Herr Schlupperich & Friends - (nicht nur) für Krokodil

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
So, auf besonderen Wunsch einer Einzelnen gibts hier ein paar Schlupp-Fotos.
Ist halt ein Schlupp, unser Schlupp, der Hund ist echt genial. :love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist übrigens der Schluppverschnitt, den mein Mann sich ausgesucht hat und der... wenn alles gut geht... auch in der nächsten Zeit hier einziehen wird.

Diverse Ohren-Ähnlichkeiten zu lebenden Schlupps sind nicht rein zufällig... :love::lol:

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mit Galgo Nr. 3 und Schlupp Nr. 2 wären es dann insgesamt 6. Passt schon. :D

Gruß
tessa
 
Wow, da bin ich ein wenig neidisch das alles so funktioniert.... :)
 
Dankeschöööööööön! :)

Der ist sooo genial, der Schlupp! :love:

:gruebel: Hmmmmm, ich glaub', ich komm den klauen, dann habt Ihr noch 5, und wir haben wieder fünf, das ist gerecht. :D
 
Ich durfte ja schon alle auf einen Haufen erleben. :)
Sowas von harmonisch und tiefenentspannt die Truppe. Freue mich sehr für euch. Zwei weitere Hunde fallen doch bei euch gar nicht mehr auf. :D
 
So ein Schlupp ist schon was Tolles:D

finden
Dagmar und Ako
 
Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D

Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren.

Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön spazieren gewesen, in der Wiese getobt, noch Nachbarshunde getroffen und noch mehr getobt und anschließend in ihrer Küche Leckerchen kassiert.

Herrlich... :)

Gruß
tessa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herr Schlupperich & Friends - (nicht nur) für Krokodil“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Grüßle von la Lu und dem Hoshi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
5K
spikerico
spikerico
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
J
Versuch doch mal im hier über sein Profil ne Mail zu schicken, vielleicht hast ja Glück und die Mailadresse ist noch aktuell :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Manny
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Was heißt Quotenfrau? Wenn du benachteiligt wirst, weil bei gleicher Qualifikation ein Mann bevorzugt wird, ist dir das lieber? Es ist ja nicht so, dass der Frauenanteil in gehobenen Positionen so gering ist, weil es keine qualifizierten Frauen gibt. Wenn die Quote Unternehmen zwingt, bei...
Antworten
28
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten