Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend

  • Genee
Besere Bilder siehe weiter unten


Hallöchen,

ich bin die Joy,

freue mich aber gar nicht, dass mich mein ehemaliger Besitzer unseren Nachbarn zur Pflege überlassen hat und sich in das Ausland abgesetzt hat. Deshalb befinde ich mich jetzt zwar erst seit Mitte März 2005 im Offenbacher Tierheim, finde es aber ehrlich gesagt - auf meine alten Tage - besch... nun im Tierheim zu sitzen...in meinen Zwinger mag ich nach dem Gassigehen auch net gehen...

Tja, was gibt's über mich zu berichten, also wie es im Titel dieser wirklich dringenden Zuhause-gesucht-Meldung steht, bin ich ca. 1995 geboren und wahrscheinlich deswegen ruhig und ausgeglichen, was aber nicht heißt, dass ich nicht topfit bin - gehe nämlich sehr gerne spazieren und lasse mich am Buddeln nach Mäusen nur schwer hindern - macht ja auch unendlich viel Spaß.

Naja, mit anderen Hunden bin ich nur bedingt verträglich, aber mein Gott, warum soll ich mich denn auch mit jedem verstehen...tut ihr Menschen das etwa...

In meinem neuen Zuhause möchte ich aber gern der einzige Hunde sein, ja okay, bin ein wenig eifersüchtig, aber dafür um so anhänglicher und verschmust.

Aber bitte bitte...ich möchte in einen ruhigen Haushalt, ja auf meine alten Tage bin ich halt auch etwas sensibel...gestattet mir das bitte ;)

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen...den Wesenstest hier in Hessen habe ich natürlich bestanden.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder mich mal besuchen kommen wollt...einfach mal auf der Homepage, die Genee in ihrem Profil hinterlegt hat und deren Link eigentlich unten angezeigt werden sollte klicken und Informationen über Öffnungszeiten einholen.
Kleiner Tipp...zu den Vermittlungszeiten am Samstag bin ich auf alle Fälle da, am Mi & Fr kann es passieren, dass ich gerade Gassi bin.






Sodele, nun warte ich mal auf reges Interesse und sende Euch liebe sonnige Grüße aus Offenbach - das ist in der Nähe von Frankfurt - dort am Main...


Joy
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Genee :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Genee
........schiiiiiiiiieeeeeeeeeeb.....................
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Genee
...wieder schieeeeeebbbbbbbbbbb.......................
 
  • Genee
...oh menno...hat sich denn keiner in mich verliebt, wo ich doch so ne süße Maus bin...
 
  • Genee
...bin auch immer noch da......................
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Genee
...hallloooooooooooooooooooooooo.......muss mich mal wieder schieben....
 
  • Genee
...und wieder mal schiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb...............
 
  • Genee
...schieeeeeebbb............
 
  • Genee
...und wieder schiiiieeeeeb.................
 
  • Marion
Genee, vielleicht würden ein paar hübschere Photos helfen?
 
  • Genee
...und wieder schiiiiiiiiiiieeebbbbbbbbb...das mit den Fotos wird hoffentlich noch mal was, die bisher geschossenen sind auch net so toll....
 
  • Genee
...neue und vorallem besser Fotos gibt es immer noch nicht...

Dafür aber eine - naja, doch eigentlich traurige - neue Nachricht:
Die kleine Maus hatte nun bereits 3 Allergieschübe (Futtermittel- und möglicherweise Hausstauballergie) und wird nun hypersensibilisiert. Heißt, dass sie regelmässig und über einen längeren Zeitraum Spritzen bekommt, um ihren Körper langsam an die Allergene zu gewöhnen. Als Joy die Allergieschübe hatte, tat ihr der gesamte Körper weh, das Fell war schwammig und anfassen konnte man sie auch nicht, da es nun mal weh getan hat.
Zudem hatte sie auch noch ein kleines Geschwür am Vorderfüsschen, das aber operativ entfernt wurde.

Muss wohl nicht erwähnen, dass das alles daran liegt, dass sie sich im Tierheim trotz regelmässiger Zuwendung nicht wohlfühlt.

Und wir warten weiter auf einen Interessenten...
 
  • Genee
...und wieder einmal schieeeebbbbbbbbb....

...habe übrigens jetzt noch erfahren, dass Joy wohl mit Katzen verträglich sein soll...wurde bei ihrer Abgabe gesagt...
 
  • Marion
Könntest Du das testen? Dann kann ich sie auf meiner Liste mit katzenverträglichen Listenhunden aufnehmen?
 
  • Genee
...sodele, muss mal wieder schieben...Asche auf mein Haupt.

Also Katzen geht doch nicht, da flippt Joy aus...schade...

und neue Bilder gibt's auch nicht :(
 
  • bonito
Das dient jetzt wieder nicht direkt der Vermittlung... aber... wo ist denn das Problem mit den neuen Fotos?
'Alle Welt' scheint doch heute 'ne Digitalkamera zu haben und da sind doch Fotos fix gemacht und eingestellt.
 
  • Genee
...wir bekommen keine schöneren hin, das ist das Thema...aber wir sind halt dran, vielleicht wird´s noch irgendwie und irgendwann...wir geben nicht auf...
 
  • Genee
...und schieeeeb..............
 
  • Genee
...schubs Dich...
 
  • Genee
...auch für Dich heißt es wieder mal...ab nach oben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben