Ich habe sowas von keinen Bock auf... Thread

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Hier ist der ultimative Thread für alle, deren Motivation grade mit dem Elan durchgebrannt ist und bestimmt 1000mal mehr Spass hat als man selber..


Also ich habe keinen Bock die verdammte Werkstatt umzuräumen, bzw mich durch das Rest-Chaos zu wühlen und den ganzen Mist quer durchs Haus zu schleppen.


Ich habe auch keinen Bock hier noch bis zum Ende der Sommerferien ( jetzt noch ) drei Räume renovieren zu müssen. BÄH!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den hätte ich mal gestern brauchen können... Jetzt hab ich es schon hinter mir :lol:
 
Ich sitze mitten im Chaos *HEUL*gleich den PC abbauen und dann ... Bulldozer ?
 
Ein perfektes Thema für mich... :unsicher:

Es gibt so viel worauf ich momentan keinerlei Bock (mehr) habe. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... :nee:
 
Fensterputzen.... aber das schiebe ich auch schon gekonnt seit Wochen vor mir her. :lol:
Nur leider hab ich nächste Woche echt mal Zeit, um das zu tun. :unsicher:

Aber vllt. kommen mir ja jeden Tag noch tolle Ideen, was man stattdessen machen muss! Sich mit Freunden treffen, den Hund bewegen, Eis essen ... :p
 
Ich will nicht mit einer miesepetrigen alten Tante essen gehen.
Danach hab ich dann wieder Depressionen.

Die Pflichttelefonate mehrmals in der Woche belasten mich schon genug.
 
die hunden jetzt füttern, die rasen rum wie von eine tarantel gestochen, eine liegt schon mit ein faszhitzschlag im haus, warten wir noch ein bisschen, bis sie etwas ruhiger sind.
 
....Arbeit....nach 2 Wochen Urlaub morgen wieder ins Chaos.
11 Kids und das schlimmste Sommerferien.... unausstehliche, unausgelastete, gelangweilte, pubertäre Kids :unsicher: Kann nicht schon September sein?
 
....Arbeit....nach 2 Wochen Urlaub morgen wieder ins Chaos.
11 Kids und das schlimmste Sommerferien.... unausstehliche, unausgelastete, gelangweilte, pubertäre Kids :unsicher: Kann nicht schon September sein?

Nein, um Himmels Willen! Auch Lehrer brauchen mal Ferien! :p Wir haben diese "unausstehlichen, unausgelasteten, gelangweilten, pubertären Kids" sonst jeden Tag in der Woche. :lol: ;)
 
....Arbeit....nach 2 Wochen Urlaub morgen wieder ins Chaos.
11 Kids und das schlimmste Sommerferien.... unausstehliche, unausgelastete, gelangweilte, pubertäre Kids :unsicher: Kann nicht schon September sein?

Nein, um Himmels Willen! Auch Lehrer brauchen mal Ferien! :p Wir haben diese "unausstehlichen, unausgelasteten, gelangweilten, pubertären Kids" sonst jeden Tag in der Woche. :lol: ;)

....schön wäre es, unsere Kids sind nur stundenweise, bis mittags und wenn wir Glück haben auch mal nachmittags in der Schule (wenn wir Pech haben allerdings auch mal gar nicht).

Und Kids die klare, enge Strukturen brauchen, fallen in ein tiefes Loch, wenn der Alltag fehlt.

...aber ich kann auch die Lehrer verstehen :hallo:
 
Oh, da gibts viel...


Meine BA, Schlafzimmer umbauen, Küche wischen... Es ist auch einfach zu heiß um zu denken oder gar körperlich zu arbeiten;)
 
Das ist ein wundervolles Thema :love:

Ich habe sowas von keinen Bock morgen arbeiten zu gehen :unsicher:
Wochenende hat doch gerade erst angefangen...irgendwie....
 
Auch hier .....

......arbeiten :( nach 2 Wochen Urlaub......
Meine Mailpostfach schätze ich auch rund 250-350 Mails.....
 
...auf das Gezicke meiner Frau! Jetzt bekomme ich schon Szenen geschoben weil ich in Hundeforen schreibe!

"Da kann man ja keine Leute kennenlernen, gell?"... :unsicher:
 
Vielleicht will sie bloß, dass du ins Bett kommst (alternativ: zu tippen aufhörst)?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich habe sowas von keinen Bock auf... Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
Hi ihr lieben, Pakos Pfote ist jetzt deutlich auf dem Weg der Besserung. Die Salbe hat die Entzündung gut zurückgedrängt. Er humpelt nicht mehr und belastet das Bein im Stehen normal. Wenn das so weitergeht können wir am kommenden Wochenende wieder zur Hundewiese :) Vielen lieben Dank für die...
Antworten
12
Aufrufe
940
Lillythkitten
Lillythkitten
C
Ich würde den TA draufschauen lassen und nicht darauf hoffen, dass das Teil von selbst wieder weg geht. Mag sein, dass es harmlos ist, aber auch ein Warze kann störend sein und es ist dann besser, sie zu entfernen. Das wird der TA Dir dann sagen können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Miramar
Ich habe einen ganz kleinen yorki,2kg und nach der Tollwutimpfung habe ich auf Empfehlung des Züchters Traubenzucker gegeben. Die Impfung zieht bei kleinen Hunden wohl Zucker raus.
Antworten
86
Aufrufe
6K
S
Sockemama
Keine konnte so mit dem Hintern wackeln wie Sie...! :love::love: Mit über 10 Jahren meinte jeder sie wäre noch ein junger Hund... :freudentanz::freudentanz:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Sockemama
Sockemama
guglhupf
Ja? Ich habe noch keinen erlebt der seinem Hund solche Tricks mit Gewalt beigebracht hat. Sowas läuft meist auf just for fun Basis mit Futterbelohnung.
Antworten
27
Aufrufe
5K
Dunni
Zurück
Oben Unten