nach dem Gewaelze kam sie zu mir und ließ sich streicheln.

Wer sind Sie und was haben Sie mit June gemacht.

P1070133.jpg

P1070134.jpg

P1070135.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
June macht sich.
Sie uebt mit Jan Leinelaufen und das klappt ganz gut. Sie hat jetzt einen besseren Draht zu ihm.
Wovor sie aber richtig Angst hat, ist Jagdmontur :( Ob der Bauer bei dem sie gelebt hat Jaeger war? Es geht schon nicht mehr, wenn Jan seinen Hut aufsetzt. Dann noch Gummistiefel und die Jacke mit dem Orange, dann duckt sie sich bei jeder Bewegung von ihm weg. :(

Aber Jan ist lieb. Hat seine Meinung geaendert von 'Da muss sie sich dran gewoehnen' zu 'Okay, dann trage ich die Jacke außerhalb der Jagd nicht mehr'.

Am Samstag in der Nacht zu Sonntag schreckte sie mich deswegen hoch :( Jan kam nach Hause vom Ansitz in volle Montur, will seine Gummistiefel in die Diele stellen wo June schlief und ploetzlich schreit sie los wie am Spieß und fluechtet in die hinterletzte Ecke.
 
Lieblingsbeschaeftigung. June der Rollmops.
Heute: Herbstgerolle

P1120192.jpg


Hurch der macht ja Fotos

P1120190.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute hat June sich heute als Wachhund versucht :eek: Die Baeren waren am Zaun und waren not amused ueber Tiere auf der anderen Zaunseite.
June ging bis 3 oder 4 Meter an den Zaun und bellte ein mal ganz mutig. Dann verließ sie aber der Mut und sie versteckte sich lieber wieder beim Geraeteschuppen.
 
June hat letzte Nacht in meinem Bett geschlafen. :herzen: Am Fußende
Sie kam wieder in mein Zimmer und legte sich neben mein Bett und beobachtete mich. Ich habe "okay" gesagt und dann kroch sie ganz vorsichtig hoch. :love:
Als ich heute morgen aufgestanden bin ist sie ganz schnell wieder rausgehuscht.

Gestern Abend war June ein bisschen verwirrt. Sie hat zum ersten Mal gesehen wie Jan und ich uns gekuesst haben :lol: und war so: :eek::eek::eek:
Sie stand in der Tuer zur Kueche, sie wollte gerade reinkommen und starrte mit großen Augen. Dann ging sie einen Schritt vor, einen Schritt zurueck. Wieder: :eek: Dann huschte sie schnell in den Flur und legte sich auf ihre Decke.
Was sie wohl denkt? :lol:
 
Holla ?!? :applaus:

Ist das noch June oder wurde die ausgetauscht?!? Wow :love:

Toll, wirklich ganz toll:)
 
Wer ist das und was hat sie mit June gemacht? :D
Als wenn die Pilzvergiftung und deine Fürsorge der letzte Schubser war, den sie brauchte, um bei euch anzukommen.

Und ab jetzt stellst du dein Licht bitte nicht mehr immer so unter den Scheffel, a la "Das sind Jans Hunde". Du scheinst ein ganz besonderes Händchen für sie zu haben und hast großartige Arbeit geleistet. :herzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten