Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend

Ich weiß, dass die 4 Wochen noch nicht rum sind.

Aber langsam habe ich Angst um Joy.
Sie hatte einen leichten Schlaganfall.

Es geht ihr zwar besser und sie scheint sich davon erholt zu haben, aber langsam wird es Zeit für sie, ein neues Zuhause zu finden. Wer weiß, wie lange sie noch bei uns ist.

Zudem muss sie jetzt so viel Medikamente nehmen, wie ein alter Mensch.

Also, wer kann ihr denn noch ein Plätzchen für ihren Lebensabend geben?

DANKE
Grit
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...schieeebbb...naja, das Alter im Betreff stimmt ja auch nicht mehr...sie ist ja nun schon bald 12...ach ja...schnieefff...
 
...zusammen mit Alice und unserem Ehemaligen Giant hat Joy am 26. März den WT bestanden...
 
....schubbbsss Dich...

Joy nimmt auch alles mit.
Sie wurde nun schon zum 2. Male wegen ihrem Blutohr operiert...das 2te Mal war notwendig, da bei ihr alles sehr schlecht heilt und sich wieder eine Blutansammlung gebildet hat...ach ja.

@Moderatoren:
Könntet Ihr bitte die Thread-Überschrift ändern und anstelle 10 J. bitte geboren 1995 schreiben...vielen DANK.
 
Ich nerv noch mal wegen der Photos - Beim nasenbären klappt das ja auch immer :D :lol:
 
...ach menno...immer wenn ich die Maus schiebe, warte ich schon regelrecht auf Deine Nachfrage *hihi* vielleicht hat ja ihre Gassigeherin nun mal n paar Fotos von ihr gemacht.
 
Ich weiß, es ist noch zu früh zum Schieben...ABER es gibt neue und tausend mal bessere Bilder von der Maus (@Moderatoren: Können die Bilder im ersten Beitrag durch ein oder zwei der neuen ersetzt werden? DANKE.)


GrossJoy0006.jpg


GrossJoy00009.jpg
 
@Jule63071:
In der Tiervermittlung ist es nicht gewünscht Beiträge wie "oh wie süß"... einzustellen.

Bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge einstellen. Steht auch in dem oben fixierten Thema.
 
schade, dass ich meine Gedanken zu ihr nicht äussern darf, aber bitte wo steht das genannte thema? *blindbin*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joy, Stafford Oma, *1995, sucht Couch für ihren Lebensabend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
  • Gesperrt
Suchfunktion :) Gibts hier schon das Thema.
Antworten
1
Aufrufe
726
Budges66482
Budges66482
mailein1989
Joy
Mein aufrichtiges Beileid :love:
Antworten
31
Aufrufe
823
Phoenixrot
Phoenixrot
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Ich kenn die Maus von der Pit, Staff Seite und find die wahnsinnig hübsch :love: Kein Wunder, dass sie vermittelt ist. Schade, dass sie schon so lange im Tierheim warten musste und es so lange dauerte, bis sie überhaupt eingesellt weren konnte. Aber jetzt geht es ins neue Zuhause :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten