Jemand ne Idee???

beim stinker sahen so immer neu warzen aus. und wenn die bissel gereizt sind werden die auch rot. deshalb würd ich da nich dran rumdrücken. :D


guck mal. ich hoff man sieht was :unsicher: :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei meiner dicken sah die warze auch so aus, tippe daher auch auf warze...da gingen wie so kleine füsschen raus(schwer zu beschreiben)... wir hatten sie damals entfernen lassen, da sie beim spielen mit anderen hunden immer dran hängen geblieben ist...


LG
 
Pixel war ja schon schneller...
Ich würde das Rumdrücken sein lassen.
Mein erster Gedanke war - sicher auch sehr vorgeschädigt - ein Mastzelltumor.
Unsere Rassen sind da EXTREM anfällig für. Lilou hat jetzt ihren vierten entfernt bekommen, Shiwa hatte einen bisher. Einer von Lilous sah sehr sehr ähnlich aus, aber MCT können nahezu jede Form annehmen und sind rein vom Aussehen kaum sicher diagnostizierbar...

Ich wünsche dir, dass es keiner ist :( Aber ich schließe mich Pixel an. Lilous erste beiden Knubbel wurden auch immer als "bestimmr harmlos" abgetan und stellten sich - nachdem ich gegen den Rat der TÄ (zwei verschiedene!) auf Entnahme bestanden habe beidesmal als bösartig raus. Die folgenden hab ich dann immer direkt entfernen lassen - immer war es ein Tumor (der gestern entfernte ist noch nicht bestätigt, ich gehe aber davon aus).
 
:heul: Sagt doch so was nich :(

Ok, nächste Woche bin ich wieder flüssig und geh zum TA, danke...
 
Süße, ich drücke ganz ganz fest die Daumen das es nix böses ist!!! :knuddel:
 
Beim spielen mit Hundefreundin Dia ist es nun aufgegangen, hat bissl geblutet
Ich lass es heute mal, schau wie es morgen aussiet und geh dann evtl. zum TA.
Von gestern auf heute war es noch dicker geworden, hab nich wirklich dran rumgedrückt, eher gefühlt ob es hart oder weich und sowas is.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand ne Idee???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Und sowas? Wobei ich persönlich an dieser Konstruktion zweifle, dass die Schlepp sich nicht durch Bewegung da rauswindet. Aber der Grundgedanke ist gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
868
Melanie F
Melanie F
A
für mich ist es die optimale zahl. ich halte ja nun seit einiger zeit immer dreiergespanne, meist ein rüde, zwei weiber. alle intakt. (ich hätte auch gern noch ein drittes kind :D aber ist nicht) es gibt keine paschalantwort. das einzige was sinnvoll ist, mit beiden dahin fahren und gucken...
Antworten
31
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
herzschlag
Ich hatte eine Pflegehündin mit den gleichen Symptomen, leider sehr verhaltensauffällig. Sie hatte ebenfalls eine SD-Unterfunktion und bekam seit Jahren die gleiche Dosis T4. Ich ging mit ihr zu einem SD-Spezialisten, der perfekte T4- und fT4-Werte feststellte, aber einen viel zu niedrigen...
Antworten
28
Aufrufe
2K
zippy
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Mone+Oscar
Schön zu lesen, dass wenigstens die Pickel weg sind! Keine Ahnung, ob Dinas Krankenakte noch da ist, ich kann am WE mal nachfragen. Vielleicht hat sie Advocate bekommen? Auch ein Spot- on, wirkt nicht gegen Zecken, dafür aber gegen Milben. Blöd, wenn du diesbezüglich keine konkreten Auskünfte...
Antworten
18
Aufrufe
3K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten