Gesucht wird Herr Lehmann...:)

Junomaus

Hallooooooho...,
hab da mal ne Frage an die berliner,ach was sag ich,ihr kennt ihn ALLE!! und zwar ist ja hier der herr lehmann sehr bekannt und mir auch,haha,wir wohnen vllt 300m luftlinie entfernt und man trifft sich ab und zu(sehr selten) zufällig auf der straße.nunja da ich dringend auf der suche nach einer wohnung bin bat auch er mir seine hilfe an(hach dieser herzensgute mensch) nur hatten wir beide an dem morgen keine handys bei zum nummernaustausch.er mir also seine adresse genannt und nu renn ich fast jeden tag "rüber" und versuch ihn anzutreffen.nie zu hause der gute mann....:kp:
weiß jemand von euch zufällig wie ich ihn erreichen kann?!
danke schonmal
und liebe grüße
junomaus
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Junomaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wirf ihm doch einfach einen zettel mit deiner telefonnr und der bitte sich zu melden in den briefkasten oder ist das zu einfach?
 
ja wenns so einfach wäre,
ich fühl mich auch schon reichlich blöde,aber da ist keiner?!
also ne kein scherz,an keinem briefkasten steht sein name?!
 
also ich kenn ihn eig nur zufällig eben vom gassi gehen....aber wie sich herraustellte ist er glaub ich sehr aktiv im tierschutz und vermittelt arme wauwis(meist sokas glaub ich)...nur davon weiß ich leider nicht viel....höre nur und lese mittlerweile immer mehr davon...er redet ja nicht drüber...sehr bescheiden...
 
Glaub mir, blöder geht immer. Nimm mich. Ich dachte, du meinst diesen Herrn Lehmann und habe mich schon meiner Vorurteile bzgl. falscher Nächstenliebe beraubt gesehen!


Karl Kardinal Lehmann (2001)

 
Welches Bild?

Ich wollt dir eins reinstellen. Das ist aber glaub ich kopiergeschützt. Dann musst du auf den Wiki- Link klicken!;)
 
jahahaha....jetzt gings....
tut mir leid,hätte mich vllt gewählter ausdrücken sollen.war nur so verblüfft wie viele ihn kennen,auch hier,so dass ich im übereifer der annahme war die halbe welt kennt ihn.
 
Andreas Lehmann? hm... lange nix mehr gehört, jetzt wo du das Thema aufs Trapez bringst
 
der vom lichtenberger hundeparlament? gibts den noch? der hat damals woennichstrasse gewohnt.
vllt mal tante guggel fragen.
 
ja genau. der andi

hab google schon gefragt.
google sagt nix wirklich hilfreiches.

und die adresse hab ich ja.nur kein briefkasten.und keine nummer.
 
Schreib ihm doch einfach einen Brief, da du ja die Adresse hast. Der Briefträger wird findet den Kasten von Herrn Lehmann.
 
papp Zettel an die Fenster, die umliegenden Bäume, stell ein Schild in den Vorgarten, frage im örtl. Tierheim nach oder hinterlege dort einen Brief für ihn, kann doch nicht so schwer sein...
 
ich habe gedacht es sei ein hund entlaufen der herr lehmann heisst...
 
ne,er meinte,er sei umgezogen eine straße weiter,margaretenstr.

danke für die ideen...werd morgen maln zettel an die eingangstüre pappen....(warum komm ich da nich von allein drauf?!)

dachte aber auch als ich hier von ihm gelesen hab,vllt weiß da jemand ne direkte möglichkeit...
 
Selbst wenn ich seine Tel-nummer hätte, ich würde sie Dir nicht geben, denn Deine Anfrage hier finde ich ziemlich suspekt. !?

Wie auch immer, viel Erfolg mit der Wohnung.

PS: ich wäre begeistert, wenn hier Jemand meien Postadresse reinschreibt. :rolleyes:
 
Selbst wenn ich seine Tel-nummer hätte, ich würde sie Dir nicht geben, denn Deine Anfrage hier finde ich ziemlich suspekt. !?

Wie auch immer, viel Erfolg mit der Wohnung.

PS: ich wäre begeistert, wenn hier Jemand meien Postadresse reinschreibt. :rolleyes:

Man könnte es ja andersrum machen und sich er PN die Adssen der TE geben lassen und diese dann entsprechend weiter geben ;)
 
Warum suspekt?
Geb ich Andy Lehmann in der Suchleiste ein bekomm ich wahnsinnig viele themen mit seinem namen.
Habe auch nie seine direkte Adresse oder sonstwas angegeben.lediglich die straße.weiß trotzdem keiner wo er wohnt.(mal abgesehen davon dass die wönnichstraße und margaretenstraße so lang sind,dass man eh keine ahnung hätte,wo man da anfangen soll zu suchen...)

und ich denke dass die die ihn kennen,mir persönlich eine mail zukommen lassen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht wird Herr Lehmann...:)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RUMPEL
eigentlich nicht. dein mann müsste sich evtl. zurückhalten - einfach dat sassi ignorieren. die kommt von selbst angekrochen und sobald sie merkt, dass ihr keiner was tut, wird sie aufdringlich *los, streicheln!* *schubs* *knuff* achso ja, die pn, kommt sofort :)
Antworten
9
Aufrufe
954
Ninchen
Ninchen
Maxx
Antworten
3
Aufrufe
786
Maxx
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten