Ist sowas beim AB normal????

Kaddüü

10 Jahre Mitglied
Also ich bezweifel ja langsam das ich einen reinrassigen Bulldog habe.... :hö:
Oder ist sowas normal?
Was meint ihr?

















DTCix0Qw6z8Pi6rGZEo7-MHpno8Tx_Wd.jpg


QNFThSzl0T96X2uWzjZ_PhFl0xXNmM5U.jpg


rOf3VvBT5D_buHetdKh4ZNjUuASXU-RN.jpg


QDkY_pk-5D_Kv47ouGlU0cVdfc6nsTGC.jpg


:lol::lol::lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwas stimmt nicht... *amkopfkratz* ;D Aber ich komm beim besten Willen net drauf was es ist.. :D:D
 
Die Pfoten sehen deformiert aus. Zu groß - ausserhalb des Standart, würde ich sagen. Ich vermute mal, das Stofflöwe und Stofftiger mit eingekreuzt wurden. ;)
 
Puuh da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon wir müssen zum Ta und diese Tumore entfernen lassen... ;)
 
Wie geil ist das denn?! :lol::lol::lol:
Dass sie sowas auch noch mit sich machen lässt, typisch Bulldog... ;)
 
Puhhh bei der Pfotengröße bin ich mir nicht sicher ob da nicht ein polnischer Tiger mit eingekreuzt wurde?!

Wohl beim Vermehrer gekauft was... tztztz siehste SO was kommt dabei raus, sollte allen ne Warnung sein... *mitdemzeigefingerwackelt*
 
Ich denk auch, dass was nicht stimmt..... Ich würde an deiner Stelle mal ein Rassegutachten machen lassen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist sowas beim AB normal????“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Ich habe einen ganz kleinen yorki,2kg und nach der Tollwutimpfung habe ich auf Empfehlung des Züchters Traubenzucker gegeben. Die Impfung zieht bei kleinen Hunden wohl Zucker raus.
Antworten
86
Aufrufe
6K
S
Lillythkitten
Hi ihr lieben, Pakos Pfote ist jetzt deutlich auf dem Weg der Besserung. Die Salbe hat die Entzündung gut zurückgedrängt. Er humpelt nicht mehr und belastet das Bein im Stehen normal. Wenn das so weitergeht können wir am kommenden Wochenende wieder zur Hundewiese :) Vielen lieben Dank für die...
Antworten
12
Aufrufe
939
Lillythkitten
Lillythkitten
C
Ich würde den TA draufschauen lassen und nicht darauf hoffen, dass das Teil von selbst wieder weg geht. Mag sein, dass es harmlos ist, aber auch ein Warze kann störend sein und es ist dann besser, sie zu entfernen. Das wird der TA Dir dann sagen können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Sockemama
Keine konnte so mit dem Hintern wackeln wie Sie...! :love::love: Mit über 10 Jahren meinte jeder sie wäre noch ein junger Hund... :freudentanz::freudentanz:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sockemama
Sockemama
pixelstall
Vielleicht will sie bloß, dass du ins Bett kommst (alternativ: zu tippen aufhörst)?
Antworten
15
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten