Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend

Genee

15 Jahre Mitglied
Besere Bilder siehe weiter unten


Hallöchen,

ich bin die Joy,
GrossJoy5.jpg

freue mich aber gar nicht, dass mich mein ehemaliger Besitzer unseren Nachbarn zur Pflege überlassen hat und sich in das Ausland abgesetzt hat. Deshalb befinde ich mich jetzt zwar erst seit Mitte März 2005 im Offenbacher Tierheim, finde es aber ehrlich gesagt - auf meine alten Tage - besch... nun im Tierheim zu sitzen...in meinen Zwinger mag ich nach dem Gassigehen auch net gehen...

Tja, was gibt's über mich zu berichten, also wie es im Titel dieser wirklich dringenden Zuhause-gesucht-Meldung steht, bin ich ca. 1995 geboren und wahrscheinlich deswegen ruhig und ausgeglichen, was aber nicht heißt, dass ich nicht topfit bin - gehe nämlich sehr gerne spazieren und lasse mich am Buddeln nach Mäusen nur schwer hindern - macht ja auch unendlich viel Spaß.

Naja, mit anderen Hunden bin ich nur bedingt verträglich, aber mein Gott, warum soll ich mich denn auch mit jedem verstehen...tut ihr Menschen das etwa...

In meinem neuen Zuhause möchte ich aber gern der einzige Hunde sein, ja okay, bin ein wenig eifersüchtig, aber dafür um so anhänglicher und verschmust.

Aber bitte bitte...ich möchte in einen ruhigen Haushalt, ja auf meine alten Tage bin ich halt auch etwas sensibel...gestattet mir das bitte ;)

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen...den Wesenstest hier in Hessen habe ich natürlich bestanden.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder mich mal besuchen kommen wollt...einfach mal auf der Homepage, die Genee in ihrem Profil hinterlegt hat und deren Link eigentlich unten angezeigt werden sollte klicken und Informationen über Öffnungszeiten einholen.
Kleiner Tipp...zu den Vermittlungszeiten am Samstag bin ich auf alle Fälle da, am Mi & Fr kann es passieren, dass ich gerade Gassi bin.


GrossJoy00010.jpg




Sodele, nun warte ich mal auf reges Interesse und sende Euch liebe sonnige Grüße aus Offenbach - das ist in der Nähe von Frankfurt - dort am Main...


Joy
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
........schiiiiiiiiieeeeeeeeeeb.....................
 
...wieder schieeeeeebbbbbbbbbbb.......................
 
...oh menno...hat sich denn keiner in mich verliebt, wo ich doch so ne süße Maus bin...
 
Genee, vielleicht würden ein paar hübschere Photos helfen?
 
...und wieder schiiiiiiiiiiieeebbbbbbbbb...das mit den Fotos wird hoffentlich noch mal was, die bisher geschossenen sind auch net so toll....
 
...neue und vorallem besser Fotos gibt es immer noch nicht...

Dafür aber eine - naja, doch eigentlich traurige - neue Nachricht:
Die kleine Maus hatte nun bereits 3 Allergieschübe (Futtermittel- und möglicherweise Hausstauballergie) und wird nun hypersensibilisiert. Heißt, dass sie regelmässig und über einen längeren Zeitraum Spritzen bekommt, um ihren Körper langsam an die Allergene zu gewöhnen. Als Joy die Allergieschübe hatte, tat ihr der gesamte Körper weh, das Fell war schwammig und anfassen konnte man sie auch nicht, da es nun mal weh getan hat.
Zudem hatte sie auch noch ein kleines Geschwür am Vorderfüsschen, das aber operativ entfernt wurde.

Muss wohl nicht erwähnen, dass das alles daran liegt, dass sie sich im Tierheim trotz regelmässiger Zuwendung nicht wohlfühlt.

Und wir warten weiter auf einen Interessenten...
 
...und wieder einmal schieeeebbbbbbbbb....

...habe übrigens jetzt noch erfahren, dass Joy wohl mit Katzen verträglich sein soll...wurde bei ihrer Abgabe gesagt...
 
Könntest Du das testen? Dann kann ich sie auf meiner Liste mit katzenverträglichen Listenhunden aufnehmen?
 
...sodele, muss mal wieder schieben...Asche auf mein Haupt.

Also Katzen geht doch nicht, da flippt Joy aus...schade...

und neue Bilder gibt's auch nicht :(
 
Das dient jetzt wieder nicht direkt der Vermittlung... aber... wo ist denn das Problem mit den neuen Fotos?
'Alle Welt' scheint doch heute 'ne Digitalkamera zu haben und da sind doch Fotos fix gemacht und eingestellt.
 
...wir bekommen keine schöneren hin, das ist das Thema...aber wir sind halt dran, vielleicht wird´s noch irgendwie und irgendwann...wir geben nicht auf...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
  • Gesperrt
Suchfunktion :) Gibts hier schon das Thema.
Antworten
1
Aufrufe
725
Budges66482
Budges66482
mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
810
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten