Jetzt erst recht, Herr Bouffier, Du stehst auf UNSERER Liste, Du & Deine CDU-Genossen

Gerd Müller II

HESSISCHER VERWALTUNGSGERICHTSHOF

Presse-Information


27. Januar 2004


Hundeverordnung für gültig erklärt

Der Hessische Verwaltungsgerichtshof hat mit einem heute verkündeten Urteil Normenkontrollanträge gegen Vorschriften der Gefahrenabwehrverordnung über das Halten und Führen von Hunden - HundeVO - vom 22. Januar 2003 abgelehnt.



Ich persönlich bedauere diese Entscheidung des Hessichen Verwaltungsgerichtshofs außerordentlich und ich darf das gleiche sicher für alle Thüringer Hundeliebhaber sagen. Es ist meiner Meinung nach ein zutiefst skandalöses Urteil , an der Realität um einiges vorbeigehend. Es ist verachtenswert, weil es selbst unschuldiges Leben verachtet.

Laßt bitte den Kopf nicht hängen, es wird jetzt weitergehen im Kampf gegen die Dummheit, da bei Euch im Hessenland!

Auch wir Thüringer sind jetzt aufgerufen, unseren hessischen Freunden auf zwei und vier Beinen tatkräftig beizustehen, nachdem wir hier in unserem Bundesland, gleich um die Ecke, von Hessen aus gesehen, gerade dieser Tage solche ähnlich schlimmen Entwicklungen verhindern bzw. rückgängig machen konnten (s. die entsprechenden Threads).

Das Motto muß lauten: "Jetzt erst recht, Herr Bouffier! Du stehst auf UNSERER Liste, Du und Deine CDU-Parteigenossen!"

Wer Krieg sät, wird Krieg ernten. Und es ist ein Krieg, Krieg gegen unbescholtene Bürger und deren friedfertige Hunde, in einem sehr geschichtsträchtigen Lande, was immer wieder übelstes Unheil über das Leben gebracht hat.

Daß Krieg ist, sollte spätestens seit heute, seit diesem unrechten "Schuldspruch", jedem in ganz Deutschland klar geworden sein.

Was können wir - ich persönlich eingeschlossen - für Euch und Eure Hunde tun, liebe Hessen?

Ich selbst möchte eine Demonstration vor den Toren der Hessischen Regierung anregen, zu der aus allen Teilen Deutschlands die Menschen in Scharen anreisen, um den Verantwortlichen in der CDU-Regierung mit Sprechchören und Transparenten "den ***** aufzureißen"! Nicht nur einmal, sondern immer wieder.

Machen wir es wieder wie im Jahr 2000, beleben wir in Hessen den breiten und hörbaren und sehbaren Widerstand gegen die Verfolgung von friedfertigen Hunden und ihren unbescholtenen Haltern! Neben all dem juristischen Kram u. a.

Widerstand muß mit Leben erfüllt werden, anderfalls ändert sich nichts. Er muß entsprechend der Situation hart und unerbittlich sein, denn die augenblickliche Situation ist es ja!

Wer macht mit, wer ist bereit, ohne Scheu vor persönlichen "Opfern" (Zeit, Geld) zu kämpfen gegen diese Unterdrückung seitens der Hessischen Regierung, die mindestens genauso mies ist wie die bundesdeutsche Rot-Grün-Regierung, wenn es um unsere Hunde geht?

Gehen wir auf die Straße, jeden Montag, vor den Toren der Hessischen Regierung und ihrem Innenministerium unter dem "geistigen" Brandstifter Bouffier. Bis es aufhört! Egal wie lange es dauern mag.

Machen wir es wie einst hierzulande, im Osten, vor 15 Jahren, als Montagsdemos in Leipzig, Dresden usw. die Idiotie, die geistige wie auch die reale Mauer, zum Einsturz brachten.

Jungs und Mädels, nur so wird es Änderung geben: Kämpfen bis zum Sieg, bis zur Kapitulation der Kriegstreiber!

------

Also, wer ist dabei, wer demonstriert mit, wer möchte gern in Hessen die Organisation übernehmen, denn wir hier in Thüringen können das nun mal schlecht tun? Aber wir werden kommen, keine Sorge, dafür werde ich persönlich und meine Freunde schon sorgen, daß Thüringer und auch Menschen aus den Nachbarländern kommen werden, um Euch zu helfen.

Hessen muß jetzt unser aller Aufmerksamkeit bekommen! Hier ist der Brennpunkt, der Kampfplatz. Kämpfen wir!

Wer ist dabei?


Gerd
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gerd Müller II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerd,
ich denke, Du verkennst so Einiges. Es ist nicht wie vor etlichen jahren, die gerichte haben das Sagen. Wenn denen allerdings auf die Sprünge geholfen werden muß, bin ich dabei!
Allerdings bin ich der Meinung, daß mit Spenden zur Unterstützung der Klagen hier mehr geholfen werden kann.

Vera
 
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich denke, man muss das differenziert sehen, man kann nicht alles pauschalisieren. Unter Umständen lässt sich auch das Gegenteil zu Bruchteilen nachvollziehen, auch wenn dies gänzlich unterhalb der kognitiven Grasnarbe liegt. Auch spielt die Relativität der Standpunkte eine Rolle und ein zu enger Blickwinkel kannn die Sicht auf gute Argumente versperren. Meine ungefähre Meinung dazu ist recht diffizil und wir müssen zunächst Ursachenforschung in der weiteren Themenumgebung betreiben, um uns hierüber eine relativ fundierte Meinung zu bilden, wobei natürlich eine einigermaßen ausgeprägte Urteilsfähigkeit von Nöten ist. Möglicherweise müsste aber auch noch geklärt werden, ob nicht eventuell andere Mittel der Hinweisgebung zu bevorzugen sind, um nicht im Fall der Fälle, am Rand der Argumentationslosigkeit lavierend völlig, den Überblick zu verlieren und in Langeweile abzugleiten. Auch sollte man nicht ausser Acht lassen, selbst unter lautester Protestanmeldung, das Wetter wird sein Übriges tun und die Tage werden länger.

Um das mal klar gesagt zu haben.
sheep.gif



Und was noch sehr wichtig ist, - Popcorn :verlegen: ?


Ich bin gegen den Krieg und hasse norwegische Waldgeister.
 
Gerd Müller IVX,

ich bin hoch erstaunt und beglückt, noch nie hat hier jemand seinen standpunkt zu diesem brisanten thema so verständlich niedergeschrieben.
021.gif


eine kleine tüte popcorn reicht fürs erste, danke:D
 
Original geschrieben von bickrottis
Gerd,
ich denke, Du verkennst so Einiges. Es ist nicht wie vor etlichen jahren, die gerichte haben das Sagen. Wenn denen allerdings auf die Sprünge geholfen werden muß, bin ich dabei!
Allerdings bin ich der Meinung, daß mit Spenden zur Unterstützung der Klagen hier mehr geholfen werden kann.


In Hessen werden politische Urteile gefällt, der Berichterstatter unseres letzten Verfahrens fiel dann versehentlich auch prompt die Karriereleiter etwas hoch ;)

Wir werden Beschwerde wegen Nichtzulassung der Revision einegen. Fertig!

Wer glaubt einen Minister "Puffier" mit irgendwelchen Demos, Anschreiben oder dergleichen beeindrucken zu können - täuscht sich sehr.

Und ich möchte kein Popcorn - schon gar nicht von einem Gerd Müller. Danke.
 
Original geschrieben von Beckersmom


Und ich möchte kein Popcorn - schon gar nicht von einem Gerd Müller. Danke.

öhm...hat ja auch nicht hr.müller angeboten, sondern der trolljäger:D
 
Original geschrieben von scully


öhm...hat ja auch nicht hr.müller angeboten, sondern der trolljäger:D

:D Shit verdammter, seit wann haben wir hier nen Trolljäger namens Gerd Müller IVX ? *gacker*
 
Sista - ich hab's unter "Presse( dem Puffier die Faust auf's Auge)" schon gelesen.

Nicht kleinkriegen lassen (aber wem sag' ich das...).

Sab.
 
N`Abend
an Gerd Müller- lese Deinen Frust- aber nicht viel konstruktives.
Halte es lieber wie das Wasser- steter Tropfen hölt den Stein- und wenn sich eines Tages alle Amtsveterinäre mir Gegenüber befangen erklären weil ich doch die mit dem Hantier bin- und wenn ich aus meiner Heimatgemeinde ausgewiesen werde weil die verlorenen Prozesse und die Kosten für meinen Anwalt zu hoch sind. ...
stört mich nicht im geringsten.
Aber auf deren Niveau runter und Listen mit unliebsamen Geschöpfen starten halte ich für daneben.
Gruß Pocke
 
Original geschrieben von Gerd Müller IVX
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich denke, man muss das differenziert sehen, man kann nicht alles pauschalisieren. Unter Umständen .....................................


Respekt, Respekt !!!! :crazy:

Du musst ein Politiker sein.

Nichtssagendes und Bedeutungsloses in vorzügliche Worte unserer deutschen Muttersprache zu umkleiden.
 
Da sich bisher mit Ausnahmen* scheinbar nur unreife Kinder zu Wort gemeldet haben, möchte ich meine Frage an die Hessen, die sich auch hier auf KSG informieren, erneuern:


Was können wir hier in Thüringen - ich persönlich eingeschlossen - für Euch und Eure Hunde jetzt tun, liebe Hessen?


Wenn wir wissen, wie wir konkret helfen können, dann können und werden wir auch helfen. Also:


Was können wir für Euch tun?


Gerd



*Diese sind: bickrottis & Pocke. Euch beiden werde ich gesondert antworten.
 
Original geschrieben von Pocke
N`Abend
an Gerd Müller- lese Deinen Frust- aber nicht viel konstruktives.



Du hast vermutlich recht, Pocke! Deswegen habe ich ja auch meine Fragen, stellvertretend für einige meiner Freunde in TH, an die Hessen gestellt:

Was können wir hier in Thüringen - ich persönlich eingeschlossen - für Euch und Eure Hunde jetzt tun, liebe Hessen?

Da sie "vor Ort" leben (müssen), wissen sie vermutlich, was konkret gebraucht und gewünscht ist. Wenn nicht, werden wir uns gemeinsam mal was überlegen, was Konstruktives, wie Du sagst.

Was hast Du denn für eine Idee, wie man jetzt in Hessen für die Hessen und vor allem deren Hunde helfend wirken kann?

Halte es lieber wie das Wasser- steter Tropfen hölt den Stein- und wenn sich eines Tages alle Amtsveterinäre mir Gegenüber befangen erklären weil ich doch die mit dem Hantier bin- und wenn ich aus meiner Heimatgemeinde ausgewiesen werde weil die verlorenen Prozesse und die Kosten für meinen Anwalt zu hoch sind. ...
stört mich nicht im geringsten.



Hm, ich weiß nicht, Pocke ...

Denkst Du, das hilft den Betroffenen? Für Dich mag es ja anwendbar sein, aber auf all die anderen auch ..??

Was denkst Du, gäbe es nicht eine bessere Idee? Einfach mal raus mit den Ideen, wenn welche da sind, egal wie abgefahren sie zunächst klingen mögen!

Das gilt auch für all die anderen Leser hier.

(Die Kinder sollten hingegen weiter auf der Tollwiese spielen, wenn sich Erwachsene unterhalten.)


Aber auf deren Niveau runter und Listen mit unliebsamen Geschöpfen starten halte ich für daneben.


Ich glaube, Du siehst das zu undifferenziert.

Wenn Du persönlich mit dem Messer bedroht wirst, begibst Du Dich dann "auf das Niveau" des Angreifers "hinunter", nur weil Du mit einem gekonnten Tritt ihm das Messer aus der Klaue schlägst und ihn dann überwältigst?

Ein Krieg oder einen Konflikt kann man nicht gewinnen, wenn man wie Jesus daherkommt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagt: "Komm, schlag mich auch auf die linke Backe, schleife mich zum Markt, setz mir einen Dornenbusch aufs Haupt, laß ein 100 Kg-Kreuz auf meinen Buckel laden und dann nagelt mich fest."

Ich weiß nicht, ich persönlich stehe nicht auf ein solches "Martyrium" der gewollten, "gelebten" Art. Das ist Dummheit! Zumindest bringt es den, der sich so verhält, in äußerste Gefahr ... weil er sich nicht wehrt mit Waffen die es braucht, in Wort und Tat! Das, was Jesus gemacht hat, hat er nur getan, weil es für ihn KEIN Ausweg mehr gab, eine Flucht unmöglich war und Gnade nicht zu erwarten war.

IN SO einer ausweglosen Situation kann man solches tun, wie Jesus tat, denn der Tod war ihm gewiß, aber bis dahin konnte er noch eine grandiose Wirkung erzielen, die bis heute unvergessen blieb. Eben sein Märtyrertum!

Wenn man aber einen Ausweg kennt und noch kämpfen kann, dann kämpft man, Pocke!

So sehe ich das.

Haben sich die Alliierten auf das Niveau der Horden Hitlers hinabbegeben, nur weil sie ihrerseits den von ****** & Co. begonnen Krieg erwidert haben?

Interessante Frage! Beantwortet sie ruhig mal.

Gerd


PS: Ich bin übrigens kein Christ, aber die "Geschichten" um Jesus & Co. machen zumeist Sinn, vor allem weil man sie immer wieder im täglichen Leben in ähnlicher Form bestätigt sieht.



****** --->> Da wird ein Wort zensiert, welches nicht zensiert werden sollte: Hiitler mit nur einem i.
 
wat ne lachnummer hier!
komme mir vor wie auf einer wahlkampfveranstaltung!


du...gerd müller*an der jacke zupf, wie kinder das halt so machen*,


dieser satz:
Die Kinder sollten hingegen weiter auf der Tollwiese spielen, wenn sich Erwachsene unterhalten.

war dein bester bisher
00000941.gif
 
Original geschrieben von bickrottis
Gerd,
ich denke, Du verkennst so Einiges. Es ist nicht wie vor etlichen jahren, die gerichte haben das Sagen. Wenn denen allerdings auf die Sprünge geholfen werden muß, bin ich dabei!



Na siehst Du, so war es ja auch gemeint!

Aber es gibt noch mehr, die das Sagen haben, nicht nur Gerichte. Auch die Politik und Meinungsführer (was auch Gruppen sein können, z. B. bestimmte Organisationen wie Menschenrechtsvereinigungen etc.) haben nach wie vor das Sagen! Aber sicher doch, wer was anderes sagt ist unglaublich "weit weg".

Auch denen muß auf die Sprünge geholfen werden, durch Kommunikation aller Art, angemessen im Ton und der Art, je nach dem, wen man gegenüber hat, zu dem man kommuniziert. Da gibt es intelligente und verständnisbegabte Menschen, die das Sagen haben, und es gibt auch weniger intelligente und verständnisbegabte. Mit ersterer Sorte kann man wunderbar umgehen und ihnen leicht vor Augen führen, was los ist, letztere brauchen hin und wieder die Keule auf den Hinterkopf, um das "Denken" zu stimulieren. Du verstehst schon, wie das gemeint ist, gell.

Und vergiß bloß die Massenmedien und überhaupt die Medien nicht. Auch hier kann man jemanden "herumdrehen", der nach wie vor das Sagen hat. Man muß es halt nur geschickt anstellen. Und man braucht sicher auch paar gute Drähte hinein. Es gibt eine Menge Menschen wie Du und ich, die solche drähte haben, sie auch nutzen können.

Und der Bürger auf der Straße hat immer das Sagen! Es sei denn, er wird von einer Horde SA-Idioten verprügelt. Aber diese Zeiten sind vorbei und auch nicht in Sicht.

Also, der Bürger auf der Straße hat absolut das Sagen. Aber was denn sonst!

Das funktioniert schon seit Tausenden von Jahren so, immer wenn der Bürger, der frei zu bleiben gedenkt, friedlich aber sehr hörbar auf die Straße ging, konnten Verantwortliche nicht mehr so, wie sie wollten. Veränderung setzte ein, manchaml auch sehr radikale (radikal meint durchgreifend, nicht "bösartig").

Allerdings bin ich der Meinung, daß mit Spenden zur Unterstützung der Klagen hier mehr geholfen werden kann.

Vera


Gut, Vera, die Gerichtsverfahren müssen weitergeführt werden. Aber das kann und ist nicht der ganze Weg!

Vera, es gibt noch zig andere, weitere Wege, die man gleichzeitig gehen kann und gehen muß. Einen habe ich genannt: Demos, immer und immer wieder.

EIn anderer wäre: Eigene Veröffentlichungen! Aber nicht nur im Internet, wo Leute erst auf die Suche nach den Infos gehen müssen, sondern: auf der Straße!

Flugblätter in die Hand! Das kann man gleich verbinden mit den Demos.

Was auf den Flugblättern (engl.: Flyers) steht, ist eine Frage, die man noch gesondert zu besprechen hat.

Flyers sind eine ausgezeichnete Waffe gegen Bouffier und Konsorten! Wenn Du 100.000 innerhalb kurzer Zeit verteilst (auf Boulevards und anderen belebten Straßen), dann hast Du zu vielleicht effektiv 40.000 Menschen kommuniziert, daß Bouffier unrechte Dinge tut und getan hat, die CDU nicht wiedergewählt werden sollte, weil sie Dreck am Stecken hat, Gerichte außerhalb Hessens in ganz Deutschland geurteilt haben, daß es keine gefährlichen Hunderassen gibt und daher nur der "Hessische Hof" ein Ignorant und Lügner ist, sich isoliert hat, das Ansehen Hessens zerstört ....

Weißt Du, wie eine solche wirklich angebrachte und einem wirklich guten Zweck dienende PR-Kampagne pro Hund und kontra CDU-Bouffier wirkt? Was für eine fantastische Wirkung damit erzielt wird, WENN sie (richtig) angewandt wird?

Nun, probiert es aus in Hessen! Ihr müßt es nur tun. (Bist vielleicht aus Hessen, Vera?)

Dafür braucht es vielleicht zwanzig, dreißig helfende Hände, um 200.000 Flyers in Wiesbaden (dort ist wohl Bouffier zur Miete in der Staatskanzlei bzw. im Innenministerium untergekommen, wenn mich meine Geografie nicht trügt) unter das Volk zu bringen.

Es braucht Stimmung GEGEN die regierende CDU und ihren "Oberaffen" Bouffier! Diese macht man geschickt, indem man wirklich zeigt, was für bösartige Buben dort herrschen, und das die, die zu Unrecht angegriffen werden und wurden, ganz normale friedfertige Zwei- und Vierbeiner sind.

Man definiert den Aggressor vor dem Volk "ins absolut Negative hinein" (aber unbedingt anhand von Fakten, nicht Gerüchten, Unterstellungen, Vermutungen!) und den oder die, die man vor diesen Idioten zu schützen sucht, definiert man "nach oben", wieder anhand von Fakten (Gerichtsurteile, Gutachten, Stellungsnahmen von Meinungsführern in der Bevölkerung, ...).

So macht man das, Vera!

Das ist ein klasse Weg, neben der juristischen Schiene und paar anderen "Parallelwegen": PR-Kampagnen mit ganz einfachen, kostengünstigen Mitteln, so z. B. mit 200.000 bis 300.000 Flyers in Wiesbaden und anderen hessischen Großstädten im Nu verteilt, direkt vor den Toren von Regierung, Ministerien, Medienanstalten, Behörden usw.

Natürlich ist das höchst provokant! Das ist kriegerisch, wenn Du so willst! Genau! Das muß es sein.

Wenn der Mensch, der zu Unrecht angegriffen wird, sich wirklich trauen würde und begriffe, was für mächtige Waffen er doch hat, um den Aggressor das Fürchten zu lehren, OHNE sich damit auf die Stufe der Idioten hinab zu begeben, dann würden wesentlich weniger Konflikte in der Welt und auch hier, innerhalb der deutschen Gesellschaft existieren, weil sie umgehend gelöst werden würden.

Wenn Hans und seine ihm willige Clique, bestehend aus paar Idioten, wiederholt die Mitschüler verprügelt, versammelt man vielleicht zehn kräftige und mutige und gutmütige Jungs (und auch Mädels) um sich, lauert Hans (wenn er allein ist) auf und dann wird er nicht gleich gnadenlos von allen verprügelt, sondern man stellt ihn vor die Wahl:

"Hans, noch ein blaues Auge durch Dich & Deine Kumpane und Du wirst das Krankenhaus zwei Wochen lang von innen sehen! Klar?!"

Das sollte in den meisten Fällen reichen. Solch ein "massiver" Vor den Bug-Schuß hat zumeist die geplante Wirkung. Wenn nicht, dann macht man eben noch ein wenig mehr "Druck".

Verstanden, Vera?

So wird Unterdrückung zerschlagen, so gewinnt man einen Krieg gegen aggressive, verschlagene, eklige Aggressoren. Man gewinnt ihn nicht allein, man gewinnt ihn zusammen!


Gerd
 
Ausgesprochen interessant: Daß Du ausgerechnet auf diesen einen Satz so abfährst, alles andere für Dich keinerlei Bedeutung hat:

dieser satz:
Die Kinder sollten hingegen weiter auf der Tollwiese spielen, wenn sich Erwachsene unterhalten.


Danke für Deine eindeutige Bestätigung, aber wir haben auch schon vorher gewußt wessen Geistes Kind Du bist.

Du hast Dir wirklich was Gutes getan, nu geh wieder spielen.

Gerd
 
Original geschrieben von Gerd Müller II



Danke für Deine eindeutige Bestätigung, aber wir haben auch schon vorher gewußt wessen Geistes Kind Du bist.

Du hast Dir wirklich was Gutes getan, nu geh wieder spielen.

Gerd

pass mal auf, du hannes...ähm..gerd.... DAS war eine beleidigung , die ich mir nicht gefallen lassen muss!
deshalb fordere ich dich auf, dich für oben zitiertes zu entschuldigen!

ein wenig gehacke kannst du ablassen und auch haben, bringt uns sicher auch ein wenig spass, aber so nicht!
 
Original geschrieben von Gerd Müller II


... auf die Sprünge geholfen werden, durch Kommunikation aller Art, angemessen im Ton und der Art, je nach dem, wen man gegenüber hat, zu dem man kommuniziert. Da gibt es intelligente und verständnisbegabte Menschen, die das Sagen haben, und es gibt auch weniger intelligente und verständnisbegabte. Mit ersterer Sorte kann man wunderbar umgehen und ihnen leicht vor Augen führen, was los ist, letztere brauchen hin und wieder die Keule auf den Hinterkopf, um das "Denken" zu stimulieren.


@ scully : den fand ich besser, :D muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !

...zu welcher Sorte gehört er wohl ?
00000720.gif
00000846.gif


Auf auf zum Kampf, zum Kampf sind wir geboren... - das Einhorn
 
Original geschrieben von Gerd Müller II




Was können wir hier in Thüringen - ich persönlich eingeschlossen - für Euch und Eure Hunde jetzt tun, liebe Hessen?


Paß auf, Gerd Müller:

Es gibt in Hessen genügend erwachsene Menschen, die genau wissen was zu tun ist. Ebenso gibts hier viele Pappnasen Deines Schlages und noch eine mehr wäre kaum zu verkraften - ein ganzes Nest davon schlichtweg der hess. Untergang.

Also was kannst Du für die Hessen tun?

So wie Du Dich aufführst NIX, überhaupt NIX!!!!

Wir hatten hier vor knapp vier Jahren auch mal so eine lautkrakelende Pappnase wie Dich, der Veranstaltungen organisiert hat, lauthals rumtönte usw. usw. Er hat mehr Schaden als Nutzen gebracht!

Also tu mir bitte einen ganz großen Gefallen und such Dir eine andere Spielwiese.

Danke!
 
Im Rhetorik-Kurs hat er aber gut aufgepasst, der G.M., muss man ihm lassen!
Bestimmt kann man mit diesen Fähigkeiten auch gut Heizdecken auf Kaffeefahrten verkaufen. Die nötige Aggressivität für so einen Job klingt zwischen den Zeilen auch durch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt erst recht, Herr Bouffier, Du stehst auf UNSERER Liste, Du & Deine CDU-Genossen“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
tessa
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
tessa
J
Versuch doch mal im hier über sein Profil ne Mail zu schicken, vielleicht hast ja Glück und die Mailadresse ist noch aktuell :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten